Dien$tag, 02.12.2014

Dien$tag, 02.12.2014

• dumme Frage, hier wird doch eh nur abgecasht..

Stimmen: 30 34.1%
  • hoffentlich.. brauche noch Geld für Weihnachtsgeschenke.

Stimmen: 17 19.3%
  • mir ist gestern schon mein ganzes Taschengeld ausgegangen..

Stimmen: 9 10.2%
  • einfach auf den nächsten TTT von SiRenne warten, dann ist alles in Butter!

Stimmen: 10 11.4%
  • ich cashe täglich im Supermarkt an der Kasse ab, das reicht mir..

Stimmen: 9 10.2%
  • nö, das Geld wird schön für Glühwein auf den Tisch gehauen

Stimmen: 13 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi kann mir vllt. Jemand die System Wette erklären?
Ich dachte bisher dass ich einige Tipps wie bei einer Kombi zusammenstelle und dann zbsp.3/5 auswähle. 3 der 5 tipps müssen also aufgehen damit ich abcashe , dafür ist die Quote niedriger als bei einer kombi aber höher als bei einer einzelwette oder stimmt das nicht? Ich bin nur etwas verunsichert da man anders als bei einer kombi bezahlt.

Schau dir dazu mal einen Systemwettenrechner an (google) dann wird dir das klarer. Allgemein lohnt sich bei ner Systemwette aber auch keine kleine Quote mMn

naja gerrard letztes jahr heuer, geht in die usa nochmal danach :mrgreen:

heute typical 1-1 oder sogar loss
awas usa ist dem zu mainstream
der braucht schon seine heroin opfer aus der schönen liverpooler industriestadt... so surferfressen und hollywoodgangster hipshit ist nix für den[[nixweiss]]
ich will nur mal wieder so pässe sehen wie in den letzten 10 minuten gegen stoke... gerrard soll om spielen oder so... paar bälle schieben

awas usa ist dem zu mainstream
der braucht schon seine heroin opfer aus der schönen liverpooler industriestadt... so surferfressen und hollywoodgangster hipshit ist nix für den[[nixweiss]]
ich will nur mal wieder so pässe sehen wie in den letzten 10 minuten gegen stoke... gerrard soll om spielen oder so... paar bälle schieben

servus power du trollo [[winkewinke]][[winkewinke]]

Ah ok dh. Wenn ich auf Real/Barca/Bayern/Dortmund setze und Dortmund verliert sind bei 4/5 4 von 5 wetten fail und ich kriege nur den gewinn von einer?
je nach wahl des systems bekommt man früher oder später eine auszahlung. eine auszahlung muss aber jedoch nicht gleich gewinnbringend sein. sie kann auch quasi nur die verluste schmälern.

<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Hibernian U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.650</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.650</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Partick Thistle U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.440</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.170</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.170</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td></tr></tbody></table><table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Hibernian U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.490</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.650</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.650</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Partick Thistle U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.440</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.170</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.170</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td></tr></tbody></table>

Kann mir einer sagen, welche Seite das ist bitte :)

Ah ok dh. Wenn ich auf Real/Barca/Bayern/Dortmund setze und Dortmund verliert sind bei 4/5 4 von 5 wetten fail und ich kriege nur den gewinn von einer?

Es hängt wie schon gesagt vom gewählten System ab..man sieht das gut wenn man z.B. den Systemwettenrechner bei wettbasis.com nimmt und da mal ein bisschen rumprobiert. D.h. bei einem Spiel den Haken weg und dann sieht man mit welcher Reihe man gewinnt und welche verloren ist. Bei 4/5 gewinnt nur eine Reihe z.B. wenn Spiel 1 falsch ist dann nur die Reihe mit den Spielen 2, 3, 4, 5 die Quoten der 4 Spiele werden multipliziert mal den Einsatz der einen Reihe. Im fall 4/5 hast du 5 Reihen d.h. die Quoten der Spiele 2, 3, 4, 5 * Einsatz/5. Kein Plan ob man das jetzt versteht :D

Es hängt wie schon gesagt vom gewählten System ab..man sieht das gut wenn man z.B. den Systemwettenrechner bei wettbasis.com nimmt und da mal ein bisschen rumprobiert. D.h. bei einem Spiel den Haken weg und dann sieht man mit welcher Reihe man gewinnt und welche verloren ist. Bei 4/5 gewinnt nur eine Reihe z.B. wenn Spiel 1 falsch ist dann nur die Reihe mit den Spielen 2, 3, 4, 5 die Quoten der 4 Spiele werden multipliziert mal den Einsatz der einen Reihe. Im fall 4/5 hast du 5 Reihen d.h. die Quoten der Spiele 2, 3, 4, 5 * Einsatz/5. Kein Plan ob man das jetzt versteht :D

Ja :D
habs auch mit Wettbasis ausprobiert
ok danke :)

bitte um HILFE

lorient marseille 2

Swansea - QPR 1

man U stoke 1

hibernian U 20 - partick thistle U 20 over 2,5

sollte doch kommen oder [[nixweiss]][[winkewinke]]

Analysier doch die Spiele mal für dich selber, schreib dir auf warum was für welche Mannschaft spricht. Wer ist verletzt, Heim- bzw. Auswärtsstatistik, Form, Aufstellung, System, Wetter,... dann schreibste hier rein warum DU der Meinung bist das die Quoten Value haben. Dann kann man doch viel besser darüber reden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.