siauliai (4-1) ahc -0.5 2.30 small
..ok, coulibaly kommt, quote zwar leicht gesunken, aber fuer mich jetzt debrecen @ 3,1 zu 3/10
Nasr-Sepahan auch ein sehr professionelles Fussball Spiel. Sepahan Spieler rollt den Elfmeter absichtlich mit 5 km/h Richtung Ersatzkeeper Nasr nach Rot für Torwart und Penalty. Anscheinend weil es eine unfaire Entscheidung war, hab ich nicht genau genug aufgepasst. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. aber immerhin fair diese iraner. 1 Minute später Elfer Nasr und kriegen den Ball nicht über die Linie obwohl sie noch 2 Nachschusschancen haben nach der Parade.
Dazu die typisch angenehme Hintergrundmusik im Stadion.
Asian CL rockt
Natürlich ist Clermont Foot spielbestimmend und Amiens macht das Tor, echt klasse! Wäre auch zu schön gewesen!
Welche Sportart? [[nixweiss]]Wer bei Sportingbet angemeldet ist :
Sloboda Tuzla @6 (Bosnien&Herzegowina)
Quote bei Bwin schon runter auf 3,6. Für Heimteam gehts um nichts mehr, Tuzla braucht die Punkte gegen den Abstieg . Sind Nachbarteams, kommen wohl gut klar miteinander:mrgreen:
Wer bei Sportingbet angemeldet ist :
Sloboda Tuzla @6 (Bosnien&Herzegowina)
Quote bei Bwin schon runter auf 3,6. Für Heimteam gehts um nichts mehr, Tuzla braucht die Punkte gegen den Abstieg . Sind Nachbarteams, kommen wohl gut klar miteinander:mrgreen:
Deshalb ist es wohl bei Bet auch gar nicht erst drin! Schade, habe leider keine Kohle gerade bei Sportingbet!
Bei TIPICO 4,30 !!!
mir kommen auch die Tränen...vor Neid@cfc fan
schade das ihr es verpasst habt...
Bei uns im Stadion kam nach dem Spiel gegen Pauli noch ein Video ich hab jetzt noch Pipi in den Augen
SG Dynamo Dresden |*Videos
Das oberste:mrgreen:[[stupid]]
mir kommen auch die Tränen...vor Neid
dummer Elfmeter, unvermögen vorne...Schadegenug gesehen
Gijon will scheinbar wirklich nicht absteigen
6 / 10 aufs DnB @ 1,87
Nö ich hab kein bisschen gegen Ossis und das nur das Negative in den Medien landet ist bei anderen Vereinen doch genauso.
Guck dir an was Bayern schon für andere Vereine gemacht hat, aber es sind ja trotzdem immer die arroganten bösen Bayern.
Bezweifel ja niocht, dass in Dresden oder Rostock oderso gute Stimmung ist, aber es sind da nunmal auch viele Assis unterwegs. Wenn man ein Spiel ohne Publikum hat oder keine Auswärtskarten bekommt, dann hat das schon seine Gründe.
Und Fans anhand der livespiele zubestimmen zeugt von viel Unwissen und Dummheit.
jaja ich mach immer stunk, aber die bayern darf man hier immer beleidigen und nieder machen[[yo]]was willst du eigentlich???
Stunk machen???
is ja ätzend![[kotz]][[kotz]]