morgen [[winkewinke]]
hat jemand informationen bzw. Empfehlungen zu den BB-Spielen:
Fujian Quanzhou B. - Xinjiang Tigers
Seoul SK Knights - Anyang KGC
morgen [[winkewinke]]
hat jemand informationen bzw. Empfehlungen zu den BB-Spielen:
Fujian Quanzhou B. - Xinjiang Tigers
Seoul SK Knights - Anyang KGC
Moin [[sleep]]
Könnt mir bitte jemand kurz erläutern wie sich bei Bet365 der Gewinn bei einer US-Zweierkombi (5% Bonus?!) abzüglich der Steuer (5%) berechnet?
Quoten waren 1,41 x 1,41, ergibt 1,9881
Bet365 rechnet aber mit einer 2,01 [[nixweiss]]
Wie ichs auch rechne, ich komme nicht auf identischen Umsatz/Gewinn, wo ist der Denkfehler? [[help]]:mrgreen:
Guten morgen
heute friendly in Österreich. .
ostbahn 11 gg inter lac.. x2 hat value, aber vermutlich einige testspieler auf beiden seiten also vorsicht
In dem Spiel Value erkennen![]()
Hamburg nein zu Olympia was sagt ihr dazu?
Ja da bin ich voll bei dir aber wie du sagst, kannst Münze werfen....drum hat x2 bei einer 2,25er value, weil der Ausgang völlig offen ist..Heimsieg zu einer 1,65 is nichts WertBeide sehr schwache Saison für Ihre Verhältnisse. Nur dass Ostbahn Liga höher spielt.
Beide werden heute viel rotieren. Beim Lac kommen Minimum 4 Reservisten zum Zug.
Kannst Münze werfen.
Beide sehr schwache Saison für Ihre Verhältnisse. Nur dass Ostbahn Liga höher spielt.
Beide werden heute viel rotieren. Beim Lac kommen Minimum 4 Reservisten zum Zug.
Kannst Münze werfen.
MoinMoin [[sleep]]
Könnt mir bitte jemand kurz erläutern wie sich bei Bet365 der Gewinn bei einer US-Zweierkombi (5% Bonus?!) abzüglich der Steuer (5%) berechnet?
Quoten waren 1,41 x 1,41, ergibt 1,9881
Bet365 rechnet aber mit einer 2,01 [[nixweiss]]
Wie ichs auch rechne, ich komme nicht auf identischen Umsatz/Gewinn, wo ist der Denkfehler? [[help]]:mrgreen: