Dienstag 01.12.2015

Dienstag 01.12.2015

• Bankrott, melde mich zur Suchttherapie an.

Stimmen: 23 18.1%
  • Mies

Stimmen: 30 23.6%
  • Durchwachsen

Stimmen: 52 40.9%
  • Hammer geil!

Stimmen: 22 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    127
Moin [[cheers]]
@ Wettwolf: Schaust du dir die Spiele auch live an, welche du postest?

Hoi.

NLA schaue ich meistens die Konferenz wenn ich nicht live im Stadion bin. Finde es recht cool, dass die Konfi angeboten wird.

Gibts ja leider bei der DEL nicht.

NHL gucke ich auch sehr viel. Aber hier meistens am Weekend. Ansonsten Zusammenfassungen und stats.

GattiGoal da? Shrewsbury heute spielbar? FC Walsall bisher mit einer echt starken Saison, ein wirklich junges & hungriges Team am Start (z. B. Downing/24J/19E, Henry/18/15, Mantom/23/13, Sawyers/24/19, Forde/22/15, Flanagan/21/12, Morris/21/12, Bradshaw/23/19, Lalkovic/22/15) habe ein paar Spiele verfolgt, fußballerisch schon gut. Tabellenplatz 4 mit 10/6/3 und 32:18 Toren. Ich denke, dass da natürlich auch der, jetzt ehemalige Coach, Dean Smith einen ordentlichen Anteil daran hatte, guter Mann. Deswegen wurde er jetzt wohl auch von Brentford als neuer Headcoach verpflichtet, könnte mir vorstellen, dass sich das für die junge Truppe von Walsall vorerst eher negativ als positiv auswirken wird.

Von Shrewsbury habe ich diese Saison nicht viel gesehen, aber die letzten Ergebnisse deuten doch auf einen Aufwärtstrend hin (U.a. ein 2:2 at home vs. den Tabellenzweiten Gillingham, 4:2 win bei Sheffield). Headcoach Micky Mellon wird jetzt wiederum bei Walsall als Nachfolger von Smith gehandelt. Beide Coaches, die gerne auf junge Spieler setzen. AHC0 Shrewsbury oder over finde ich eigentlich ganz interessant. Vielleicht hast Du ja ein kurzes Feedback. [[yo]]

Finde es mittlerweile sinnvoll, sich für solchen Blödsinn nicht zu bewerben, da die Praktiken der Vergaben ja meist sehr dubios sind und man sich schon überlegen sollte, da vorab sehr viel Geld auszugeben. Ist zwar schade um den Sport an sich, aber die Menschen, welche sich dagegen entschieden haben, kann ich schon verstehen.

Finde es mittlerweile sinnvoll, sich für solchen Blödsinn nicht zu bewerben, da die Praktiken der Vergaben ja meist sehr dubios sind und man sich schon überlegen sollte, da vorab sehr viel Geld auszugeben. Ist zwar schade um den Sport an sich, aber die Menschen, welche sich dagegen entschieden haben, kann ich schon verstehen.

Sehe ich anders. Sind leider ein Volk von Bedenkenträgern und Zauderern geworden. Es geht meist nur noch um den Erhalt des status quo. Komfortzone und jahrelang gelebte Bequemlichkeit keinesfalls verlassen. Innovation und Fortschritt werden zusehends als Bedrohung empfunden. Gefährliche Entwicklung.

GattiGoal da? Shrewsbury heute spielbar? FC Walsall bisher mit einer echt starken Saison, ein wirklich junges & hungriges Team am Start (z. B. Downing/24J/19E, Henry/18/15, Mantom/23/13, Sawyers/24/19, Forde/22/15, Flanagan/21/12, Morris/21/12, Bradshaw/23/19, Lalkovic/22/15) habe ein paar Spiele verfolgt, fußballerisch schon gut. Tabellenplatz 4 mit 10/6/3 und 32:18 Toren. Ich denke, dass da natürlich auch der, jetzt ehemalige Coach, Dean Smith einen ordentlichen Anteil daran hatte, guter Mann. Deswegen wurde er jetzt wohl auch von Brentford als neuer Headcoach verpflichtet, könnte mir vorstellen, dass sich das für die junge Truppe von Walsall vorerst eher negativ als positiv auswirken wird.

Von Shrewsbury habe ich diese Saison nicht viel gesehen, aber die letzten Ergebnisse deuten doch auf einen Aufwärtstrend hin (U.a. ein 2:2 at home vs. den Tabellenzweiten Gillingham, 4:2 win bei Sheffield). Headcoach Micky Mellon wird jetzt wiederum bei Walsall als Nachfolger von Smith gehandelt. Beide Coaches, die gerne auf junge Spieler setzen. AHC0 Shrewsbury oder over finde ich eigentlich ganz interessant. Vielleicht hast Du ja ein kurzes Feedback. [[yo]]

Würde mich wundern wenn du die Spiele gesehen hast. Wird kaum live gezeigt und war auch nicht bei BT Sports drin. Statistiken ungleich Live sehen.

Shrewsbury totale Wundertüte,waren mal heimstark aber das total weg. Sieg gegen Sheffield hätte damals auch Luton geschafft würde ich behaupten, weil Sheffield einfach völlig von der Rolle,bei Draw gg. Gillingham war viel Dusel dabei was ich gelesen und in der Zusammenfassung gesehen habe im nachhinein. Walsall nach Trainerabgang schwer getroffen, vllt. geht nach mäßigen Leistungen Ruck durchs Team?! Zu viel möglich und zu viel Spekulatius dabei. Nach dem Trainerabgang eh no bet.
Wenn heute was möglich dann im Capital One Cup

Antalya spor heute im Cup gegen Guten 3 ligisten. Das Finale wird in Antalya stattfinden im neuen Stadion . Spielen zwar ohne Eto und paar stamm Spieler aber sollte reichen mit halbwegs guter Aufstellung und 3 legionaren , dazu für denn Ernstfall gute bank. Dazu Kayseri auswärst bei kriesen club Sarıyer ( TRainer entlassen die Woche ) auf Sieg. Sehr gute Aufstellung