Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

Di, 06.1.2014 -TAG der Wettkönige!

• Nein (Anonymität, Internetanbieter sind besser etc.)

Stimmen: 61 47.7%
  • fast nie

Stimmen: 26 20.3%
  • beim entsprechenden Angebot / einer guten Quote

Stimmen: 11 8.6%
  • nur wenn es eine Bar gibt

Stimmen: 10 7.8%
  • oft

Stimmen: 17 13.3%
  • im Grunde Wette ich nur in Wettbüros

Stimmen: 3 2.3%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Estudiantes U18 o2.5 first half @2.00 10bet 1/10

Beim Heimteam stehen vermehrt 15jährige auf'm Feld. Kirmestruppe aus Malaysia, die ihr heil in der Offensive suchen wollen heute.

/und beide Spiele wieder raus bei 10bet. Solche Gauner...

Zuletzt bearbeitet:
Aquila - Ancona Live
bts @2 2/10

Ancona die letzten Partien recht torreich und dabei immer getroffen, auch Aquila die letzten 3 Spiele ein Gegentor kassiert. Habe leider keine Ahnung von der Liga, aber schaut man sich die letzten Spiele von Ancona an (2:1 ; 1:2 ; 2:2 ; 3:2 ; 2:4 ), dann finde ich, dass das doch ein Versuch wert ist

edit : während des schreibens das 1:1...

Mampe, Estudiantes 2. HZ over 1,5@1,7 ist doch quasi geschenkt oder? Bei 18bet.com

Du Held. Da hab ich gar nicht geschaut. Vergesse ich regelmäßig, weil 18bet nicht bei oddstorm gelistet ist...

Mit "geschenkt" bin ich immer vorsichtig. Finde Estudiantes -1 @1.80 fast noch interessanter. Sehe FrenzUnited keine Bude schießen hier. Aber warte noch, Quoten gefallen mir noch nicht so gut.

Internacional o3.5 eigtl ganz gut. Chonburi kann durchaus treffen, denke ich. Spiele aber erstmal bei beiden nix an.

Catanzaro DNB @1,75 3/10

Lupa Roma sehr schlecht unterwegs, kein Sieg aus den letzten 5 Spielen, zuletzt ein 1:3 gegen den Vorletzten. Catanzaro letztes Spiel mit einem Sieg, davor lief es auch nicht wirklich rund. Lupa mit ganzen 27 Gegentoren, Catanzaro steht mit nur 17 Gegentoren dagegen recht stabil. Probier ich mal, auch wenn die Quote nicht so berauschend ist

Du Held. Da hab ich gar nicht geschaut. Vergesse ich regelmäßig, weil 18bet nicht bei oddstorm gelistet ist...

Mit "geschenkt" bin ich immer vorsichtig. Finde Estudiantes -1 @1.80 fast noch interessanter. Sehe FrenzUnited keine Bude schießen hier. Aber warte noch, Quoten gefallen mir noch nicht so gut.

Internacional o3.5 eigtl ganz gut. Chonburi kann durchaus treffen, denke ich. Spiele aber erstmal bei beiden nix an.

Fehlt nur noch 1 Tor und sind noch 38 Minuten zu spielen, denke Mal da fällt auf jeden Fall noch eins. Internacional macht auf jeden Fall denke ich auch noch eine Bude, bei Chonburi bin ich irgendwie nicht so sicher. [[nixweiss]]
Edit : Jau hab guten Betrag drauf sitzen.