Video nahezu mit Ersatzteam, Topscorer nicht mal auf der Bank.
thanks... okay habs grad auf deren Homepage gesehen , komplettes B-Lineup [[grin]]..
Video nahezu mit Ersatzteam, Topscorer nicht mal auf der Bank.
Aufstellungen und sonstige Infos zählen hier nicht. Einzig allein Tabellenleserei ist Trumpfabsolute b Mannschaft am platz ... vielleicht deswegen
Stats sind bei mir das "Grundgerüst". Dazu sollte man die Stats auch richtig deuten können und den Spielverlauf grob einschätzen können.Ich war nie ein Fan von Eckenwetten ist mir einfach zu riskant.
Was mich aber trotzdem sehr wunder nimmt anhand von was bestimmt Ihr eine Eckenwette?
Anhand von Stats oder Einseitiges Spiel?
Wadi Degla - Arab Contractors über 0,5 Tore 1. HZ
2.20 bet365 2/10
Videoton over 3 @1.83 18bet 1/10
OM (14/5) für IV (2/0) jetzt drin. Sollte in beide Richtungen nun noch mehr Möglichkeiten geben. 48' bereits Tor Videoton aberkannt.
Basketinfo's Blog endlich dicht.. [[winkewinke]]
gibts schon wo ein formuliertes beschwerde schreiben an konami zwecks fehlendem 2on2 online modus auf der ps4 :mrgreen:
her damit DANKE
WAS FÜR AFFEN
heute pool[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gibts schon wo ein formuliertes beschwerde schreiben an konami zwecks fehlendem 2on2 online modus auf der ps4 :mrgreen:
her damit DANKE
WAS FÜR AFFEN
heute pool[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Obelix alles fit?
Haste irgendwas in Aussicht für heute?
nix halbes und nix ganzes bisher.
Okapi @1.80 gut je nach Frankfurt Line-Up
Uppsala+5 @1.84 gut je nach Line-Up
Bursa-Avtodor & Boras-Bakken Overazzos,
aber Linien sind relativ hoch..
Die 4 Spiele in Aussicht,
aber gespielt noch nichts...
Wann werden da die LineUps ca veröffentlich?
Halt mich bitte auf dem laufenden ;-)
aeh ich will nur das spiel sehen und wissen was der late winner wert war letzten spieltagGlaubste das gibt es Sieg?
Leicester verliert alles, aber gg Pool dann plötzlich en Remis oder so.... [[stupid]]
Motherwell U20 o4,5 @ 2,1 8/10
1x @ 2,62 5/10
Motherwell @ 5,5 1/10
Saaaauber. Haste Live Bildmaterial? [[grin]]
Bin vor Ort...gutes Wetter hier in Irland :mrgreen:
Queens Park Buben @2,4 3/10
Irland vor allem
Warum spielen die eigl mitten in der Nacht, Irland ist doch auf der anderen Seite der Erde ? :mrgreen: