Dienstag 03.07.2012

ne, ihr verkennt powerslave (immer noch)

der is einfach ein guter typ und lässt andere auch mitgewinnen, frei nach dem Motto geteilte freude = doppelte freude ! [[winkewinke]]

und wegen diesem charakter ist er sowieso ein gewinner (selbst wenn er mal verliert)

auch wenn das gewisse andere user hier nie verstehen werden :-(

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ne, ihr verkennt powerslave (immer noch)

der is einfach ein guter typ und lässt andere auch mitgewinnen, frei nach dem Motto geteilte freude = doppelte freude ! [[winkewinke]]

und wegen diesem charakter ist er sowieso ein gewinner (selbst wenn er mal verliert)

auch wenn das gewisse andere user hier nie verstehen werden :-(

Der Neid ist überall [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Schlimm. In Amerika, da muß ich nur Nowitzki rezitieren: "In Deutschland gibt es viele Neider wenn du mit einem Ferrari ankommst. Da heißt es tssssss. In Amerika klopfen sie dir auf die Schulter und sagen mach weiter so" [[yo]]

richtig...sag mal wolltest du ned in den urlaub gehen?xD oder haste uns vermisst?

Hab alles bis auf 3€ ausgezahlt. Dieser Betrag ist die Grundlage für alles Weitere. Aktuell steh ich bei ca. 7€.

Die Saisons für meine Spezial-Ligen starten im Herbst, und das Geld, was ich bis dahin erspielt habe (von den anfangs 3€), nehm ich als Grundkapital.

Auf diese Weise kombiniere ich eine kleine Rallye "von 3€ zu XXX€", und gleichzeitig kann ich noch n bisschen querbeet spielen, bevor es dann im Herbst ernst wird [[schwitz]]

Hab alles bis auf 3€ ausgezahlt. Dieser Betrag ist die Grundlage für alles Weitere. Aktuell steh ich bei ca. 7€.

Die Saisons für meine Spezial-Ligen starten im Herbst, und das Geld, was ich bis dahin erspielt habe (von den anfangs 3€), nehm ich als Grundkapital.

Auf diese Weise kombiniere ich eine kleine Rallye "von 3€ zu XXX€", und gleichzeitig kann ich noch n bisschen querbeet spielen, bevor es dann im Herbst ernst wird [[schwitz]]

Das klingt nach einen plan , wuensche dir viel erfolg damit ^^

Haha guter Plan !!
Ich hab mit 4 € angefangen :mrgreen:

[[stupid]]
Ich fürchte bald wird der Gute seine Macht benutzen um die Quote für seinen Favoriten zu heben :mrgreen:

Und wenn schon. Wenn jemand mit nem x% yield seine "Macht" ausnutzt und die eine oder andere Wette einstreut um Quoten zu seinen Gunsten zu beeinflussen und dadurch der yield x-5% ist habe ich damit kein Problem weil ich ja immernoch mehr Gewinn mache als wenn derjenige seine Tipps überhaupt nicht postet. Wenn ich mit dem Nachtippen von jemandem mittelfristig Verlust mache (ja auch das wird dokumentiert), dann gibts halt ne Nachtipppause.

So schlecht fährt man mit blind nachtippen nicht, wenn man sich an bestimmte Regeln hält.