Kuki hat gerade im Fussball Ordner die alles entscheidende Frage gestellt.
Schon gelöscht
Was hat er gefragt?
Kuki hat gerade im Fussball Ordner die alles entscheidende Frage gestellt.
Schene top wiennerle tage junge junge [[schwitz]][[cheers]][[winkewinke]]
Schon gelöscht
Was hat er gefragt?
bet365 hatte würzburg live. haben öfter proa spiele live.
jmd erfahrung mit paf? letzte erfahrungsberichte die ich gelesen hab schon etwas her.
combe hasste schon wieder zu viel gesoffen [[stupid]]
gik tag heute was denn sonst :mrgreen:
War n guter Pic [[huepf]]Sao Jose Dos Campos U19 Hc -1 q2,3 2/10.
bet365
Der Inhalt war in etwa so...
"Gibt es ein System mit dem man jede Wette gewinnen kann?"
[[cheers]]
:mrgreen::mrgreen:
Gibt es.
Mehr dazu morgen. [[zwinker]]
Du bist King:mrgreen::mrgreen:
Gibt es.
danke dir. hatte noch ein wenig gegooglet und da ist mir der maximalbetrag von 500 pro wette ins auge gefallen. bin auf der suche nach einem steuerfreien wettanbieter für low odds (college hoops) neben den asiaten da die us books alle eine gebühr für neteller und skrill auszahlungen nehmen. mb will ich mir für die europäischen football bewerbe aufheben, bei ooo sonst nur paf ins auge gefallen, mcbookie sagt mir überhaupt nichts. alle nicht so das wahre.Mal angemeldet vor nem jahr etwa. Ersten 2 Wetten mit 50€ Einsatz gewonnen und ab dem nächsten Tag auf so gut wie alle Randligen 1-10€ Limits
[[winkewinke]]linenseu19 ü1,5tore @1,8
Der WF Layer ist dicke im Plus
no no nounder 5 Ecken bei Flamengo @3 1/10
DC Linese @2.1 1/10
:mrgreen::mrgreen:
Gibt es.
Im "Real Life" dafür dick im Minus
#läuftbeidem
danke dir. hatte noch ein wenig gegooglet und da ist mir der maximalbetrag von 500 pro wette ins auge gefallen. bin auf der suche nach einem steuerfreien wettanbieter für low odds (college hoops) neben den asiaten da die us books alle eine gebühr für neteller und skrill auszahlungen nehmen. mb will ich mir für die europäischen football bewerbe aufheben, bei ooo sonst nur paf ins auge gefallen, mcbookie sagt mir überhaupt nichts. alle nicht so das wahre.
Bis eben auf nem Geburtstag von ner Freundin gewesen die sehr erfolgreich modellt...
Sie erzählte dann nebenbei das sie einen Fussballspieler Namens Thierry Henry in Dubai auf einer Party getroffen hat, der sie fragte, ob sie mit ihm eine Affäre haben möchte... als sie dann sagte das sie abgelehnt hat habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und gesagt das man den bestimmt in der Forums Mannschaft hätte gebrauchen können :mrgreen:
Wie gut ist hamburg zur Zeit? Will am wochende gegen die setzen..
danke dir. hatte noch ein wenig gegooglet und da ist mir der maximalbetrag von 500 pro wette ins auge gefallen. bin auf der suche nach einem steuerfreien wettanbieter für low odds (college hoops) neben den asiaten da die us books alle eine gebühr für neteller und skrill auszahlungen nehmen. mb will ich mir für die europäischen football bewerbe aufheben, bei ooo sonst nur paf ins auge gefallen, mcbookie sagt mir überhaupt nichts. alle nicht so das wahre.
Nö.
Aber 1 + 1 = 2
Sao Jose Dos Campos U19 Hc -1 q2,3 2/10.
bet365
Und ich bin der schwule Freund von Philipp Lahm
Nö.
Aber 1 + 1 = 2
[[nixweiss]]Vilhena U 19 bitte mit dem letzten Tor @10
sklasse noch gesperrt?
und au durch![[winkewinke]][[cheers]]
Wusste das das kommt. War auch eher ein Post zur Unterhaltung. Wobei ich schon manchmal gerne wissen würde wer sich hier so rumtummelt.
Gutes Nächtle