Man man man, Braunschweig hatte dieses Spiel doch schon gewonnen, aber ein Offensivrebound in der letzten Minute kostet sie dieses Spiel, da hat man heute gegen Frankfurt 15x gepennt... Das kann es nicht sein. 94-91 für Frankfurt dank eines Dreiers von Roller dann, und das nach 4 Punkte Führung 1 Minute vor Schluss. Es läuft einfach nicht...Deutsche Bank Skyliners Frankfurt - New Yorker Phantoms Braunschweig @2,72 bwin (6/10)
Diese Quote ist mir VIEL zu hoch, ich sehe dieses Spiel eher 50-50. Braunschweig spielt eine gute Saison, gegen Oldenburg und Bamberg darf man verlieren. Bayreuth, Ulm und düsseldorf wurden besiegt. Frankfurt zuletzt mit einem Sieg gegen die Eisbären, da fehlte aber auch der angestammte Spielmacher und generell passt es in dem Team zur Zeit hinten und vorne nicht. Der Sieg gegen Düsseldorf war ebenfalls zu erwarten, analog zu Braunschweig hat man gegen Oldenburg und Bamberg verloren. Braunschweig ist meiner Meinung nach vor allem unter dem Korb um Klassen besser besetzt als die Frankfurter, wohingegen sich die beiden Kader sonst nicht so viel nehmen. Braunschweig ist zudem sehr ausgeglichen besetzt (6 spieler mit zweistelliger Effektivität in dieser Saison) und hat individuell genug Klasse, um die Frankfurter zu schlagen. Bei denen konzentriert sich das Spiel vor allem auf Wood, McKinney und Moyer, die von einigen anderen Spielern unterstützt werden. Auffallend schlecht ist bisher Pascal Roller in die Saison gestartet. Ganze zwei Feldkörbe im bisherigen Saisonverlauf sind nicht besonders gut, ob er mit der neuen Dreierlinie nicht zurecht kommt oder woran es sonst liegt... keine Ahnung. Auf jeden Fall fehlt er dieser Manschaft bisher. Ich gehe in diesem Spiel davon aus, dass - wenn überhaupt - Frankfurt nur ganz ganz leichter Favorit ist. Die Quote auf Braunschweig ist viel zu hoch, sodass ich sie auch recht hoch anspielen werde.
Edit sagt, ich gehe hoch auf 8/10, da bei Frankfurt wohl noch McKinney verletzt ist und auch sonst scheint nicht das komplette Team fit zu sein. So langsam wird Braunschweig für mich zum Favoriten.
Wenns nicht läuft, dann läufts nicht. Hagen verliert mit 1 Punkt 103-102, derjenige, der die technischen/unsportlichen Fouls so kurz vor Schluss gesammelt hat, darf sich mein verlorenes Geld ankreiden...
Zuletzt bearbeitet: