Dienstag, 01. Mai 2012

Nasr-Sepahan auch ein sehr professionelles Fussball Spiel. Sepahan Spieler rollt den Elfmeter absichtlich mit 5 km/h Richtung Ersatzkeeper Nasr nach Rot für Torwart und Penalty. Anscheinend weil es eine unfaire Entscheidung war, hab ich nicht genau genug aufgepasst. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. aber immerhin fair diese iraner. 1 Minute später Elfer Nasr und kriegen den Ball nicht über die Linie obwohl sie noch 2 Nachschusschancen haben nach der Parade.
Dazu die typisch angenehme Hintergrundmusik im Stadion.
Asian CL rockt

Sepahan hatte den Ball zurück zum gegnerischen Torwart spielen wollen (Fair-Play und so :mrgreen:), aber dabei ist dann ihr Stürmer dazwischen gespurtet und hat sich dann vom Torwart umhauen lassen. Daraufhin natürlich mächtig Diskussionen woraufhin der Schütze andeutete den Elfer zu verschießen. Ich bin dann erstmal fett auf verschießt den Elfer gegangen. [[winkewinke]]

So nachdem der Mittag so gut lief muss ich direkt mal ein bisschen der Kohle verpulvern ...

Amiens - Clement Foot
Sicherer Absteiger gegen den 4. in der Tabelle. Clement Foot noch im Aufstiegskampf, zuletzte nicht mehr so stark wie in der Hinrunde (damals Platz 1), aber gegen den Tabellenletzten sollte es schon noch was werden mit dem Sieg.
AW @4 (stand 1:0)

Arles - Troyes
Für Arles gehts um nix mehr, sind relativ sicher auf Platz 14 der Tabelle und die Unentschiedenkönige der Liga. Troyes auf Platz 3 und muss seinen Aufstiegsplatz gegen Clement Foot verteidigen. Motivation sollte genug da sein und zu der Quote muss ich trotz X Gefahr zuschlagen.
AW@3,5

Monaco - Istres
Monaco in der Formtabelle auf Platz 1 mit 5-0-1 zuletzt. Von der Klasse her deutlich über Istres. Monaco einfach viel stärker, auch wenns um nix mehr geht...
HW @1,95

Monaco spiel ich nen Tick höher als die anderen beiden

Wer bei Sportingbet angemeldet ist :

Sloboda Tuzla @6 (Bosnien&Herzegowina)

Quote bei Bwin schon runter auf 3,6. Für Heimteam gehts um nichts mehr, Tuzla braucht die Punkte gegen den Abstieg . Sind Nachbarteams, kommen wohl gut klar miteinander:mrgreen:

Deshalb ist es wohl bei Bet auch gar nicht erst drin! Schade, habe leider keine Kohle gerade bei Sportingbet!

du gehst mir tierisch auf den Sack... du bist eh nur zum provozieren hier oder? Ich hab nur bemängelt das immer nur das Negative in den Medien ist... Oder hast du schon mal gelesen für wie viele karitative Zwecke sich Dynamofans engagieren? Ich hab nie gesagt, das keine Scheisse passiert. Du hast doch bestimmt eh keine Ahnung von Fussball, weil du es nur bei SKY siehst. Ich hab 2 Freunde die haben bei Bayern ne Auswärtsdauerkarte für BL, CL und DFB-Pokal. Das sind für mich richtige Bayernfans, und nicht solche Forumfeilen...
Aber wahrscheinlich hasst du einfach nur Ossis ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja die Debatte über wahre Fans sollte es in jedem Forum geben :mrgreen:
Ich war zwar nich angesprochen, finde es trotzdem immer lustig von "Ultras" als "falscher-fan" bezeichnet zu werden nur weil ich mir das spiel lieber auf sky angucke als immer wieder auf die "ausnahmen" vorm oder im stadion zu treffen [[grin]]

Nö ich hab kein bisschen gegen Ossis und das nur das Negative in den Medien landet ist bei anderen Vereinen doch genauso.
Guck dir an was Bayern schon für andere Vereine gemacht hat, aber es sind ja trotzdem immer die arroganten bösen Bayern.
Bezweifel ja niocht, dass in Dresden oder Rostock oderso gute Stimmung ist, aber es sind da nunmal auch viele Assis unterwegs. Wenn man ein Spiel ohne Publikum hat oder keine Auswärtskarten bekommt, dann hat das schon seine Gründe.
Und Fans anhand der livespiele zubestimmen zeugt von viel Unwissen und Dummheit.

Nö ich hab kein bisschen gegen Ossis und das nur das Negative in den Medien landet ist bei anderen Vereinen doch genauso.
Guck dir an was Bayern schon für andere Vereine gemacht hat, aber es sind ja trotzdem immer die arroganten bösen Bayern.
Bezweifel ja niocht, dass in Dresden oder Rostock oderso gute Stimmung ist, aber es sind da nunmal auch viele Assis unterwegs. Wenn man ein Spiel ohne Publikum hat oder keine Auswärtskarten bekommt, dann hat das schon seine Gründe.
Und Fans anhand der livespiele zubestimmen zeugt von viel Unwissen und Dummheit.

was willst du eigentlich???

Stunk machen???

is ja ätzend![[kotz]][[kotz]]