[[laugh]][[yo]]ein Rührei auf 2 Beinen daher,postet ne falschen Pick und freut sich [[bang]][[bang]][[bang]]
[[laugh]][[yo]]ein Rührei auf 2 Beinen daher,postet ne falschen Pick und freut sich [[bang]][[bang]][[bang]]
SKLASSE DU KINGKONG ABCASHDAMPFER OMMMMG *-* ♥♥
meinst einpacken? :mrgreen:
supreme beeing is der lächerlichste User hier. und das kann ich sagen obwohl ich typen wie Pfälzer und Timba nichmal kenn :mrgreen: Von daher is doch auch egal.
Ich hab heute Mittag schon das dnb gespielt, das ich gepostet hatte.
Dazu noch small -1,5 und -2,5.
Denke wird 3-0. [[grin]]
Aber "any other score" bei mb auch small.
supreme beeing is der lächerlichste User hier. und das kann ich sagen obwohl ich typen wie Pfälzer und Timba nichmal kenn :mrgreen: Von daher is doch auch egal.
Ich hab heute Mittag schon das dnb gespielt, das ich gepostet hatte.
Dazu noch small -1,5 und -2,5.
Denke wird 3-0 od 4-0. [[grin]]
"any other score" bei mb auch small.
Bnot wird 1:5
Dann ist keine meiner Wetten durch
Comeon mit multi-Ergebnis 4,5 oder 6:0 @27![]()
super geheimer 100% sicherer balkan paid abcash pick?Nantes - Toulouse LIVE
X @3,00 3/10
Bei Graafschap fehlt zwar der Topscorer, weil er letzte Woche gelb-rot nach dem jubeln sah,
aber ein Tor können sie sicher auch schießen.
super geheimer 100% sicherer balkan paid abcash pick?
Das wird in Malta doch nicht beim 4:1 bleiben [[sleep]]
7ter FC Nantes heute gegen schwaches Toulouse (N-N-S-N-N-N) mit DER Chance, die Niederlage beim Tabellenführer vergessen zu machen...und wieder richtig nach oben zu kommen.
Leider hat Nantes keine so guten Stürmer (13-11 Tore), dafür aber ein solide Abwehr. Somit ist ein Geduldsspiel zu erwarten.
5:1 [[cheers]] Dank dir Samu!
Offiziell: Kevin Durant wird heute Nacht sein erstes Spiel machen.
[[winkewinke]]
Wie verbittert hier manche durchs Wetten sind ist echt unglaublich [[rofl]] Bestätigt aber auch nur meine Vorstellung von vielen Leuten hier. Zitiert man einmal einen von vielen Picks die nicht kommen wird man direkt von allen Seiten dumm angemacht. Ihr müsst ja echt tief gesunken sein. Aber im Internet kann man ja bekanntlich am Besten sein Image/Charakter aufpolieren. Viel Spaß noch beim Speichel lecken [[yo]]
Kommentare könnt ihr euch sparen, die nehme ich sowieso nicht ernst [[rofl]]
Wie verbittert hier manche durchs Wetten sind ist echt unglaublich [[rofl]] Bestätigt aber auch nur meine Vorstellung von vielen Leuten hier. Zitiert man einmal einen von vielen Picks die nicht kommen wird man direkt von allen Seiten dumm angemacht. Ihr müsst ja echt tief gesunken sein. Aber im Internet kann man ja bekanntlich am Besten sein Image/Charakter aufpolieren. Viel Spaß noch beim Speichel lecken [[yo]]
Kommentare könnt ihr euch sparen, die nehme ich sowieso nicht ernst [[rofl]]
gibt es denn noch nen anderes wo man sich so ärgern kann ? ;-)ich werde dieses Wettforum verlassen, wird mir hier zu blöd
ich werde dieses Wettforum verlassen, wird mir hier zu blöd
Bnot Megafixerl deshalb live nach 5min auf Asien HC -4.75
rauf Bet365 und zur Pause komplett raus 7-1 84min
Schönes Showspiel beider Teams [[rofl]][[sabber]][[winkewinke]][[cheers]]
ich werde dieses Wettforum verlassen, wird mir hier zu blöd