Dienstag, 05.05.09

Dienstag, 05.05.09

• Arsenal

Stimmen: 0 0.0%
  • ManU

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Mr.Arrogance schrieb:
Lokal-_CREW schrieb:
Dieser Türkische tennisspiele3r marsel ilhan geht mir schon seit über 2 stunden auf die nerven ....
Alves schaffts irgendwie im 3. nich gegen den ... naja mal abwarten

Dieser Tennisspieler hat letztes Jahr dieses Turnier gewonnen !
Frage mich nicht wieso...

lol ja toll das du das im nachinein sagst .... mich hatte aber die aktuelle form interressiert und ausserdem
habe ich mich gefragt warum ?

Lokal-_CREW schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Lokal-_CREW schrieb:
Dieser Türkische tennisspiele3r marsel ilhan geht mir schon seit über 2 stunden auf die nerven ....
Alves schaffts irgendwie im 3. nich gegen den ... naja mal abwarten

Dieser Tennisspieler hat letztes Jahr dieses Turnier gewonnen !
Frage mich nicht wieso...

lol ja toll das du das im nachinein sagst .... mich hatte aber die aktuelle form interressiert und ausserdem
habe ich mich gefragt warum ?

Wieso im nachhinein ? War das irgendwo Thema heute ?

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:

Dunfermline - Greenock Morton (Handicap 0:1) --> 2

FC Arsenal - Manchester United (Tore 1.HZ) --> 0-1

FC Arsenal - Manchester United (Wann 1.Tor) --> 30. oder später[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]die tipps spiele ich teilweise als kombi und als einzelwette jew. small an um evtl. am ende des tages nen kleines nettes plus zu haben. mal sehen.[/HIGHLIGHT]

VIEL GLÜCK!

_RoLi_ schrieb:
DSF Bundesliga Aktuell ist auch eine "weltklasse" Sendung.

30 Minuten vorüber und schon 5 Werbeblöcke.....jetzt weiss ich, warum ich mir Free TV in den meisten Fällen erspare.....
Das ist und bleibt ein Sch***sender, Sch***moderatoren und Sch***-Programmschema.
Sollte DSF mal die Zweitverwertungsrechte den ÖR wegschnappen, sehe ich schwarz - im wahrsten Sinne des Wortes.

_RoLi_ schrieb:
DSF Bundesliga Aktuell ist auch eine "weltklasse" Sendung.

30 Minuten vorüber und schon 5 Werbeblöcke.....jetzt weiss ich, warum ich mir Free TV in den meisten Fällen erspare.....

mich würde echt mal interessieren, wieviele stunden von 24 da sport läuft und wieviele stunden werbung, bzw titten...
und wenn man dann von den sport-stunden noch das blöde, teils total unqualifizierte gequatsche und uralte wiederholungen abzieht, dann bleibt eigentlich nur noch ne namensneugebung...