mein kleiner Kutter steht in Israel bei Kiryat-Maccabi, Abfahrt 19:55
3-4 Tore sind drin, beide Teams offensiv und abwehrschlampen
also over2.5, over3.5 und small over4.5
2-1 FT
mit Gewinn wieder im Hafen! :mrgreen:
mein kleiner Kutter steht in Israel bei Kiryat-Maccabi, Abfahrt 19:55
3-4 Tore sind drin, beide Teams offensiv und abwehrschlampen
also over2.5, over3.5 und small over4.5
Dreimal zweistellig Gefahr und ein safe fix am Sa wird wieder eine ähnlich legendäre letzte Runde wie letztes Jahr
Gemmaaaaaa jetze weiter Richtung Schotter!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Fürth o2,5 TT q3,4 5/10.[[sabber]]
bet365
SirRenne Superman [[prayer]]
hab doch gesagt, bookies morgen pleite. Montags X auch easy mit 10/10 eingelaufen.[[cheers]]
Ekr und Siau haben letzten zwei Jahre jedes Spiel abgesprochen
konnte man unterbringen wie Wildsau [[yo]]hab doch gesagt, bookies morgen pleite. Montags X auch easy mit 10/10 eingelaufen.[[cheers]]
konnte man unterbringen wie Wildsau [[yo]]
lincoln over 6,5 1,5/10 365 1,9
Southampton dreht das noch ?[[nixweiss]]
Hab die letzten Minuten nicht mehr so richtig hingeguckt, aber erste HZ kamen die Flanken und Standards einfach übelst beschissen .. [[nixweiss]]
Troyes grad mehrere Wetten mit CS0:0 X und keiner 3/ 5 Ecken für n paar € weniger ausgecasht in der 87. und ab dann gings los![]()
lynx letztes tor wars natürlich ... tiro bessere Connections ... -1,5
Troyes grad mehrere Wetten mit CS0:0 X und keiner 3/ 5 Ecken für n paar € weniger ausgecasht in der 87. und ab dann gings los![]()
Luckker, Obeschnix war schon auf der Überholspur [[rofl]]easy 6:1 [[yo]]
Spricht Ekranas nicht jedes Spiel ab wenn es für sie um nix geht? :mrgreen:
banga kriegt sicher 5-6 Stück!
Dainava wohl eher auch.
Suduva...hm, trau ich denen nicht zu :mrgreen:
Merke meine Worte.
Nacht
Luckker, Obeschnix war schon auf der Überholspur [[rofl]]
Wf style <3Ganz ehrlich:Southampton zu dieser Quote, Auswärts bei Villa zu spielen ist echt derbe mutug.Trotz der Ausfälle ist Vilka doch keine Kirmesmannschaft, die in den letzten jahren nie was gerissen haben.Für mich hatte das Ahc0 auf Villa value, mehr aber auch nicht.
Ganz ehrlich:Southampton zu dieser Quote, Auswärts bei Villa zu spielen ist echt derbe mutug.Trotz der Ausfälle ist Vilka doch keine Kirmesmannschaft, die in den letzten jahren nie was gerissen haben.Für mich hatte das Ahc0 auf Villa value, mehr aber auch nicht.
mal das X mit 1/10 probieren. Eins kann gehen