Da freut man sich das man ne @30er auf CS 1:2 bei Singapur getroffen hat und dann kommt in der 92 das 1:3 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Jordanien 333333333333333-1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Singapur Meisterfixer wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Turnier ist in Malaga [[yo]]
so langsam könnte Tipico mal mein Lightning Geld auszahlen! [[hammer]]
Bei solch hohem Einsatz müssen die erstmal prüfen, ob das alles rechtens ist. :mrgreen:
nee die haben einfach das Ergebnis noch nicht. Wollten es ja live drin haben, war es aber nicht und jetzt dauert es wieder Stunden bis sie mal gepeilt haben wie es ausgegangen ist [[sleep]]
Pfälzer neuer Österreich Kenner. Top Analysen.
Bestimmt ne blöde frage aber ist das jetzt ironie?:mrgreen:
wo gibts die Quote bitte? :mrgreen:Friendly
Österreich
FAC - Stammersdorf
FAC Tabellenführer der Regionalliga Ost. Mit Pittnauer und Panic hat man ein ganz gutes Sturmduo. Die Offensivleistung ist ausbaufähig und Defensiv steht man gut. In der Pre - Saison gut drauf mit Siegen über Leobendorf, Zwettl etc
Stammerdorf spielt in der Wiener Stadtliga.
Fazit: FAC mit starker Vorbereitung. Gegen den klassentiefern Gegner sollte erneut ein klarer Sieg eingefahren werden. Tippe 4:0
4/10 over 3,5 zu 1,95 div
bei diversen buchmachern. hat er ja extra dazu geschriebenwo gibts die Quote bitte? :mrgreen:
Pfälzer neuer Österreich Kenner. Top Analysen.
Bestimmt ne blöde frage aber ist das jetzt ironie?:mrgreen:
Hab nur gescherzt.... lass dich ned ärgern. [[cheers]] Kohle kommt scho noch.
Kann so kommen, aber ich würde bei Ried eher das HC spielen .... mal live zuwarten.
wenn ihr gewinnen wollt dann kann ich auch folgendes empfehlen
www.spieltdieanalysenvonpfaelzer.net
:mrgreen:
...Beide Teams mit Qualität nach Vorne. Erwarte ein torreiches Spiel und tippe 4:0...
Mattersburg erst gestern Abend im Trainingslager angekommen, danach noch Training. Und heute gleich gegen die Isländer? Easy. :mrgreen:
0-0 FT
Beides Anti-Teams
lol.Hab Powers comment im Ordner nicht mehr lesen können [[hammer]]
servus leute, hab kurz eine frage.
möchte mir für die olympischen spiele einen neuen account anlegen (neuer Anbieter mit Bonus). Wollte eigentlich demnächst zu Rivalo gehen. Ist jemand von euch dort erfahren und weis ob und wie gut das Angebot bezüglich Olympia Wetten noch werden wird? Bis jetzt sind mal 1-2 Medaillenwetten drauf und pro Disziplin halt die Siegerwetten.
Für mich wären noch H2H wetten wichtig...