Alles okay. Wenn das noch scheitert weiß ich auch nicht mehr ..
Glaub das war's
Alles okay. Wenn das noch scheitert weiß ich auch nicht mehr ..
Ich hau 20 Einheiten drauf [[yo]]
Meiner Meinung nach geschenktes Geld ..
Werd's nachher posten [[yo]]
Auf ein under heute in Slovenien [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
@SlowJamma: Bei welchen Tipps bist du dir denn eigentlich "sicherer"? Bei denen, welche du hier ins Forum postest oder die in deinem Blog?
Sind glaube nicht die Selben, wenn ich mich nicht täusche.
en grund wird das schon haben:mrgreen:Die Quoten für Liberec sind auch zu drollig. Erst steigen sie vernunftsgemäß an und sind irgendwann mal bei 1,60 und jetzt knallen die Quoten nach der Halbzeit ohne Grund minütlich nach unten..
DUNK CITY :mrgreen:wie die crowd einfach ausrastet beim slam dunk. [[nuts]]
@SlowJamma: Bei welchen Tipps bist du dir denn eigentlich "sicherer"? Bei denen, welche du hier ins Forum postest oder die in deinem Blog?
Sind glaube nicht die Selben, wenn ich mich nicht täusche.
[[yo]]
war nicht mein Tipp
NHL ist 1 zu 1. Nur NBA hab ich mich hier zurückgehalten, da mit Olf und Buma schon zwei sehr gute Tipster hier sind die gut analysieren.
DUNK CITY :mrgreen:
Was meinste gleich zu la salle,meinste die covern -12?
ncaa ist einfach das beste :mrgreen:
Hi!
Tipps sind ok, aber bei Ottawa vs. Flyers würd ich ein Fragezeichen stellen. Die Flyers zwar weiterhin sicherlich unter ihren Möglichkeiten. Gegen die Sens sehen sie eigtl. immer gut aus, bei Giroux der Knoten nun auch geplatzt. Klar es waren nur die Oilers, denke aber, dass die Flyers heute gut sind für Punkte.
Generell die 3,1 schon fast spielbar :mrgreen:
will es mir erstmal anschauen. vom match up her ein spiel das 128-124 ausgehen kann, aber früher tip off passt mir nicht.DUNK CITY :mrgreen:
Was meinste gleich zu la salle,meinste die covern -12?
ncaa ist einfach das beste :mrgreen:
65-51.
Da ich wahnsinnig viele PNs bekommen habe..
Habe im Basketball-Ordner Euro League & Eurocup 2 Tipps gepostet ..
Saragossa (-2.5) &
Valencia (-7.5)
Viel Glück [[yo]]
1-0 83' war wohl der grund[[nixweiss]]en grund wird das schon haben:mrgreen:
Da ich wahnsinnig viele PNs bekommen habe..
Habe im Basketball-Ordner Euro League & Eurocup 2 Tipps gepostet ..
Saragossa (-2.5) &
Valencia (-7.5)
Viel Glück [[yo]]
power da und zufällig ne idee zum estland cup ?! bin grad dabei mir bissken alles anzusehen aber vllt weisste ja ob wer wem was schenkt...flora ja ligatechnisch nicht geschafft in die euroleague zu kommen...und schaut aus als obse gegen sillamae auch abgeschenkt haben dem ergebnis zu urteilen...dank dir [[yo]]