der Montag 24/11

der Montag 24/11

• 1

Stimmen: 18 24.7%
  • x

Stimmen: 40 54.8%
  • 2

Stimmen: 1 1.4%
  • over/under

Stimmen: 14 19.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS Craiova 1-0 Rapid

over 1,5 @2,2 1/10

Rapid schmeisst jetzt alles nach vorne,2 off.Spieler eingewechselt,man versucht es auf biegen und brechen.
Craiova vor einigen Minuten mit ihren 2-ten Pfostenschuss im Spiel,gutes Konterteam
2-0
GW auch an drunkendriver!

Craiova seit dem Trainerwechsel ab dem 6 Spieltag nicht mehr verloren,nach den letzten 9 Spieltagen führt man sogar die Tabelle an vor Steaua

Indiana Pacers @ 12.25 [[stupid]]
Wer sind die Pacers nun denn noch, wenn Hibbert auch noch out is? Komplette starting 5 der letzte Saison fehlt und mit dem Roster, der wohl auch heute zur Verfügung sein wird, hat man gegen die Suns, die b2b waren, daheim schon mit 20+ verloren.
Mavs schon gezeigt, dass sie daheim gegen solche Teams den eigtl. Spread schon zur Halbzeit locker knacken.
Vorhin -13,5 eingepackt. Cmon.

tiro, einer der wenigen, denen ich sofort und ungeschaut nachspiele [[yo]]

DAS stimmt [[yo]]

Danke Tiro!

Gibt wenige bei denen ich das mache. Powerslave Baltikum/Island, Ledi Rest der Welt, Nitram Südamerika, du Österreich, Xosko NBA, Hoffing NBA und Tiro Rumänien!

Edit: darvissh und Wrisse auch, aber NFL/MLB spiel ich nicht immer

Da hab ich nie bedenken!

So genug geschleimt! Aber wenigstens noch User die hier wirklich sinnvolles liefern.

DAS stimmt [[yo]]

Danke Tiro!

Gibt wenige bei denen ich das mache. Powerslave Baltikum/Island, Ledi Rest der Welt, Nitram Südamerika, du Österreich, Xosko NBA, Hoffing NBA und Tiro Rumänien!

Edit: darvissh und Wrisse auch, aber NFL/MLB spiel ich nicht immer

Da hab ich nie bedenken!

So genug geschleimt! Aber wenigstens noch User die hier wirklich sinnvolles liefern.

Bist mehr so die Zecke ? [[nixweiss]][[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.