Dien$tag, 02.12.2014

Dien$tag, 02.12.2014

• dumme Frage, hier wird doch eh nur abgecasht..

Stimmen: 30 34.1%
  • hoffentlich.. brauche noch Geld für Weihnachtsgeschenke.

Stimmen: 17 19.3%
  • mir ist gestern schon mein ganzes Taschengeld ausgegangen..

Stimmen: 9 10.2%
  • einfach auf den nächsten TTT von SiRenne warten, dann ist alles in Butter!

Stimmen: 10 11.4%
  • ich cashe täglich im Supermarkt an der Kasse ab, das reicht mir..

Stimmen: 9 10.2%
  • nö, das Geld wird schön für Glühwein auf den Tisch gehauen

Stimmen: 13 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7ter FC Nantes heute gegen schwaches Toulouse (N-N-S-N-N-N) mit DER Chance, die Niederlage beim Tabellenführer vergessen zu machen...und wieder richtig nach oben zu kommen.

Leider hat Nantes keine so guten Stürmer (13-11 Tore), dafür aber ein solide Abwehr. Somit ist ein Geduldsspiel zu erwarten.

0-1 mitten in die Drangphase....jetzt wirds noch zäher

Wie verbittert hier manche durchs Wetten sind ist echt unglaublich [[rofl]] Bestätigt aber auch nur meine Vorstellung von vielen Leuten hier. Zitiert man einmal einen von vielen Picks die nicht kommen wird man direkt von allen Seiten dumm angemacht. Ihr müsst ja echt tief gesunken sein. Aber im Internet kann man ja bekanntlich am Besten sein Image/Charakter aufpolieren. Viel Spaß noch beim Speichel lecken [[yo]]
Kommentare könnt ihr euch sparen, die nehme ich sowieso nicht ernst [[rofl]]

Wie verbittert hier manche durchs Wetten sind ist echt unglaublich [[rofl]] Bestätigt aber auch nur meine Vorstellung von vielen Leuten hier. Zitiert man einmal einen von vielen Picks die nicht kommen wird man direkt von allen Seiten dumm angemacht. Ihr müsst ja echt tief gesunken sein. Aber im Internet kann man ja bekanntlich am Besten sein Image/Charakter aufpolieren. Viel Spaß noch beim Speichel lecken [[yo]]

Gehen wir, also gehen wir raus aus dem WF[[rot]]

Wer sich an ein paar Picks aufgeilt, die nicht kommen, der muss tief gesunken sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.