Dienstag 01.12.2015

Dienstag 01.12.2015

• Bankrott, melde mich zur Suchttherapie an.

Stimmen: 23 18.1%
  • Mies

Stimmen: 30 23.6%
  • Durchwachsen

Stimmen: 52 40.9%
  • Hammer geil!

Stimmen: 22 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    127
Beim Thema Olympia wird ja auch darüber geredet das nun die Kluft zwischen Fussball und Randsport noch größer wird?

Wäre der Nutzen für den gesamten deutschen Breitensport wirklich so groß?
Nach Olympia profitieren die Sportler in Hamburg davon, oder haben da Leute aus dem Süden, Südwesten auch soviel davon?

Kann schon sein, heisst aber nichts. Der türkische Pokal ist für die Erstligateams uninteressant; finanziel und prestigemässig. Man sieht dies auch an den quoten der Bookies, wobei ich trotzdem nicht denke, dass hier immernoch 50% der lines der Favos getroffen werden. Aber viel Glück beim brettern ^^

Heimteam hat Landesliga Niveau in D, ist kein Scherz. Untere Ligen in der Türkei nicht ernst zu nehmen. Regionalliga hier hält locker mit 2. Liga Türkei mit. Sagen sogar Spieler die da einige Jahre gespielt haben und anschließend hier in der Regio West.

Übertor in Bulgarien drin heute? Wetter gut, Varna und Litex letzten Partien lesen sich gut, torreich. 2,2 - 2,3 für 3 tore eigentlich guter kurs. meinungen?

Varna ist normal ein Team das nur defensiv steht, k.A. was da neulich los war. Vor allem Zuhause bei miesem Wetter kannste auf dem Acker dort kaum gegen sie treffen. Falls Litex zuhause spielt möglich.

Kann schon sein, heisst aber nichts. Der türkische Pokal ist für die Erstligateams uninteressant; finanziel und prestigemässig. Man sieht dies auch an den quoten der Bookies, wobei ich trotzdem nicht denke, dass hier immernoch 50% der lines der Favos getroffen werden. Aber viel Glück beim brettern ^^

Ich spiele keine Türken, dort fängt Korruption in der Regierung an und geht bis zum Sport. Nichts Neues.
Dass der Pokal für viele Erstliga Teams uninteressant ist mag schon sein, aber ändert nichts an dem Vergleich mit Deutschen Teams😊Türkei Cup hat 0 Value, ist ne Mannschaft mit 25 quotiert besteht locker ne 30-35%ige Chance, dass die trotzdem gewinnen😄 Musst dir mal so ein 2. LigaKick an Wochenenden angucken, da schaue ich lieber Wegberg Beeck gegen ssvg Velbert 😂

Wollt nur was wettrelevantes hinzufügen, ob wer grüne Bananen mit blauen Tomaten vergleicht spielt da für mich keine Rolle :mrgreen:

Ich spiele keine Türken, dort fängt Korruption in der Regierung an und geht bis zum Sport. Nichts Neues.
Dass der Pokal für viele Erstliga Teams uninteressant ist mag schon sein, aber ändert nichts an dem Vergleich mit Deutschen Teams😊Türkei Cup hat 0 Value, ist ne Mannschaft mit 25 quotiert besteht locker ne 30-35%ige Chance, dass die trotzdem gewinnen😄 Musst dir mal so ein 2. LigaKick an Wochenenden angucken, da schaue ich lieber Wegberg Beeck gegen ssvg Velbert 😂