??? Wie sind die im Vergleich?
Noch etwas schwächer, vorallem alte Fixxer, denke aber nicht das die Bookies so spontan reinstellen nun
??? Wie sind die im Vergleich?
2x in 2 tagen [[stupid]]Ach Mist, wollte grade den Fix in Singapur posten, da ist er auch schon vollzogen. [[nixweiss]]
[[kotz]]Gerade eine Email bekommen von 188bet, einer meiner meist genutzten Buchmacher......
188bet sperrt alle Konten ab dem 18.07. da nun eine Deutsche Buchacher Lizenz benötigt wird.... [[stupid]]
so ein Mist......
Gerade eine Email bekommen von 188bet, einer meiner meist genutzten Buchmacher......
188bet sperrt alle Konten ab dem 18.07. da nun eine Deutsche Buchacher Lizenz benötigt wird.... [[stupid]]
so ein Mist......
alter...Gerade eine Email bekommen von 188bet, einer meiner meist genutzten Buchmacher......
so ein Mist......
leider wahr[[nixweiss]]Gerade eine Email bekommen von 188bet, einer meiner meist genutzten Buchmacher......
so ein Mist......
Ach Mist, wollte grade den Fix in Singapur posten, da ist er auch schon vollzogen. [[nixweiss]]
morgen und übermorgen jeweils noch 2 hinspiele...
so siehts aus...
wenn Pin nun noch kommt und Betfair dann GN8!
Das ging aber schnell mit dem Iran :mrgreen:
Zu schnell
AHC -0,75 müsste eigentlich drin sein, aber spiel ich nichtStolitsa immernoch erst 1:0 geht da noch was ?
11m Iran :mrgreen: Ziemlich früh eigentlich, die werden den doch wohl nicht "versemmeln" [[schwitz]]
doch nicht [[stupid]]Elfmeter für Iran. Wenn die auch versch... dann[[kotz]]
Elfmeter für Iran. Wenn die auch versch... dann[[kotz]]
Überraschung [[lol]]11m Iran :mrgreen: Ziemlich früh eigentlich, die werden den doch wohl nicht "versemmeln" [[schwitz]]
Myanmar ws durch...
Jagiellonia 1-0 23' und niemand live [[bang]]