Valencia nicht -6.5 ?
Ich mein -5.5 sorry..
Hab seit Sonntag nur noch Valencia-7.5 im Kopf :mrgreen:
Valencia nicht -6.5 ?
Spielen die heute?
gibt es denn nen Stream zum Estonia Cup nachher?
Bin mal 2/10 auf beiden.Morgen, aber frühe Vogel und so.. [[cheers]]
Ich mein -5.5 sorry..
Hab seit Sonntag nur noch Valencia-7.5 im Kopf :mrgreen:
Dass es sowas bei uns gibt hätte ich nie geglaubt :mrgreen:
Wo bekommst du einen -5.5 Spread her? Bei bet gibts nur den -6.5
8x quinnipiac over 69.5 team points.
1.83 bet365
la salle mit kleiner rotation, beim double ot loss gegen manhattan die starter über 40 minuten pro kopf gespielt. sieht man teilweise bis dato, wenn sie nach missed shots nicht schnell zurückkommen. bisher aber erst 1 turnover, das ist der +punkt. so eine low rate werden sie nicht halten können in hz2, und quinnipiac versucht das tempo zu pushen, gehen coast to coast nach def rebounds und sind zudem stark am offensiven brett. viel penetration und inside game, ziehen dadurch viele fouls (im ersten spiel 48 fta gehabt), heute bis dato 11 fta. hz 2 generell immer mit mehr punkten, la salle mit potenziellen letdown wegen erschöpfnis und kleiner rotation, quinnipiac mit perfekter spielweise dies ausnutzen zu können.
so, jetzt bin auch auf den Minion Zug aufgesprungen
:mrgreen:
Interessant wirds wenn die Nationalspieler schon bei den Nationalteams sind, das wären bei Levadia 10 und bei Flora 5,
Estonia national football team - Wikipedia, the free encyclopedia
Levadia 4, Flora 1. Der Rest wohl mit U-Nationalteams unterwegs oder Wiki fehlerhaft? Legionäre kann ich mir kaum vorstellen.
1.83 bet365
la salle mit kleiner rotation, beim double ot loss gegen manhattan die starter über 40 minuten pro kopf gespielt. sieht man teilweise bis dato, wenn sie nach missed shots nicht schnell zurückkommen. bisher aber erst 1 turnover, das ist der +punkt. so eine low rate werden sie nicht halten können in hz2, und quinnipiac versucht das tempo zu pushen, gehen coast to coast nach def rebounds und sind zudem stark am offensiven brett. viel penetration und inside game, ziehen dadurch viele fouls (im ersten spiel 48 fta gehabt), heute bis dato 11 fta. hz 2 generell immer mit mehr punkten, la salle mit potenziellen letdown wegen erschöpfnis und kleiner rotation, quinnipiac mit perfekter spielweise dies ausnutzen zu können.
so, jetzt bin auch auf den Minion Zug aufgesprungen
:mrgreen:
1.83 bet365
DU musst das als Benurtzerbild einstellen und nicht als Profilbild :mrgreen:
Sag mal treffen die immer so selten bei den Freiwürfen?! Die % Anzeigen sehen nicht gerade toll aus[[nixweiss]].
wohl noch nie nen Hoops Spiel gesehen, was?
Nope, gerade Entjungferung! [[nixweiss]]:mrgreen:...
Alle NS sind dabei
BC Grodno 93 v BC Svisloch
keiner ne ahnung wo ich score herkrieg [[nixweiss]]
Benfica B heute mit Nicht-Nationalspielern aus dem Profi-Kader?
Bei Levadia ist wohl alles mit dabei was Rang und Namen hat auch die U21 Nationalspieler da die auch erst Freitag ran müssen. Ob die nun alle auflaufen werden kann ich auch nicht sagen aber mit im Kader sind sie [[grin]]
werde trotzdem mal Flora small versuchen da es die letzte Chance für Flora ist noch in die die UEFA Quali zu kommen nächstes Jahr... Levadias Spieler könnten auch noch den Meisterschafts Suff intus haben