ne, ihr verkennt powerslave (immer noch)
der is einfach ein guter typ und lässt andere auch mitgewinnen, frei nach dem Motto geteilte freude = doppelte freude ! [[winkewinke]]
und wegen diesem charakter ist er sowieso ein gewinner (selbst wenn er mal verliert)
auch wenn das gewisse andere user hier nie verstehen werden :-(
ne, ihr verkennt powerslave (immer noch)
der is einfach ein guter typ und lässt andere auch mitgewinnen, frei nach dem Motto geteilte freude = doppelte freude ! [[winkewinke]]
und wegen diesem charakter ist er sowieso ein gewinner (selbst wenn er mal verliert)
auch wenn das gewisse andere user hier nie verstehen werden :-(
will auch mal wieder was sinnloses posten...
wer ist eigentlich torschütze bei der em geworden? ich hab da bei anbieter xy spieler z zu @322989 getippt mit 103204230drölf euro und hab nur drölftausendeuro rausbekommen[[nixweiss]]
Wer blind nachspielt, ist selbst schuld.
Wer blind nachspielt, ist selbst schuld.
Hills Brummeries-Dulwill 2:1 nach 58. Min
Remis @ 4,5
Dulwill@ 11
Hills bisher daheim mit 0-1-5 Bilanz.
Dulwill allerdings auch bescheiden mit 1-0-5 auswärts und Letzter in der Tabelle. Aber Spiel offen.
over 4,5 @ 2,2
NSW Super League 2012 - Current Table
2:2!!!! Yes, wer ist mit eingestiegen?[[winkewinke]]
richtig...sag mal wolltest du ned in den urlaub gehen?xD oder haste uns vermisst?
Ich, hoffe aber noch auf den Sieg für Dulwich :mrgreen:
2:2!!!! Yes, wer ist mit eingestiegen?[[winkewinke]]
Myanmar @ 2.5 3/10 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wer hat jetzt Unsummen auf Powers Pick bzw. die @ so runtergewettet??? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Jetzt sogar ganz raus [[nixweiss]] Alle Spiele der Gruppe in Myanmar, macht sicher einen VorteilWollte auch grad setzen... Immer zu.... [[bang]]
Allerdings nur 2 EH [[grin]]
Hab alles bis auf 3€ ausgezahlt. Dieser Betrag ist die Grundlage für alles Weitere. Aktuell steh ich bei ca. 7€.
Die Saisons für meine Spezial-Ligen starten im Herbst, und das Geld, was ich bis dahin erspielt habe (von den anfangs 3€), nehm ich als Grundkapital.
Auf diese Weise kombiniere ich eine kleine Rallye "von 3€ zu XXX€", und gleichzeitig kann ich noch n bisschen querbeet spielen, bevor es dann im Herbst ernst wird [[schwitz]]
Wer hat jetzt Unsummen auf Powers Pick bzw. die @ so runtergewettet??? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
"hahaha" hat das x in einer megakombi!Murmelkönig ist mit 10.000 drauf.
Jetzt sogar ganz raus [[nixweiss]] Alle Spiele der Gruppe in Myanmar, macht sicher einen Vorteil
Hab alles bis auf 3€ ausgezahlt. Dieser Betrag ist die Grundlage für alles Weitere. Aktuell steh ich bei ca. 7€.
Die Saisons für meine Spezial-Ligen starten im Herbst, und das Geld, was ich bis dahin erspielt habe (von den anfangs 3€), nehm ich als Grundkapital.
Auf diese Weise kombiniere ich eine kleine Rallye "von 3€ zu XXX€", und gleichzeitig kann ich noch n bisschen querbeet spielen, bevor es dann im Herbst ernst wird [[schwitz]]
Das klingt nach einen plan , wuensche dir viel erfolg damit ^^
Haha guter Plan !!
Ich hab mit 4 € angefangen :mrgreen:
[[stupid]]
Ich fürchte bald wird der Gute seine Macht benutzen um die Quote für seinen Favoriten zu heben :mrgreen:
Ein Muss. Wie gesagt 2. Hz. drückend überlegen5. Tor Dulwich Hill@4,75 - für die Quote probier ich das auf jedenfall!
Russische 4. Division
11. Spieltag
Stolitsa (2. Platz, 9 Spiele 7-1-1 28:12 Tore)
gg
SavelovskayaI (11. Platz 10 Spiele 2-1-7 14:30 Tore)
Jurmala laut f24 mal eben auf 15 Uhr verschoben?! [[sleep]]
Markt einfach sehr klein bei Friendlies, auch Membran's Picks immer rasend unten
quoten leider zu gut gesetzt find ich [[nixweiss]]
188betWer hat denn die U22 live drin?
188bet
bet hat leider nur das iran game momentan