RB über?
rb gewinnt und beide teams treffen-admiral q3
RB über?
Moin [[cheers]]
@ Wettwolf: Schaust du dir die Spiele auch live an, welche du postest?
Hamburg nein zu Olympia was sagt ihr dazu?
Ist für mich der absolute Gipfel. Hätte es in Bhutan sicher nicht gegeben!
Ist für mich der absolute Gipfel. Hätte es in Bhutan sicher nicht gegeben!
Hast keinen Denkfehler, das sind Nachkommastellen...
Moin
Scheppinho hats richtig gesagt, darfst nicht mit den Dezimalzahlen rechnen. Stells um auf Bruch und rechne nochmal nach. [[yo]]
Finde es mittlerweile sinnvoll, sich für solchen Blödsinn nicht zu bewerben, da die Praktiken der Vergaben ja meist sehr dubios sind und man sich schon überlegen sollte, da vorab sehr viel Geld auszugeben. Ist zwar schade um den Sport an sich, aber die Menschen, welche sich dagegen entschieden haben, kann ich schon verstehen.
Gibt es dieses Jahr gar keine Adventskalender bei den bookies ?![]()
GattiGoal da? Shrewsbury heute spielbar? FC Walsall bisher mit einer echt starken Saison, ein wirklich junges & hungriges Team am Start (z. B. Downing/24J/19E, Henry/18/15, Mantom/23/13, Sawyers/24/19, Forde/22/15, Flanagan/21/12, Morris/21/12, Bradshaw/23/19, Lalkovic/22/15) habe ein paar Spiele verfolgt, fußballerisch schon gut. Tabellenplatz 4 mit 10/6/3 und 32:18 Toren. Ich denke, dass da natürlich auch der, jetzt ehemalige Coach, Dean Smith einen ordentlichen Anteil daran hatte, guter Mann. Deswegen wurde er jetzt wohl auch von Brentford als neuer Headcoach verpflichtet, könnte mir vorstellen, dass sich das für die junge Truppe von Walsall vorerst eher negativ als positiv auswirken wird.
Von Shrewsbury habe ich diese Saison nicht viel gesehen, aber die letzten Ergebnisse deuten doch auf einen Aufwärtstrend hin (U.a. ein 2:2 at home vs. den Tabellenzweiten Gillingham, 4:2 win bei Sheffield). Headcoach Micky Mellon wird jetzt wiederum bei Walsall als Nachfolger von Smith gehandelt. Beide Coaches, die gerne auf junge Spieler setzen. AHC0 Shrewsbury oder over finde ich eigentlich ganz interessant. Vielleicht hast Du ja ein kurzes Feedback. [[yo]]