Spätes Tor in HZ1 bzw win first half team1 ....Indonesia-Style
hz1 win1@3,4 2/10
edit Rot Team2....hmmmm
1:0 in 37.min....Win.
+4,8 eh
Spätes Tor in HZ1 bzw win first half team1 ....Indonesia-Style
hz1 win1@3,4 2/10
edit Rot Team2....hmmmm
1-3 und natürlich fehlt ein tor [[rofl]]
ich könnte [[kotz]] :mrgreen:
13 Uhr können wir wieder Geld verbrennen. [[schwitz]]
ne lass mal war mir jetzt doch zu teuer mittel dreistelliger betrag in die hose gegangen [[rofl]]
Dreck das wusste ich auch nicht :;(Serena Williams am abkacken ... jetleg angeblich [[stupid]][[stupid]] 6,00 quoteoh gott sie bewegt sich so schlecht , hätte ich das gewusst
Serena Williams am abkacken ... jetleg angeblich [[stupid]][[stupid]] 6,00 quoteoh gott sie bewegt sich so schlecht , hätte ich das gewusst
Aber Estudiantes reizt jetzt schon gegen FU Malaysia. Malaysier wollen wieder offensiv agieren, was gegen die Spurs beim 0:5 voll in die Hose ging. Trainer sagt, dass seine Spieler noch lernen müssen, haben teilweise 15jährige heute wieder auf'm Platz. [[grin]]
Serena Williams schwanger?
tottenham aber eine andere hausnummer als estudiantes oder? :mrgreen:
zuviel gefressen über Neujahr
[[nixweiss]]
zuviel gefressen über Neujahr
[[nixweiss]]
DAS WAR FREE MONEY .................. OH GOTT .. wo sind die Tennis experten..??? Statt 10/10 Auf Benjamin Becker ... war so mega Value auf Bochard...[[bang]][[bang]]
5,50 anfangsquote ...
Statt 10/10 Auf Benjamin Becker ...
Spielt jemand von euch Udine - AS an ?
Die 1.9 hab ich auch 10/10 genommen... ohne zu trollenSpielt jemand von euch Udine - AS an ?
Spielt jemand von euch Udine - AS an ?
Groth 2:0 Satzwette!
Quote 2,25 (trotz 5:2 Führung im ersten Satz!)
Überragendes Aufschlagsspiel...
5/10
find die Umfrage an sich eigentlich echt gut, habe 2013 zu 90% online gewettet, 2014 dann meine Hauptwetten eigentlich alle im Wettbüro abgeschlossen und online nur noch kleines Kapital. Fahre seitdem deutlich besser, da ich Live nicht mehr so viel tippe
5 EH ist ganz schön viel , hatte das 2,5+HC Groth pre gespielt..Hewitt macht das glaub ich noch ein Satz ist drin
Stimme ich dir zu, live ist immer seh verführerisch leider, bin auch zu Bookies gewechselt die wenig live anbieten seitdem steigere ich den Gewinn auch
Wenn Groth weiterhin so aufschlägt, hat Hewitt keine Chance..
Wirklich stark wie er serviert! Gerade breakball souverän abgewehrt..
Hoffe auf ein ähnliches Aufschlagsspiel von Groth im zweiten Satz [[sabber]]
Ja da haste Recht ,.. hatte letzte Jahr das Spiel gegen Mannarino (Knoxville Challenger) angeschaut. da lag er auch 6-3 vorne am Ende 6-3 / 6:7 / 4:6
Aber sieht gut aus erneutes Break [[yo]]
Samsung galaxy s3 , 2 monate alt + handytasche um 100€ schnäppchen?