Deutschland 07. - 10.11.

dC schrieb:
Meine Spiele zur heutigen BuLi

Hertha - Gladbach 1 @ 1,75 Interwetten.com
Die Stats sprechen für Berlin, 2-1 L3, Gesamt 11-3-4, 37-22 T. Die Tabellensituation spricht für Hertha, nämlich raus aus dem Keller der Tabelle. Van Burik ist wieder fit und wird wohl auflaufen. Heimbilanz 3 N, Gladbach Auswärtsbilanz 1X und 4N
Der Zugzwang des verpatzten Saisonstarts sollte reichen den Tick besser zu sein als Gladbach. Bei Gladbach mehr Verletzte.
Im Durchschnitt der letzten 18 Spiele fielen 3,2 Tore, Tendenz also OVER

Gladbach zuletzte im aufwärtstrend. In Leverkusen hätte schon deutlich mehr drin sein können und gegen Rostock hätten sie von der Überlegenheit her hätten sie das Spiel sicher gewinnen müssen. Gegen Berlin ist was drin, wenn jetzt kein Auswärtssieg bei schwachen Berlinern, wann dann? Außerdem war der letzte Auswärtssieg auch in Berlin....

Gruß
Luke

Zidane schrieb:
Frankfurt - Stuttgart

Ich kann mir nicht helfen, aber es spricht zur Zeit echt nicht viel für einen VfB-Sieg. Das einzigste was dafür spricht, ist das die Schwaben noch ungeschlagen in der Buli sind. Aber das warsa auch schon. Und diese Serie wird reisen, ist nur die Frage wann?
Für Stuttgart gab es meist nichts zu holen in Frankfurt, wobei der Vergleich natürlich nicht angebracht ist, da Stuttgart dieses Jahr wirklich eine Topmannschaft zusammen hat. Aber auch in der Leistung in den letzten Spielen sehe ich den VfB schwächeln. In Athen nicht gut gespielt, gegen Freiburg nur starke 4 Minuten, mann könnte echt meinen den Schwaben geht die Luft aus. Oder aber, so wie Magath bemängelt: Die Spieler haben sich an das gewinnen so gewöhnt, das manche meinen, das es auch mit 90 % zum Sieg reicht. Und genau das würde dem VfB irgendwann zum Verhängnis werden.

Gründe warum ich gegen den VfB setzte, mit Draw-Absicherung:

1: H2H-Vergleich
2: Stuttgart mit Leistungsschwund in den letzten Spielen
3. Das Spiel in Athen hat viel Kraft gekostet.

Zu Quoten von ca 4,00 auf Heimsieg und Draw-Absicherung zu 3,30 ist es allemal ein Versuch wert. Der VfB wird Federn lassen, die Frage ist nur wann? [[yo]]

Stuttgart wird auch mal verlieren, aber bestimmt nicht gegen die schwachen Frankfurter. Stuttgart zeigt auch gegen kleine Gegner keine Blöse, werde heute auf Stuttgart Asian Handicap 0 zu 1,50 bei Interwetten gehen.

Gruß
Luke

passtschon schrieb:
Bochum wohl klassisch mit dem, was man als Lauf bezeichnen kann, da kommt Köln gerade recht...
1. der lauf war mal. bochum hat doch zuletzt in münchen verloren.
2. auch wenn sie sich in einem lauf befänden, was soll bitteschön so recht sein, dass köln kommt? recht wäre, wenn bayern, dortmund, milan, real madrid & co kommen würden. im gegenteil: solche teams sind immer die spielverderber.

ein klassisches nobet für mich! zwar ist köln zu 0,000000001% erstligatauglich, trotzdem trau ich solchen spielen nicht.

dc schrieb:
eigentlich müsste die 1 hier stehen. gladbach nun mal der aufbaugegner número 1 der liga (vielleicht sogar der welt oder des gesamten universums!). siehe gegen den hsv. was für deppen! meine bedenken: letzte saison gewann ich mit eben diesem spiel eine fantastico 7er @ auf gladbach. da setz ich keinen cent heute.

ich selber hab heute in der bl nichts so richtiges gefunden, vielleicht eher 1860. so leid es mir für den hsv tut, aber dieser toppmöller hat ein rad ab. zu sagen, dass seine spieler keine power haben (nur weil sie 2x hintereinander jeweils 2:0 führungen abgegeben haben) ist das bescheuerste was ich je gehört habe. das nennt man opportunistisch und nicht anders, was dieser toppi macht. schlaf weiter.
auf der anderen seite ein junger lauth der vielleicht endlich aus seiner lithurgie erwacht ist.

ansonsten gefallen mir morgen die gelsenkirchener sehr gut. aber abwarten und bierchen trinken.

Bochum gegen Köln für mich auch no Bet. Normalerweise würde ich hier auch auf Bochum gehen, aber da Köln ja jetzt einen neuen Trainer hat, traue ich mich an die Sache ran, man wies nie wie das mit dem neuen-Trainer-Efekt aussieht.

Tippe heute in der Bundesliga nur:
Rostock gegen Lautern X/2 zu 1,45 bei Interwetten
Hab Rostock letzte Woche in Gladbach live gesehen und da waren sie wirklich grottenschlecht. Lautern zuletzt im Aufwind, die werden gegen die Hanseaten nicht verlieren, deßhalb X/2

Außerdem small:
Freiburg gegen Wolfsburg X
Schätze beide Teams ungefähr gleich stark ein.

Hannover gegen Bremen X
Bremen stark, aber auswärts in Hannover rechne ich nur mit einem Remis.

Gruß
Luke

Luke schrieb:
dC schrieb:
Meine Spiele zur heutigen BuLi

Die Stats sprechen für Berlin, 2-1 L3, Gesamt 11-3-4, 37-22 T. Die Tabellensituation spricht für Hertha, nämlich raus aus dem Keller der Tabelle. Van Burik ist wieder fit und wird wohl auflaufen. Heimbilanz 3 N, Gladbach Auswärtsbilanz 1X und 4N
Der Zugzwang des verpatzten Saisonstarts sollte reichen den Tick besser zu sein als Gladbach. Bei Gladbach mehr Verletzte.
Im Durchschnitt der letzten 18 Spiele fielen 3,2 Tore, Tendenz also OVER

Gladbach zuletzte im aufwärtstrend. In Leverkusen hätte schon deutlich mehr drin sein können und gegen Rostock hätten sie von der Überlegenheit her hätten sie das Spiel sicher gewinnen müssen. Gegen Berlin ist was drin, wenn jetzt kein Auswärtssieg bei schwachen Berlinern, wann dann? Außerdem war der letzte Auswärtssieg auch in Berlin....

Gruß
Luke

Ich glaube hier auch an einen Gladbacher Erfolg. X2 gab es bei exp gestern zumindest noch für 2.10. Habe ich mal mitgenommen.

Bayern-BVB

Bayern-BVB

Für mich morgen dieses Speil ein eins.
Nachdem Stuttgart und Bremen beide gewannen müssen die Bayern gewinnen. Diese befinden sich bereits seit Freitag im Trainingslager, da wird es mit Sicherheit rauschen im Gebälk, spielen ja auch für Ihr Kader erbärmlich. Letzte Saison war die Situation ähnlich, da gab es nach einen Kraftakt, ebenfalls gegen den BVB, die Kertwende Richtung Meisterschaft. Denke das wird morgen genauso sein. Die werden sich mit Sicherheit vor vollem Haus angehn. Wird aber gegen die überraschend starken BVB´ler nicht so einfach werden in der jetzigen Situation. Der Kader von den Dortmunder ist morgen wieder mit Armateure bestückt, die werden in München nicht bestehen. 2 Tore Rückstände aufzuholen geht nicht immer, und kostet Kraft.
Mit einem Hiemsieg über den Rivalen BVB kann man einige Fans wieder erfreuen, wird aber nicht so einfach werden den Hebel umzustellen.

genau, ich sehe ähnlich wie H2B2.

BVB zu Hause eine Macht, aber auswärts war sie wirklich schlecht bis jetzt. Niederlage gegen Köln, Bochum, gladbach, vfb, Brügge. nur gegen Eintracht und austria könnten die gewinnen.

Bayern hat zwar eine Krise, aber da kommt Gegener wie BVB gerade recht.
Quote 1.7 jokersbet BIG

und dazu rote karte wette Interwetten Quote 2.9. koller, ballack, wörms, und und vielen potentiellen Kandidaten von rote karte, dazu noch viele Amatuere von bvb, die solches Spiel noch nie gespielt haben.

Bayer 5 Siege zu Hause mit 13:1 Toren die Quote 1.85 von Schwechat muss ich auch mitnnehmen.

Bayern morgen No Bet.

Grad wo niemand mit Dortmund rechnet. Bayern Fans sehen sich schon drüber gefahren über die Borussen, ganz schwer. Und zu 1.70, hhhmmm
Wollte es zwar schon letzte Woche spielen, da sich aber auch gar nix an der Quote getan hat, sehen selbst die Bookies die Bayern nicht unbedingt als haushohen Favo.

Meine Meinung, morgen Sammer schlauer.

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Bayern morgen No Bet.

Grad wo niemand mit Dortmund rechnet. Bayern Fans sehen sich schon drüber gefahren über die Borussen, ganz schwer. Und zu 1.70, hhhmmm
Wollte es zwar schon letzte Woche spielen, da sich aber auch gar nix an der Quote getan hat, sehen selbst die Bookies die Bayern nicht unbedingt als haushohen Favo.

Meine Meinung, morgen Sammer schlauer.

MfG [[bussi]]

Muss ich dich enttäuschen seh mich nicht drübergefahren über die gelben Zecken, hab mächtig die Hose voll. [[grin]]

Felix schrieb:
ich sehe den pele morgen jetzt schon erstarren, wenn die bayern über die zecken mit 7:0 bis 12:0 drübergefahren sind [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]]

ich sehe das Spiel relativ offen, leichte Vorteile zum OVER. Überhaupt wird das morgen ein toller Fussball-Sonntag: Pillen vs. Schgalke in der GayArena und Bayern vs. Dortmund, am Abend dann das Lokalderby in Rom(a).

Lisa-M.

da hast du recht lisa, fussballherz was willst du mehr [[yo]] ich freue mich auch schon darauf.

ich habe jetzt schon genug gesagt zu dem bayernspiel und morgen werden wir ja sehen, ob die bayern nicht mal fäig sind, eine BVB elf wo 13 spieler fehlen zu schlagen. das währe auch ein schlag gegen hitze und ich kann mir nicht vorstellen, das die spieler ihrem trainer schaden wollen.

gruss
felix

Also wenn die bayern gewinnen dann wirds ein Over,wenn nicht dann wirds ein Torarmes Spiel,und ein unter ist sehr wahrscheinlich und bei den Pillen wird bestimmt einer treffen und da Schalke jetzt wieder einen Hanke hat der Tore köpfen und schießen kann läuft auch dort alles auf ein Over hinnaus,wahrscheinlich .

Gruß Roter 96

Bayern - Dortmund 1 @ 1,70 Jokerbets.com

Ich sehe hier auch einen Sieg der Bayern. Das dort die Hütte brennt ist ja wohl klar. Von Seiten der Verletzten hält es sich bei den Bayern in Grenzen, Rau, Zickler, Hargreaves , Linke, Schweinsteiger(wie lange dauert eigentlich die Genesung von einem Zeckenbiss, hat der sich gleich eine Gehirnhautentzündung eingefangen, oder was?)
Zé Roberto ist noch fraglich.....
Bei Dortmund ist mir die Liste zu lang zum posten....:-)
2 NL hintereinander für die Bayern.
Durch die Siege des VfB und Bremen noch mehr unter Zugzwang, die Abstände werden bei einer NL immer größer.
Letzte NL der Bayern gg Dortmund Oktober 1991
5 x X
6 x S
20 - 8 - 6, 77:34 3,2 Schnitt
OVER Tendenz ...es sei denn, Bayern führt früh und schaltet Gänge zurück. Aber Dortmund ist ja bekannt dafür, Rückstände gerne aufzuholen.

Was mir aufgefallen ist, Dortmund versucht immer wieder die Keule auszupacken und alles auf Koller zu hauen. Wenn Koller aber in die Zange genommen wird, dann nutzt ihm auch seine Größe nichts.

Gestern ein schönes 4 - 0, hoffentlich erhöht es sich auf 5 - 0

Viel Glück!
dC

Lisa-Marie schrieb:
Bastian Schweinsteiger (das ist der, der Nachts mit der "Cousine" im Bayern-Pool rummacht...) hat also nen Zeckenbiss.....ausgerechnet wenn es gegen die Zecken geht....

Lisa-M.

laut seiner aussage ne besichtigungstour im profitrakt, jetz stellt sich allerdings die frage, was es denn im whirlpool zu besichtigen gab? und ob das überhaupt nen zeckenbisz is?

Re: bayern

Re: bayern

juvencum schrieb:
also ich glaube das bei dem spiel bayern gegen bvb und bei leverkusen schalke es einen over geben wird!...

Gestern waren sex von 7 Buli-Spiele OVER. Auch heute durchaus möglich, mal die Quoten checken:

betfair:

Bayern-Dortmund: OVER für 1.61; da nimmt man besser Lay-Under: 2.38 ergibt rechnerisch ne 1.72, Premierbett hat ne 1.75

Pillen-Schalke: OVER für 1.70; Premierbett hat auch hier ne bessere Quote: 1.80

Überhaupt scheint Premierbet immer recht ordentliche Quoten für solche Spezialwetten raus-zu-haun.

Lisa-M.