di 12/11/13

di 12/11/13

• genau, lieber sieger der herzen

Stimmen: 5 4.4%
  • bierhoff du schw*chtel verpi** dich

Stimmen: 32 28.1%
  • hauptsache an der copACABana auf dfb kosten rumhängen

Stimmen: 22 19.3%
  • hauptsache wir haben nächstes jahr deutschen cl sieger

Stimmen: 3 2.6%
  • bier? ja zwei bitte

Stimmen: 52 45.6%

• Umfrageteilnehmer
    114
Wär ganz nett wenn dir in Zukunft solche Kommentare im Basketball-Ordner lassen würdest..

Wirst dich jetzt an den paar "Danke" die du bekommst aufgeilen und danach wird dein Kommentar eh gelöscht.

So what ?! [[nixweiss]]

Geh komm, das ist ja lächerlich! Der nächste setzt 50/10 auf Bayern usw! Ist doch keine Hilfestellung mehr! Dann lass es ganz weg und gut ist!

Ach, kein Plan.. Ich finde halt man soll die Einheiten so hinschreiben wie man die Wette wirklich anspielt..
Wenn ich da jetzt 5/10 hinschreibe obwohl ich eigentlich 20 Einheiten gesetzt habe is doch au Bullshit..

schreib die wette so hin, wie du sie anderen empfiehlst! picks zu empfehlen, ist schließlich der sinn des wettforums.. und nicht alle seine eigenen picks zu posten/dokumentieren!

schreib die wette so hin, wie du sie anderen empfiehlst! picks zu empfehlen, ist schließlich der sinn des wettforums.. und nicht alle seine eigenen picks zu posten/dokumentieren!

So mach ichs [[yo]]

Hab ja bei der "Valencia (-7.5) @1.85 [20/10] bei Interwetten-Sache" hingeschrieben dass ich an bei normalem Staking 5/10 sagen würde..

Wolltest du nicht weniger schreiben, kein Wunder dass du hier fast jeden auf den Zeiger gehst.

-> blacklist

Für die anderen, bitte nicht Auch noch zittieren was der Herr auf der Wurstsuppe da schreibt. Danke

Obelix nervt sogar auf der Igno, weil in Zentimeterabständen aufm Monitor erscheint:

"Obelix32 Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Obelix32 auf deiner Ignorier-Liste befindet."

Griechenland U19 v Albanien U19
1.Tor Albanien @3,4 1/10

Neutraler Austragungsort
keinen direkten Vergleich gefunden
Griechenland keine Tormaschine (8 Tore in letzten 10 Spielen)
GL 4 Niederlagen in letzten 4 Spielen, warten seit 9 Spielen auf einen Sieg
Albanien (10 Tore in letzten 10 Spielen)
1-1-3 in den letzten 5 Spielen

mal probieren...nicht schlagen^^

Heul nicht rum. Du hattest die Möglichkeit dich mit einem Screen zu rehabilitieren, aber du hast dich dagegen entschieden einmal auf "druck" zu drücken und den einfachsten Deal aller Deals aus deiner Sicht einzugehen.
Hast dich dagegenentschieden und dann lebe damit das man dir hier keinen Meter trauen kann.

Bin für Austausch gegen Flobby.

Heul nicht rum. Du hattest die Möglichkeit dich mit einem Screen zu rehabilitieren, aber du hast dich dagegen entschieden einmal auf "druck" zu drücken und den einfachsten Deal aller Deals aus deiner Sicht einzugehen.
Hast dich dagegenentschieden und dann lebe damit das man dir hier keinen Meter trauen kann.

Bin für Austausch gegen Flobby.

Ah ja, genau :mrgreen:

Tipp mal in etwa wie egal mir ist ob du mir traust oder nicht?

Fakt ist dass ich mir von euch ca. 10-15 griesgrämigen verbitterten Usern das Posten hier nicht verbieten lasse..