Dienstag 04/02/14

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Am Freitag Copa Del Rey
Valencia nur -4,5 Favorit gegen Laboral ? [[nixweiss]]

fuckthat.jpg

Wenn ich das richtig sehe, hat jeder 1 der beiden letzten Matches gewonnen, wobei beide Spiele knapp waren. Wie ist den die Motivation im Pokal? Rein statistisch -4,5 m.E. durchaus verständlich.

Naja rein statistisch eher nicht verständlich.
Laboral hat 4 der letzten5 Duelle in Valencia gewonnen.

Allerdings Valencia dieses Jahr so gut dass die Ziele eben Pokalfinale/Pokalsieg, Euro League Qualifikation und Eurocup-Sieg sind (Motivation also hoch).
Wenn man Laboral schlägt hätte man im HF vermutlich Barcelona und im Finale dann gegen Real Madrid.

Valencia daheim ne Klasse für sich und meiner Meinung nach deutlich stärker als Laboral Baskonia. Hätte den Spread bei -7,5/-8 rum erwartet eigentlich.

Aber irgend nen Haken hat's, weiß au net.. [[nixweiss]]

Malaysia FA Cup - 04/02/2014
PKNS FC - Terengganu

Recht hohe Quoten drops in Asien auf Terengganu. Find ich doch schon ein wenig merkwürdig. Ein Versuch ist es aufjedenfall Wert Terengganu mal anzuspielen.

Sieg Terengganu @2,5 2/10

Quoten auch hier ziemlich am springen. Schon auf 2,1 gedroppt und laut Stats Terengganu klar am dominieren.

[[stupid]] schön langsam wirds komisch.
hab zwar keine Ahnung von Breidablik, aber die haben immerhin Sturm in der E-Quali rausboxiert.

Und Mattersburg hat sich im Winter in erster Linie mit jungen Spielern "verstärkt" ... so gut sind die auch wieder nicht.
aber sehr glücklich weitergekommen damals, nur Mattersburg ist ja auch eine Klasse tiefer, ist schwierig das einzuschätzen

Naja rein statistisch eher nicht verständlich.
Laboral hat 4 der letzten5 Duelle in Valencia gewonnen.

Allerdings Valencia dieses Jahr so gut dass die Ziele eben Pokalfinale/Pokalsieg, Euro League Qualifikation und Eurocup-Sieg sind (Motivation also hoch).
Wenn man Laboral schlägt hätte man im HF vermutlich Barcelona und im Finale dann gegen Real Madrid.

Valencia daheim ne Klasse für sich und meiner Meinung nach deutlich stärker als Laboral Baskonia. Hätte den Spread bei -7,5/-8 rum erwartet eigentlich.

Aber irgend nen Haken hat's, weiß au net.. [[nixweiss]]

Turnier ist in Malaga [[yo]]