Dien$tag, 02.12.2014

Dien$tag, 02.12.2014

• dumme Frage, hier wird doch eh nur abgecasht..

Stimmen: 30 34.1%
  • hoffentlich.. brauche noch Geld für Weihnachtsgeschenke.

Stimmen: 17 19.3%
  • mir ist gestern schon mein ganzes Taschengeld ausgegangen..

Stimmen: 9 10.2%
  • einfach auf den nächsten TTT von SiRenne warten, dann ist alles in Butter!

Stimmen: 10 11.4%
  • ich cashe täglich im Supermarkt an der Kasse ab, das reicht mir..

Stimmen: 9 10.2%
  • nö, das Geld wird schön für Glühwein auf den Tisch gehauen

Stimmen: 13 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man sich wahrscheinlich auch nicht auskennen, um so ne Line zu spielen.
So schlecht kann man doch gar nicht sein, um darunter zu bleiben.
Vor allem wird Neuseeland gegen Ende sicherlich nicht so ultra hart verteidigen bei einer 90+ Führung.
11 Punkte haben sie jetzt auch schon nach 17 Minuten.

und was kannste auf so nen furz markt live setzen?

Canucks are 10-2 in the last 12 meetings.

Caps kommen so gut wie nie klar gegen Canucks, liegt an deren Spielweise. Hoffe und denke, dass sie sich durchsetzen, Washington überzeugt bisher kaum. Zu sehr abhängig von Ovechkin.

Zu Buffalo: Over denke ich gut möglich ja. Vielleicht sogar wieder was drin für die Sabres. Von 3-2 bis 1-5 wohl alles drin. :D

ovechkin verletzt?

rotoworld und größtenteils twitter. hinz und kunz abonniert und dann sehe ich auf der startseite hoffentlich alle wichtigen meldungen.

in der "twitterliste" finde ich es wichtig, wenn man die ganzen beat writer hat der jeweiligen teams oder die ortsansässigen tageszeitungen..

thompson soll wohl spielen bzw. ist wahrscheinlicher als curry. aber fix habe ich auch noch nichts gelesen..
Vllt. sollte ich mich also, einfach mal bei Twitter anmelden und es so ähnlich wie du behandeln.

Sind das viele, denen du da aus genannten Gründen folgst?

Bin auf GSW mal gespannt und hängt davon ab, ob ich es anspiele oder nicht.
Denn trotz Spielern wie Barnes, Green und Bogut sehe ich ohne Curry und Thompson kein Value auf HC -12.

Muss man sich wahrscheinlich auch nicht auskennen, um so ne Line zu spielen.
So schlecht kann man doch gar nicht sein, um darunter zu bleiben.
Vor allem wird Neuseeland gegen Ende sicherlich nicht so ultra hart verteidigen bei einer 90+ Führung.
11 Punkte haben sie jetzt auch schon nach 17 Minuten.

Die süssen Aussie Mädels habens gestern mit 8 gemacht.
Neuseeland gestern 21 gegen Salomon zugelassen.
Australia - American Samoa 113:8
New Zealand- Solomon Islands 108:21

[[nixweiss]]

Vllt. sollte ich mich also, einfach mal bei Twitter anmelden und es so ähnlich wie du behandeln.

Sind das viele, denen du da aus genannten Gründen folgst?

Bin auf GSW mal gespannt und hängt davon ab, ob ich es anspiele oder nicht.
Denn trotz Spielern wie Barnes, Green und Bogut sehe ich ohne Curry und Thompson kein Value auf HC -12.

viele schon aber ist auch viel quatsch dabei, doppelte sachen oder veraltete accounts. geht auch sicherlich treu nach dem motto: weniger ist mehr. wobei da nur nba-sachen "drauf sind". privat benutze ich den spaß gar nicht..

leider nicht.. sonst wäre vancouver quotentechnisch Favorit

@L3r1x .. sollten die flames normalerweise gewinnen.. zuletzt mehr als überzeugend 3:0 gewonnen gegen Arizona. obwohl zwei, drei wichtige spieler verletzt fehlen immer noch kadertechnisch besser aufgestellt und ausgeruht.

Danke für die Einschätzung, werde ich mir dann mit kleinem Einsatz auf 1×2 mal ansehen.

viele schon aber ist auch viel quatsch dabei, doppelte sachen oder veraltete accounts. geht auch sicherlich treu nach dem motto: weniger ist mehr. wobei da nur nba-sachen "drauf sind". privat benutze ich den spaß gar nicht..
Ja ich ja auch nicht, kenne auch niemand aus meinem Freundeskreis der Twitter überhaupt nutzt.
Ist aber wohl allgemein in Deutschland grad bei den 20-30jährigen nicht so angesagt, wie bspw. in Amerika.

Naja... Mal sehen ob ich mir die Tage den Spaß gebe. [[stupid]][[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.