Dienstag, 05.05.09

Dienstag, 05.05.09

• Arsenal

Stimmen: 0 0.0%
  • ManU

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
jimmydean schrieb:
mal eine frage an die tennisexperten hier: andreas beck gegen mischa zwerew... wie sehen die beiden auf sand aus ? die über 2-quoten für beck würden mich schon reizen, und zwerew ist ja auch nicht gerade der sand-spezialist, oder ?

Zverev hat in Rom auf schnellen Sand das Viertelfinale erreicht.
Aber ich muß dir recht geben,das ich Beck auch eine Chance gebe !
Beck war ja auch in Monaco im Viertelfinale !
Und wenn der Beck den aufschlagstarken Zverev
schon auf Rasen (2008 Halle) schlägt,dann...

Edit: Bei 10 bet gibt es nur noch eine @1,88 !

alabamaman schrieb:
Caveman schrieb:
alabamaman schrieb:
Heute mit Ribery wieder.

Denke das Bayern das schaffen wird

Gegen wen? Im Trainingszentrum gegen die Amateure?

gegen Cottbus

wird big gespielt, vlt sogar handicap

waren das die, die Wolfsburg vom Platz gefegt haben? Und jetzt gewinnt Bayern dort natürlich in Handicap, weil Cottbus mitten im Abstiegskampf steckt und bis zum Umfallen kämpfen wird

Caveman schrieb:
alabamaman schrieb:
Caveman schrieb:
alabamaman schrieb:
Heute mit Ribery wieder.

Denke das Bayern das schaffen wird

Gegen wen? Im Trainingszentrum gegen die Amateure?

gegen Cottbus

wird big gespielt, vlt sogar handicap

waren das die, die Wolfsburg vom Platz gefegt haben? Und jetzt gewinnt Bayern dort natürlich in Handicap, weil Cottbus mitten im Abstiegskampf steckt und bis zum Umfallen kämpfen wird

Ach Cottbus steigt nicht ab und Bayern ist Mitten im Meisterschafts Kampf

Wird bestimmt ein over Spiel

HeribertFaßbender schrieb:
Daniel schrieb:
Sapporo 3:2 FT

Solch eine Kombi hab ich auch net jeden Tag. Sendai zur Pause 0:1 zurück und dann binnen 5 Minuten ein 3:1 draus gemacht.
Sapporo 0:2 zurück bis zur 74. Minute und noch 3:2 gewonnen.

Naja Glückwunsch ich bräuchte jetzt noch einen Shonan Sieg und das HC bei Seoul

Danke !

Drück dir dann die Daumen.

nico1976 schrieb:
ManU bietet 70 Mio. Euro für den Froschkönig Franck Ribery falls C. Ronaldo im Sommer zu Real Madrid wechselt. Super Geschäft Uli

Super Geschäft ?

Und was sollen wir mit dem Geld machen ?
Dann wären wir wieder da, wo wir vor Ribéry waren.

Wenn wir eine intern. konkurrenzfähige Truppe aufbauen wollen, dann kommen wir net weiter, indem wir unsere besten Spieler wieder gehen lassen.

Die Verhandlungen mit Diego scheinen weit fortgeschritten zu sein. Es ist ja nicht so, als ob wir uns den nicht leisten könnten.

Ribéry + Diego + Schweinsteiger. Das wäre ein Traumtrio.

Daniel schrieb:
nico1976 schrieb:
ManU bietet 70 Mio. Euro für den Froschkönig Franck Ribery falls C. Ronaldo im Sommer zu Real Madrid wechselt. Super Geschäft Uli

Super Geschäft ?

Und was sollen wir mit dem Geld machen ?
Dann wären wir wieder da, wo wir vor Ribéry waren.

Wenn wir eine intern. konkurrenzfähige Truppe aufbauen wollen, dann kommen wir net weiter, indem wir unsere besten Spieler wieder gehen lassen.

Die Verhandlungen mit Diego scheinen weit fortgeschritten zu sein. Es ist ja nicht so, als ob wir uns den nicht leisten könnten.

Schweinsteiger ?

Mr.Arrogance schrieb:
Clement-Darcis von
1,83:1,83
auf
2,1:1,66
Da haben die doch glatt gleich die
1,72 für Darcis übersprungen !

wieso spielst du eigentlich nicht bei pinnacle? gerade beim tennis sehr lukrativ, bzw generell (under/over)
die haben einen Quotenschlüssel von 98% und haben dadurch einfach meistens die besten @..
10bet dagegen 95%, bwin 92%

z.b. momentan Clement 2,25 - Darcis 1,74

Daniel schrieb:

Ein Ribery mit der Einstellung der letzten Wochen ist keine einzige Million wert.

Pechvogel schrieb:
Ein Ribery mit der Einstellung der letzten Wochen ist keine einzige Million wert.

Besonders im Spiel gegen Schalke hat er meiner Meinung nach seinen Marktwert nochmals verdoppelt, weil er mit seinem Platzverweis maßgeblich zur Entlassung vom Grinshannes beigetragen hat.

Ribéry wäre gut beraten, sich mal anständige Berater zu holen. Die, die er jetzt hat, machen ihn nur verrückt. Wenn er die behält, dann gehts ihm wie Ronaldinho. In 2, 3 Jahren kann er dann nach Italien als Clown wechseln.

Daniel schrieb:
PeterPanse schrieb:
Daniel schrieb:

Schweinsteiger ?

Naja, Schweinsteiger in Zusammenhang mit Traumtrio ? Der reißt doch diese Saison null ... der soll erstmal wieder von seinem hohen Ross steigen und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, eingebildeter Bengel.

Ein Traumtrio wäre für mich da schon eher Ribery, Diego + Hleb ... oder Ulli zaubert eine Überraschung aus dem Hut

PeterPanse schrieb:
Daniel schrieb:
PeterPanse schrieb:
Daniel schrieb:

Schweinsteiger ?

Naja, Schweinsteiger in Zusammenhang mit Traumtrio ? Der reißt doch diese Saison null ... der soll erstmal wieder von seinem hohen Ross steigen und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, eingebildeter Bengel.

Ein Traumtrio wäre für mich da schon eher Ribery, Diego + Hleb ... oder Ulli zaubert eine Überraschung aus dem Hut

Stimmt, Helb spielt diese Saison ganz Spanien schwindelig.

Daniel schrieb:
PeterPanse schrieb:
Daniel schrieb:
PeterPanse schrieb:
Daniel schrieb:

Schweinsteiger ?

Stimmt, Helb spielt diese Saison ganz Spanien schwindelig.

Vergleich mal bitte nicht das Mittelfeld von Barca und Bayern, meinst du etwa ein Schweinsteiger würde in Barcelona irgendjemanden schwindelig spielen ausser die Balljungs beim Aufwärmen ?

PeterPanse schrieb:
Vergleich mal bitte nicht das Mittelfeld von Barca und Bayern, meinst du etwa ein Schweinsteiger würde in Barcelona irgendjemanden schwindelig spielen ausser die Balljungs beim Aufwärmen ?

Wieso ?

Du vergleichst ja auch das HSV-Mittelfeld mit unserem.

Wie hieß nochmal gleich der Spieler, der uns letzten Samstag gegen Gladbach zum Sieg schoß ?
Ich komm grad net drauf......

Daniel schrieb:
PeterPanse schrieb:

Wieso ?

Wie hieß nochmal gleich der Spieler, der uns letzten Samstag gegen Gladbach zum Sieg schoß ?

Altintop

Daniel schrieb:
PeterPanse schrieb:

Wieso ?

Schweini hat eine gute Schusstechnik keine Frage. Er geht im Spiel aber selten in ein Dribbling. Gehört im Mittelfeld aber dazu um mal Räume zu gewinnen. Nur den Ball annehmen und weiterspielen wenn ein Gegenspieler kommt, ist zu wenig für einen Spieler der sich im internationalen Vergleich mit anderen Mittelfeldspielern messen will.

Daniel schrieb:
PeterPanse schrieb:

Wieso ?

Das war eher auf die Nationalmannschaft bezogen, wo beide zusammen auf dem Platz stehen.

Es sind ja viele deiner Ansicht, aber für mich ist Schweinsteiger einer der meist überschätzen Spieler. Nach der WM 2006 wurde ihm (meiner Meinung nach) so viel Puderzucker in den Allerwertesten geblasen, dass er abgehoben ist und nicht mehr die Leistungen bringt.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, für die Nationalmannschaft zumindest

Bsoffokles schrieb:
Der Spread bei Cavaliers - Hawks liegt bei 11,5 ...

Gab zwar gestern mit Boston und den Lakers zwei Überraschungen, aber die Cavaliers, dann noch zuhause

für mich klare Sache, 1.97 betfair wird 5/10 mitgenommen

die spielen hier nicht gegen die Wizards o.ä. und zudem sind die Cavs auch keine Übermannschaft, siehe Rockets @Lakers ^^