Dienstag 01.12.2015

Dienstag 01.12.2015

• Bankrott, melde mich zur Suchttherapie an.

Stimmen: 23 18.1%
  • Mies

Stimmen: 30 23.6%
  • Durchwachsen

Stimmen: 52 40.9%
  • Hammer geil!

Stimmen: 22 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    127
Moin [[sleep]]

Könnt mir bitte jemand kurz erläutern wie sich bei Bet365 der Gewinn bei einer US-Zweierkombi (5% Bonus?!) abzüglich der Steuer (5%) berechnet?

Quoten waren 1,41 x 1,41, ergibt 1,9881
Bet365 rechnet aber mit einer 2,01 [[nixweiss]]

Wie ichs auch rechne, ich komme nicht auf identischen Umsatz/Gewinn, wo ist der Denkfehler? [[help]]:mrgreen:

Moin [[sleep]]

Könnt mir bitte jemand kurz erläutern wie sich bei Bet365 der Gewinn bei einer US-Zweierkombi (5% Bonus?!) abzüglich der Steuer (5%) berechnet?

Wie ichs auch rechne, ich komme nicht auf identischen Umsatz/Gewinn, wo ist der Denkfehler? [[help]]:mrgreen:

Hast keinen Denkfehler, das sind Nachkommastellen...

In dem Spiel Value erkennen 🙈

Naja nachdem Lac gg Simmering (ebenfalls wr. Stadtliga) ein 2:2 geholt hat und vermutlich mit der selben bzw nur wenig veränderten Aufstellung spielen wird, werden sie sicherlich keine schlechte Figur machen. Ostbahn wird kaum einen wunderwuzzi herbeizaubern...Ostbahn spielt heute mit sehr vielen Spielern und die werden sicherlich Schwierigkeiten haben. Und Ostbahn sicherlich nicht stärker als Simmering einzustufen.

Beide sehr schwache Saison für Ihre Verhältnisse. Nur dass Ostbahn Liga höher spielt.
Beide werden heute viel rotieren. Beim Lac kommen Minimum 4 Reservisten zum Zug.
Kannst Münze werfen.
Ja da bin ich voll bei dir aber wie du sagst, kannst Münze werfen....drum hat x2 bei einer 2,25er value, weil der Ausgang völlig offen ist..Heimsieg zu einer 1,65 is nichts Wert

Moin [[sleep]]

Moin

Scheppinho hats richtig gesagt, darfst nicht mit den Dezimalzahlen rechnen. Stells um auf Bruch und rechne nochmal nach. [[yo]]