Dienstag 04/02/14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Friendly

Österreich

FAC - Stammersdorf

FAC Tabellenführer der Regionalliga Ost. Mit Pittnauer und Panic hat man ein ganz gutes Sturmduo. Die Offensivleistung ist ausbaufähig und Defensiv steht man gut. In der Pre - Saison gut drauf mit Siegen über Leobendorf, Zwettl etc

Stammerdorf spielt in der Wiener Stadtliga.

Fazit: FAC mit starker Vorbereitung. Gegen den klassentiefern Gegner sollte erneut ein klarer Sieg eingefahren werden. Tippe 4:0

4/10 over 3,5 zu 1,95 div
wo gibts die Quote bitte? :mrgreen:

Pfälzer neuer Österreich Kenner. Top Analysen.

Ohne Witz.. Warum wird sowas net gelöscht?

Da fühlen sich doch alle die sich etwas Mühe für die Analysen geben komplett verarscht [[stupid]]

Kannst ja im Prinzip jede Wette so posten..

Roster von Miami ist mit Allen, Bosh, Wade, LBJ, usw. sehr stark. LBJ & Wade harmonieren gut, Defense steht.

Tippe Miami -8,5

Hab garnix gegen Pfälzer, kenn ihn ja au net.
Aber sowas geht doch net?!

Samstag aus dem Trainingslager zurück. Sonntag und Montag frei zum regenerieren. Heute zwei mal Training und Abend gegen Wallern. Heute wieder arschkalt in Österreich. Ob die Motivation heut da ist? Fraglich.
Dazu spielt heute nicht die erste Garde!

Spieler, die noch Nachholbedarf haben, oder in der Türkei weniger zum Spielen gekommen sind. Damit sie vor dem Start der Meisterschaft auch noch ein volles Match absolvieren. Das haben wir von vornherein so eingeplant.

servus leute, hab kurz eine frage.

möchte mir für die olympischen spiele einen neuen account anlegen (neuer Anbieter mit Bonus). Wollte eigentlich demnächst zu Rivalo gehen. Ist jemand von euch dort erfahren und weis ob und wie gut das Angebot bezüglich Olympia Wetten noch werden wird? Bis jetzt sind mal 1-2 Medaillenwetten drauf und pro Disziplin halt die Siegerwetten.
Für mich wären noch H2H wetten wichtig...

servus leute, hab kurz eine frage.

möchte mir für die olympischen spiele einen neuen account anlegen (neuer Anbieter mit Bonus). Wollte eigentlich demnächst zu Rivalo gehen. Ist jemand von euch dort erfahren und weis ob und wie gut das Angebot bezüglich Olympia Wetten noch werden wird? Bis jetzt sind mal 1-2 Medaillenwetten drauf und pro Disziplin halt die Siegerwetten.
Für mich wären noch H2H wetten wichtig...

Rivaldo nimmt keine Kunden aus D, da können dir höchstens deine Landsleute oder die Ösis hier was dazu sagen. Würde halt zu einem großen gehen mit guten Bonus Offer und einigermaßen guter Wettauswahl (Bet, Tipico. Youwin...) ausser du hast die Boni dort schon alle abgeklappert.