Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

• Nein (Anonymität, Internetanbieter sind besser etc.)

Stimmen: 61 47.7%
  • fast nie

Stimmen: 26 20.3%
  • beim entsprechenden Angebot / einer guten Quote

Stimmen: 11 8.6%
  • nur wenn es eine Bar gibt

Stimmen: 10 7.8%
  • oft

Stimmen: 17 13.3%
  • im Grunde Wette ich nur in Wettbüros

Stimmen: 3 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Mal angemeldet vor nem jahr etwa. Ersten 2 Wetten mit 50€ Einsatz gewonnen und ab dem nächsten Tag auf so gut wie alle Randligen 1-10€ Limits
danke dir. hatte noch ein wenig gegooglet und da ist mir der maximalbetrag von 500 pro wette ins auge gefallen. bin auf der suche nach einem steuerfreien wettanbieter für low odds (college hoops) neben den asiaten da die us books alle eine gebühr für neteller und skrill auszahlungen nehmen. mb will ich mir für die europäischen football bewerbe aufheben, bei ooo sonst nur paf ins auge gefallen, mcbookie sagt mir überhaupt nichts. alle nicht so das wahre.

:mrgreen::mrgreen:

Gibt es.
Mehr dazu morgen. [[zwinker]]
giphy.gif

danke dir. hatte noch ein wenig gegooglet und da ist mir der maximalbetrag von 500 pro wette ins auge gefallen. bin auf der suche nach einem steuerfreien wettanbieter für low odds (college hoops) neben den asiaten da die us books alle eine gebühr für neteller und skrill auszahlungen nehmen. mb will ich mir für die europäischen football bewerbe aufheben, bei ooo sonst nur paf ins auge gefallen, mcbookie sagt mir überhaupt nichts. alle nicht so das wahre.

Ach und Konto haben sie mir mittlerweile auch geschlossen [[rofl]] wollte grad mal gucken, wie da momentan so die Limits sind
Pinnacle doch normalerweise gute Limits und keine Gebühren (?) oder zu geringes Angebot?

Bis eben auf nem Geburtstag von ner Freundin gewesen die sehr erfolgreich modellt...
Sie erzählte dann nebenbei das sie einen Fussballspieler Namens Thierry Henry in Dubai auf einer Party getroffen hat, der sie fragte, ob sie mit ihm eine Affäre haben möchte... als sie dann sagte das sie abgelehnt hat habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und gesagt das man den bestimmt in der Forums Mannschaft hätte gebrauchen können :mrgreen:

Bis eben auf nem Geburtstag von ner Freundin gewesen die sehr erfolgreich modellt...
Sie erzählte dann nebenbei das sie einen Fussballspieler Namens Thierry Henry in Dubai auf einer Party getroffen hat, der sie fragte, ob sie mit ihm eine Affäre haben möchte... als sie dann sagte das sie abgelehnt hat habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und gesagt das man den bestimmt in der Forums Mannschaft hätte gebrauchen können :mrgreen:

Und ich bin der schwule Freund von Philipp Lahm

Wie gut ist hamburg zur Zeit? Will am wochende gegen die setzen..

Schaue Hamburg meist nur zuhause an .. da sorgen sie immer für Spannung .. sprich: ein ewiges Auf und Ab .. im Vergleich zum Anfang der Saison ist man schon abgeklärter geworden. Kone derzeit noch verletzt; konnte man aber die letzten Spiele recht gut auffangen. Zudem ist durch die letzten Spiele etwas Momentum da denke ich.
Offensiv läuft viel über Barnes und Thomas (sowie Ferguson und Wenzl). Defensiv ändern sie ihre Leistung allein pro Spiel gefühlt mehr als 10 Mal.

Hinspiel gegen Nürnberg habe ich leider (bzw. zum Glück) nicht gesehen.

PAF Ableger von Unibet, Quotentechnisch und Limits auch dasselbe, nur ohne Steuer. Live allerdings deutlich weniger als Unibet im Angebot.

Etwas bessere Alternative für Livewetten: 32redsport

Andere Ableger (aber noch ohne Erfahrungen von mir):

juegging.es
premierapuestas.es

persönliche Limitierungen sollten bei allen Anbietern so schnell wie bei unibet kommen, vll. auch schneller.

McBookie gehört zur VictorChandler Gruppe - identisch mit Betvictor - Früher war es für deutsche eine steuerlose Alternative zu BetVictor, seit kurzem aber nehmen die keine Deutsche mehr an.

Bei paf musst aufpassen. Wenn du bereits ein geflaggtes unibet-Konto hast, das auf denselben Namen läuft, dann kanns dir passieren, dass du ein Instantlimit bekommst direkt nach Kontoeröffnung. Wirst aber so oder so nicht lange Spaß dran haben.