Ob das wirklich was heißen muss mit dem Feldspieler?
So großartig Strafraumbeherrschung ist mir bei den Spielen bisher nicht aufgefallen...auf der Linie sollte das jeder einigermaßen hinbekommen?!
kopfball gerade gut gehalten hmm
Ob das wirklich was heißen muss mit dem Feldspieler?
So großartig Strafraumbeherrschung ist mir bei den Spielen bisher nicht aufgefallen...auf der Linie sollte das jeder einigermaßen hinbekommen?!
-2,0 oder -2,5 wäre Sao Paulo wohl eh Favorit gewesen.
Und ein Tor mehr kann das mit dem Feldspieler schon ausmachen.
Aber mal abwarten, vll ist er ja auch ein riesen Talent im Tor.
doch doch. überzeugt schon. bzw. wenn ich hier etwas poste bin ich davon schon überzeugt. bzw. reche ich heute mit einem deutlichen ergebnis. wette kann sicher schlecht sein, wie jede von mir aber sehe schon gute chancen. habe dir mal meine gedanken dazu via pn geschickt.
bzgl. 4,5 roadfavorit: manche "nba-leute" fassen bei einem ähnlichen record so einen spread nicht an.
detroit gegen die knicks am 2. januar z.b. ein ähnlicher fall. wobei die pistons momentan eine siegesserie haben und die knicks abgesehen vom schlechten basketball auch eine menge verletzte haben/hatten.
Wette kann sicher schlecht sein, wie jede von mir!
[[lol]] Hahahaha bester Satz des Tages [[lol]]
von wegen er ist kein torwart :mrgreen:
Viel besserer Satz als 100% sicher...
Ich hab geradesten Sturz von Ammann gesehen da frage ich mich warum springen die nicht mit Vollhelm. Kommen dich meist mit der Fresse auf und rutschen dann bei 100 km/h aber den eisigen Boden.
@ Hoffing zwei Sachen
Mehr Absätze und dickes Danke![]()
speddy was hälste von new jersey devils handicap -1 und -2
buffalo auswärts total grottig unterwegs zurzeit
schattenfänger
am handy geschrieben, autokorrektur läuft auch noch nicht richtig. sorry. wir sind doch die generation, die nur eine gewisse anzahl an zeichen hatte für eine sms. da müssen wir durch:mrgreen:
Santos 1:2 :mrgreen:bei beiden hZ Sieg in Kombi @2.6 1/10
ca bacacu 1hz +0,5 @1,7
Haha [[rofl]]am handy geschrieben, autokorrektur läuft auch noch nicht richtig. sorry. wir sind doch die generation, die nur eine gewisse anzahl an zeichen hatte für eine sms. da müssen wir durch:mrgreen:
das schönste an dem Spiel ist die Linienrichterin...
Haha [[rofl]]
Immer schön alle Satzzeichen, Smileys und zur Not Leerzeichen gelöscht, damit es noch in die SMS passt.
Jaa ich weis, nicht die feine Art zu schreiben wenn ein Team schon führt...hmm, weiß nicht.. nj ja auch ziemlich schlecht unterwegs, haben auch einige verletzte bzw. angeschlagene spieler .. denke wird ein ziemlich "schlechtes" spiel werden, einsätze also gering halten