Dienstag 03.02. Live is Live

Dienstag 03.02. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    7
Saudi Arabien,

Al Ula - Al Arabi 0-0ht --> Al Ula o1,5TT 2,35 winamax 3/10 // o2,5TT winamax 5,5 1/10

- Spitzenteam vs. Kellerkind. Diese Konstellation immer schwer und oft dann 1-0ft, aberdas muss ich probieren. 1. ht Ula im Schongang, in der Sturmabteilung aber alle wichtigen an Bord. Zwei können die da locker machen... wenn sie in nen Rausch kommen auch mehr. Hoffe auf nen derben Anschiss in der Pause.

2-1ft -- Glück und Unglück kommen hier zusammen. In ht2 hatte Al Ula Chancen für 4 Tore... 1X Pfosten, 1 Mal Latte, 1 Mal schafft es der Ula Stürmer nach schönem Zuspiel aus 1m Entfernung nicht den Ball einzunicken... dann trifft Arabi mit der einzigen echten Chance (nach Ecke) der 2. Hälfte...das 2-1 fällt dann nach Ecke in der 97. ... geht klar für mich.

+3,05

Türkei Cup,

Rizespor - Beyoglu 0-1ht --> Rizespor winamax 1,98 5/10 // Hc-1 4,1 1,5/10 // Rize o3,5 TT 8,0 0,5/10

- höhere Wette für mich hier. Rize in ht1 nach allem was ich gesehn hab einfach nur zu blöd zum treffen, der Wille war da. Platz ist gut, es regnet, Ball läuft schnell... normal dürfen sies nicht verlieren. 3-1 oder 4-1... wenns daneben geht, dann is das so - für mich ne klare Wette!

• Like
Reaktionen: Reeder18
Türkei Cup,

Rizespor - Beyoglu 0-1ht --> Rizespor winamax 1,98 5/10 // Hc-1 4,1 1,5/10 // Rize o3,5 TT 8,0 0,5/10

- höhere Wette für mich hier. Rize in ht1 nach allem was ich gesehn hab einfach nur zu blöd zum treffen, der Wille war da. Platz ist gut, es regnet, Ball läuft schnell... normal dürfen sies nicht verlieren. 3-1 oder 4-1... wenns daneben geht, dann is das so - für mich ne klare Wette!

1-1ft - Rize einfach zu dumm. Beyoglu findet in ht2 schlicht nicht statt... Rize in allen Belangen überlegen, aber treffen das scheiß Tor nicht. Wenn man so überlegen ist, muss man irgendwann auch mal 2-3 Tore machen. An nem andren Tag gehts 5-1ft aus. -- Ich hab ja ne leicht abergläubische Ader... irgendwie hab ich den Eindruck, dass Picks, die ich hier veröffentliche, unter keinem guten Stern stehn... [[nixweiss]][[heul]]

-7

Zuletzt bearbeitet: