er hatte nur roma nach 25. Minuten [[schwitz]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
er hatte nur roma nach 25. Minuten [[schwitz]]
10 bet jetzt drinEstudiantes U18 schon 1-0, aber nirgends drin, war so klar. Den Tottenham GiK haben sie natürlich angeboten...
Österreichische Fußkranke auf'm Parkett sind einfach lukrativer...
Selangor @5,5 1/10
Quote zu hoch
10 bet jetzt drin
moin zusammen
shillong - mohun over 1.0 @ 1,92 1/10
Estudiantes U18 o2.5 first half @2.00 10bet 1/10
Beim Heimteam stehen vermehrt 15jährige auf'm Feld. Kirmestruppe aus Malaysia, die ihr heil in der Offensive suchen wollen heute.
Beim Heimteam stehen vermehrt 15jährige auf'm Feld. Kirmestruppe aus Malaysia, die ihr heil in der Offensive suchen wollen heute.
/und beide Spiele wieder raus bei 10bet. Solche Gauner...
und raus[[rofl]]
Gibts irgendwo einen Livescore? Und thx für die Infos zu dem SpielEh zum Kotzen, dass es pregame nicht drin war. 12bet mit absolut geilen Quoten. Aber Euro Bookies bringen lieber Pokal der 3. Herren auf den Virgin Islands...
Gibts irgendwo einen Livescore? Und thx für die Infos zu dem Spiel
danke
Nee, wurde abgesagt, weil Gastmannschaft nen Schimpansen ins Tor stellen wollte.
/Wenn du den FIC 2015 meinst, dann bei Twitter, s. strik4rs post.
danke
mampe [[nixweiss]][[help]]
/und beide Spiele wieder raus bei 10bet. Solche Gauner...
45' 0-3 [[yo]]
Bin trotzdem pissed, dass es das Spiel weder pregame gab, noch jetzt live... [[sleep]]
waren tt bei 10bet live drin?`
bei dir sind die wetten wenigstens gewonnen bei mir alles lost [[rofl]]
Mal ne Frage an die Speziexperten: wenn ich im Spezi ein Plus von 6,64 mache, muss ich dann abrunden auf 6?
nee, keine TT. Kam nur -1.5 @1.95 rein, als es 1-0 stand. 12bet hatte pregame -1.5 @1.95... bei 10bet nur o/u, 2 AH-Linien und der gleiche Mist für Halbzeit.
ok dann eh total uninteressant :mrgreen:
die wissen schon warum das keiner live drin hat.
aber die giks darf man anspielen und die reiben sich die hände :mrgreen:
Mampe, Estudiantes 2. HZ over 1,5@1,7 ist doch quasi geschenkt oder? Bei 18bet.com
Du Held. Da hab ich gar nicht geschaut. Vergesse ich regelmäßig, weil 18bet nicht bei oddstorm gelistet ist...
Mit "geschenkt" bin ich immer vorsichtig. Finde Estudiantes -1 @1.80 fast noch interessanter. Sehe FrenzUnited keine Bude schießen hier. Aber warte noch, Quoten gefallen mir noch nicht so gut.
Internacional o3.5 eigtl ganz gut. Chonburi kann durchaus treffen, denke ich. Spiele aber erstmal bei beiden nix an.
Fehlt nur noch 1 Tor und sind noch 38 Minuten zu spielen, denke Mal da fällt auf jeden Fall noch eins. Internacional macht auf jeden Fall denke ich auch noch eine Bude, bei Chonburi bin ich irgendwie nicht so sicher. [[nixweiss]]