Dien$tag, 02.12.2014

Dien$tag, 02.12.2014

• dumme Frage, hier wird doch eh nur abgecasht..

Stimmen: 30 34.1%
  • hoffentlich.. brauche noch Geld für Weihnachtsgeschenke.

Stimmen: 17 19.3%
  • mir ist gestern schon mein ganzes Taschengeld ausgegangen..

Stimmen: 9 10.2%
  • einfach auf den nächsten TTT von SiRenne warten, dann ist alles in Butter!

Stimmen: 10 11.4%
  • ich cashe täglich im Supermarkt an der Kasse ab, das reicht mir..

Stimmen: 9 10.2%
  • nö, das Geld wird schön für Glühwein auf den Tisch gehauen

Stimmen: 13 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie verbittert hier manche durchs Wetten sind ist echt unglaublich [[rofl]] Bestätigt aber auch nur meine Vorstellung von vielen Leuten hier. Zitiert man einmal einen von vielen Picks die nicht kommen wird man direkt von allen Seiten dumm angemacht. Ihr müsst ja echt tief gesunken sein. Aber im Internet kann man ja bekanntlich am Besten sein Image/Charakter aufpolieren. Viel Spaß noch beim Speichel lecken [[yo]]
Kommentare könnt ihr euch sparen, die nehme ich sowieso nicht ernst [[rofl]]

Ich hab dein Profil mal geschaut,

du laberst und laberst. Spielst nur Tipps nach und wenn mal eine Wette nicht durchgeht die du ja immer 10/10 mitspielst bist du ganz ruhig.

Und manchmal aus den Nichts schreibst du .... achja war all in drauf bei over2,5[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Troll hier nicht rum, dich nimmt keiner ernst

Ich hab dein Profil mal geschaut,

du laberst und laberst. Spielst nur Tipps nach und wenn mal eine Wette nicht durchgeht die du ja immer 10/10 mitspielst bist du ganz ruhig.

Und manchmal aus den Nichts schreibst du .... achja war all in drauf bei over2,5[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Troll hier nicht rum, dich nimmt keiner ernst

Spielst nur Tipps nach
wenn mal eine Wette nicht durchgeht die du ja immer 10/10 mitspielst

Jo Kollege dann liefer doch mal paar Beweise, bin gespannt [[rofl]]

rooney fällt verletzt aus...dafür spielt wilson, der heute 19 jahre alt wird. finde es toll, dass LvG den jungen Spielern so viel Vertrauen schenkt, jedoch fehlt mir absolut jedes Verständnis dafür, warum man einen Falcao für 7,6 mio ausleiht (zzgl Gehalt) und ihn dann nie spielen lässt( obwohl er fit ist).
Noch weniger muss man verstehen, warum man vor der Saison Welbeck abgegeben hat, der mmn um einiges stärker als wilson ist und dazu die liga bereits bestens kennt[[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.