Dien$tag, 02.12.2014

Dien$tag, 02.12.2014

• dumme Frage, hier wird doch eh nur abgecasht..

Stimmen: 30 34.1%
  • hoffentlich.. brauche noch Geld für Weihnachtsgeschenke.

Stimmen: 17 19.3%
  • mir ist gestern schon mein ganzes Taschengeld ausgegangen..

Stimmen: 9 10.2%
  • einfach auf den nächsten TTT von SiRenne warten, dann ist alles in Butter!

Stimmen: 10 11.4%
  • ich cashe täglich im Supermarkt an der Kasse ab, das reicht mir..

Stimmen: 9 10.2%
  • nö, das Geld wird schön für Glühwein auf den Tisch gehauen

Stimmen: 13 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volleyball Champions League,
Tirol gewinnt gegen Belchatow, Quote 4,5 mit 1/10.
Ich bin mal gespannt, ob die Österreicher das Spiel noch drehen [[grin]]

Das war eine Satzwette [[stupid]] Ich fand es auch komisch, warum Tirol so eine niedrige Quote hatte [[stupid]]
Naja, die Wette ist eh verloren. 19:13 geführt und trotzdem den Satz und damit auch das Spiel verloren [[sleep]]

Ich bin skeptisch. Bei mir hängt eine @ 17 @ Arbroath dran.

Unglaublich. Welche Knaller in der 7er-Kombi druchgingen und dann das...und passt natürlich rein, dass ich beteiligt bin am einzigen Spiel in der Geschichte des britischen Fußballs, indem weniger als 3 Min. NSZ angezeigt werden.

[[kotz]][[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
nach 10 Jahren Durststrecke mal wieder ein Copa Finale in Kolumbien morgen. Da sollte die Euphorie riesig sein, wenn man bedenkt, dass Atletico Nacional eine richtige Hinchada hat im Gegensatz zu Nacional Asuncion, allerdings ist Pyrotechnik wahrscheinlich verboten in Kolumbien, wenn man nie welche sieht. Hoffe Atletico Nacional zieht das.

Medellin ja auch als Vorbild genannt oft, weil sie nicht mehr die gefährlichste Stadt der Welt sind und stattdessen heute einige Geschäftsviertel etabliert haben und Touristen anlocken, was natürlich von aufrichtigen Journalisten dann doch relativiert wird, weil vieles davon Sextourismus ist wie in Thailand
20 Minuten - Mafia organisiert Jungfrauen-Auktionen - News
und die Comuna 13 Rapper die einzigen Rapper weltweit sein müssen, die versuchen der Gewalt entgegenzuwirken
https://amerika21.de/nachrichten/2012/11/68343/gewalt-medellin
während in Deutschland Rap für die Gewalt auf den Straßen verantwortlich gemacht wird.

Aber man muss Kolumbien natürlich lassen, dass Medellin heute sicherer ist als Caracas, wenn man sich an die No-Go-Areas hält mit den entgegengesetzten pro-amerikanische politischen Weg den Kolumbien eingeschlagen hat in ihrem Konflikt mit Venezuela.,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.