di 12/11/13

di 12/11/13

• genau, lieber sieger der herzen

Stimmen: 5 4.4%
  • bierhoff du schw*chtel verpi** dich

Stimmen: 32 28.1%
  • hauptsache an der copACABana auf dfb kosten rumhängen

Stimmen: 22 19.3%
  • hauptsache wir haben nächstes jahr deutschen cl sieger

Stimmen: 3 2.6%
  • bier? ja zwei bitte

Stimmen: 52 45.6%

• Umfrageteilnehmer
    114
@Admins: Bitte Funktion programmieren/aktivieren, Beiträge mit Inhalt "Obelix" komplett auszublenden (ohne Einblendefunktion)

Da wirst keine Chance haben, ich lasse mir hier nichts zu schulden kommt und das bleibt auch so..

Live-Tipps kommen erst wieder wenns klappt..

Und ansonsten wirst von mir hier kaum was lesen.. Aber so Sachen wie von nais86 kann und will ich mir halt nicht gefallen lassen..

Danke @AdHoc & Playerio [[cheers]]

Ich verstehe die Aufregung ohnehin nicht. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er auf die Wettvorschläge eines anderen eingeht. Wenn ich von der Materie gar keine Ahnung habe, dann würde ich auch nicht darauf setzen, selbst wenn ein andere einen absoluten "Geheimtipp" hat. Dafür ist es zu sehr Glücksspiel. Taktik hin, Taktik her!

florida gulf coast -4.5.
1.95 bet365 4x.

kurz vor der hz mit der ersten führung im spiel. sold out crowd in dunk city dürfte in hz 2 regeln, fgcu im letzten jahr für viel aufsehen gesorgt. bei hartford der beste spieler auch bereits mit 3 fouls. hartford zudem im ersten spiel mit einbruch da man die pressure defense mit gutem guard play besiegen kann, welches fgcu durchaus hat.