wo steht das,kann ich mir nicht vorstellen [[sleep]]
Nirgends. War eine Frage.
wo steht das,kann ich mir nicht vorstellen [[sleep]]
Benfica B heute mit Nicht-Nationalspielern aus dem Profi-Kader?
Levadia in Bestbesetzung.
Flora kann noch EL spielen wenn Levadia den Cup holt.
@Phili: nein
[[rofl]][[rofl]]
Wär ganz nett wenn dir in Zukunft solche Kommentare im Basketball-Ordner lassen würdest..
Wirst dich jetzt an den paar "Danke" die du bekommst aufgeilen und danach wird dein Kommentar eh gelöscht.
So what ?! [[nixweiss]]
67.8x quinnipiac over 69.5 team points.
1.83 bet365
Geh komm, das ist ja lächerlich! Der nächste setzt 50/10 auf Bayern usw! Ist doch keine Hilfestellung mehr! Dann lass es ganz weg und gut ist!
Alles klar, dann ohne Einheitsangabe in Zukunft ......
Als ob das jemand mit 20 Einheiten nachspielen würde [[stupid]]
Dann spiels doch einfach 5/10 [[nixweiss]][[yo]]
Ich würde Eurobeträge nehmen. Gabs hier auch schon. Wenn es nicht läuft werden die einfach wieder weggelassen. Wenn es wieder läuft kann man dann immer noch hier den großen Zampano machen und auf den Neid verweisen.
Ach, kein Plan.. Ich finde halt man soll die Einheiten so hinschreiben wie man die Wette wirklich anspielt..
Wenn ich da jetzt 5/10 hinschreibe obwohl ich eigentlich 20 Einheiten gesetzt habe is doch au Bullshit..
Ach, kein Plan.. Ich finde halt man soll die Einheiten so hinschreiben wie man die Wette wirklich anspielt..
Wenn ich da jetzt 5/10 hinschreibe obwohl ich eigentlich 20 Einheiten gesetzt habe is doch au Bullshit..
bist Dir da sicher ?nach meinem wissen kann Flora in die EL Quali kommen wenn Sie selber den Cup holen...[[grin]] der heutige Sieger wird auch mit grosser wahrscheinlichkeit den Cup holen da kaum noch was brauchbares mit dabei ist...
Du könntest auch einfach small, medium, high stakes hinschreiben [[yo]]Ach, kein Plan.. Ich finde halt man soll die Einheiten so hinschreiben wie man die Wette wirklich anspielt..
schreib die wette so hin, wie du sie anderen empfiehlst! picks zu empfehlen, ist schließlich der sinn des wettforums.. und nicht alle seine eigenen picks zu posten/dokumentieren!
Du könntest auch einfach small, medium, high stakes hinschreiben [[yo]]
Wolltest du nicht weniger schreiben, kein Wunder dass du hier fast jeden auf den Zeiger gehst.
-> blacklist
Für die anderen, bitte nicht Auch noch zittieren was der Herr auf der Wurstsuppe da schreibt. Danke
Wolltest du nicht weniger schreiben, kein Wunder dass du hier fast jeden auf den Zeiger gehst.
-> blacklist
Für die anderen, bitte nicht Auch noch zittieren was der Herr auf der Wurstsuppe da schreibt. Danke
Das Obelix etwas penetrant ist durch seine Anzahl an Posts will ich ja gar nicht verneinen, aber euer Gerede über Ihn ist nicht wirklich weniger penetrant.
Krass! Kuljic! [[schwitz]]
34/230 [[winkewinke]]
#schreibfaul
Heul nicht rum. Du hattest die Möglichkeit dich mit einem Screen zu rehabilitieren, aber du hast dich dagegen entschieden einmal auf "druck" zu drücken und den einfachsten Deal aller Deals aus deiner Sicht einzugehen.
Hast dich dagegenentschieden und dann lebe damit das man dir hier keinen Meter trauen kann.
Bin für Austausch gegen Flobby.
Krass! Kuljic! [[schwitz]]
wenn man seine Geschichte kennt, hält sich die Überraschung in massiven Grenzen