Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

• Nein (Anonymität, Internetanbieter sind besser etc.)

Stimmen: 61 47.7%
  • fast nie

Stimmen: 26 20.3%
  • beim entsprechenden Angebot / einer guten Quote

Stimmen: 11 8.6%
  • nur wenn es eine Bar gibt

Stimmen: 10 7.8%
  • oft

Stimmen: 17 13.3%
  • im Grunde Wette ich nur in Wettbüros

Stimmen: 3 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
doch doch. überzeugt schon. bzw. wenn ich hier etwas poste bin ich davon schon überzeugt. bzw. reche ich heute mit einem deutlichen ergebnis. wette kann sicher schlecht sein, wie jede von mir aber sehe schon gute chancen. habe dir mal meine gedanken dazu via pn geschickt.

bzgl. 4,5 roadfavorit: manche "nba-leute" fassen bei einem ähnlichen record so einen spread nicht an.

detroit gegen die knicks am 2. januar z.b. ein ähnlicher fall. wobei die pistons momentan eine siegesserie haben und die knicks abgesehen vom schlechten basketball auch eine menge verletzte haben/hatten.

Wette kann sicher schlecht sein, wie jede von mir!

[[lol]] Hahahaha bester Satz des Tages [[lol]]

Wette kann sicher schlecht sein, wie jede von mir!

[[lol]] Hahahaha bester Satz des Tages [[lol]]

Viel besserer Satz als 100% sicher...

Ich hab geradesten Sturz von Ammann gesehen da frage ich mich warum springen die nicht mit Vollhelm. Kommen dich meist mit der Fresse auf und rutschen dann bei 100 km/h aber den eisigen Boden.

@ Hoffing zwei Sachen
Mehr Absätze und dickes Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Viel besserer Satz als 100% sicher...

Ich hab geradesten Sturz von Ammann gesehen da frage ich mich warum springen die nicht mit Vollhelm. Kommen dich meist mit der Fresse auf und rutschen dann bei 100 km/h aber den eisigen Boden.

@ Hoffing zwei Sachen
Mehr Absätze und dickes Danke :)

am handy geschrieben, autokorrektur läuft auch noch nicht richtig. sorry. wir sind doch die generation, die nur eine gewisse anzahl an zeichen hatte für eine sms. da müssen wir durch:mrgreen:

hmm, weiß nicht.. nj ja auch ziemlich schlecht unterwegs, haben auch einige verletzte bzw. angeschlagene spieler .. denke wird ein ziemlich "schlechtes" spiel werden, einsätze also gering halten
Jaa ich weis, nicht die feine Art zu schreiben wenn ein Team schon führt...
Aber die Devils haben sich echt extrem zum positiven geändert seitdem DeBoer rausgeschmissen wurde! Spielen auch komplett andere Taktik!
Kann dazu heute noch Nashville und Chicago empfehlen! Obwohl Kombis in der NHL, sind ja immer sone Sache ;)
Aber ich habs angespielt!