Darts WM 2025/2026 Sportwetten

Woodhouse -1,5 winamax 1,98 2/10

-Woodhouse-Hopp. Ich denke das kann man recht kurz machen hier - Woodhouse ist einfach stärker, als Hopp. Hopp hatte mit Lukeman einen sehr dankbaren Gegner. Tatsächlich hat Hopp v.a. im ersten Satz sein altes Spiel wieder gefunden - der Ally Pally verleiht Flügel! Wenn er das regelmäßig spielen könnte, wäre er ein Spitzenspieler - leider sieht man sowas schon lange fast gar nicht mehr von ihm. Hopp hat eigentlich alles was man braucht: eine excellente Technik -ein echter Bilderbuchwurf- kann mit der Bühne umgehen und ist nicht gerade introvertiert. Aber seit Jahren ist er auf dem absteigenden Ast - die WM Quali hat er auf den allerletzten Drücker bekommen. Der erste Satz des ersten Legs war aller Ehren wert, was danach kam, war der "momentane" Hopp. Woodhouse ist stärker, normal auch klar särker, hat in Runde 1 einen ordentlichen 90er Avg gespielt - nach verlorenem ersten Satz nichts mehr anbrennen lassen. Hc-1,5 für annähernd 2,0 ist nett in meinen Augen. Würd ich höher spielen, wenn nicht ausgerechnet Woodhouse vor einigen Monaten von Hopp geschlagen worden wäre. Ich mess dem nicht soo viel bei, aber irgendwie bleibt dieses Störgefühl.

• Like
Reaktionen: Agent11 und zucki
13:30 Uhr 2te Runde

Joyce - Ratajski

Beide souverän die erste Runde überstanden und beide 3:0 gewonnen.
Joyce einen soliden 95Average gespielt mit einer geworfenen 180. Er hat die Legs 9-1 gewonnen gegen Bates, der aber auch nicht wirklich viel entgegengesetzt hat. Aber für Joyce Pflichtaufgabe erledigt top Checkout Quote und eine Runde weiter top!
Ratajski hatte ebenfalls mit Toylo weniger Probleme und gewann ebenfalls 3:0 mit 9:2 Legs. Ratajski spielte einen 97 Average und warf 3 180er.
Beide haben jetzt nicht ihr A Game auspacken müssen und beide hätten hier nicht wirklich Probleme, dennoch muss man die Aufgabe erst mal meistern.
Beide sind meiner Meinung nach sehr unbequeme Gegner zum bespielen, beide haben einen langsamen Wurfstil, lassen sich beide nicht wirklich beirren bzw. sind im Match immer sehr bei sich selbst.
Zudem finde ich das beide beim Anwurf sehr solide sind und sie oft durchbringen, also schwer zum breaken.
Ich wage es heute mal und gehe hier auf die 180er. Ist eher ungewöhnlich, da beide zwar 180er werfen können, aber beide keine 180er Maschinen sind. Aber wer weiß, wenn der Flow da ist, läuft es bei beiden. Ratajski ja auch öfters mal auf der 19, aber wenn der erste gut steckt, kann er die beiden super drauf legen, was er gut und gerne bei seinen Darts immer macht.
Was mich hier dazu bewegt ist, dass ich hier auch keinen glatt durchgehen sehe und ich mir auch 5 Sätze vorstellen kann. Da gibt es einige Legs und ich finde eigentlich die 5.5 Line dafür recht in Ordnung. Beide 3 180er ist hier auf jeden fall möglich, oder einer 4 und der andere 2.
Beide zielen ja anfangs trotzdem auf die 180 und wollen das Maximum aus den 3 Darts raus nehmen und wenn der erste Dart passt, kann das hier schon ein paar 180er kommen, ist ja auch die WM.

Over 5.5 180er im Match @1.8 Bet365 3/10
Over 6.5 180er im Match @2.5 Bet365 1/10
Over 7.5 180er im Match @3.75 Bet365 0.5/10

Cullen - Suljovic

Krisenduell?
Ja definitiv! Beide haben ihre erste Runde schadlos überstanden und sind jetzt in Runde 2 - Pflichtaufgabe erledigt fürs erste!
Beide spielen ein nicht wirklich gutes Jahr und beide sind gerade nicht mal ansatzweise an ihrem A Game dran. Dafür war es einfach nicht gut genug.
Cullen spielte beim 3:0 gegen Brooks als Außenseiter echt stark und spielte einen 99 Average und warf 5 180er.
Der Sieg war nie gefährdet auch weil Brooks halt auch nichts entgegengesetzt hat - von daher top für ihn und heute kommt dann der erste Test.
Mensur der Typ mit dem komischen und interessanten Wurf. Das macht halt so keiner, aber es klappt.
Gegen Cameron auch 3:1 durchgegangen mit einem 94 Average und warf sogar 3 180er - dafür ist er nämlich auch nicht bekannt. Er weicht auch oft auf die 19 aus.
Ich gehe hier aber mit den 180er von Cullen.
Cullen seine Line liegt bei 4.5 180er - wieso sollte er heute keine 5 werfen? Er brauch heute sein Scoring, sonst wird das eng für ihn - bei den Doppel schwächelt er auch manchmal, deswegen sind hohe Scores für ihn immens wichtig. Gegen Brooks gab es nur 11 Legs, sprich Brooks hat nur 2 geholt, das wird heute (hoffentlich) auf keinen Fall der Fall sein. Denke wir sehen hier schon 4 Sätze (evt. 5) und das sind schon 12 Legs dann. Hier wird aufgrund der schlechten Form und aufgrund einfach dem fehlenden Selbstbewusstsein keiner so auftreten, sodass er hier glatt durchgeht. Ich gehe mal von 15/17 Legs aus.
Da kann Cullen seine 5/6 schon werfen, die traue ich ihm zu, auch wenn er evt. einen niedrigen 90er Average spielt.
Cullen ist ein Spieler der viel über den Touch kommt, da ist nicht so viel mit hochnehmen und zielen und werfen - sondern das Feeling muss stimmen.
Wenn der erste Dart in der Triple 20 ist, dann ist der Touch gut und er wirft schnell einfach hinterher.
Denke aufgrund der Distanz kann er hier schon seine 5 180er werfen und Cullen (auch Mensur) kennt die WM und den Ally Pally - für beide nix neues und für beide auch keine Aufregung. Aber beide wissen, dass der jeweilige andere gerade keine Form hat und sie evt hier in die Dritte Runde durchgehen können - was für beide höchstwahrscheinlich das Maximum sein wird, da Littler dann da wartet - aber dieses Preisgeld würden beide gerne mitnehmen für das schlechte Jahr. Denke es wird knapp, eng aber nicht hochklassig, dafür hoffentlich Spannend.

Cullen over 4.5 180er @1.83 Bet365 3/10 EH
Cullen over 5.5 180er @2.62 Bet365 2/10 EH
Cullen over 7.5 180er @7.0 Bet365 0.5/10 EH

Reeder hat schon alles super ausgeführt, Joyce und Ratajski haben beide stark gespielt, wenn hier einer zu Null gewinnt käme das schon überraschend. Vier bis fünf Sätze sollten hier machbar sein. Joyce bei der WM immer motiviert und Ratajski sehr starkes erstes Spiel. Wenn die Partie richtig umkämpft wird könnte es hier einige 180er geben, obwohl beide normal nicht so viele werfen.

Cullen erstes Match überraschend stark, nun wird er von Mensurs Rhythmus jedoch ausgebremst. Cullen zwar leichter Favorit aber Mensur macht sein eigenes Ding und hat auch die erste Partie anständig gespielt. Tempo zwar für Cullens 180er nicht ideal aber wenn umkämpft sollten auch hier vom Rockstar einige 180er fallen.

Joyce vs. Ratajski über 3,5 Sätze & Cullen über 3,5 180er @1,83 1/10 Neobet

Ratajski über 4,5 180er 180er @4,9 0,5/10 Neobet

Joyce vs. Ratajski über 9,5 180er @9 0,25/10 Bet365

Cullen vs. Mensur über 11,5 180er @5,5 0,25/10 Bet365

Woodhouse - Hopp

Woodhouse Favorit und die Zuschauer werden den Engländer unterstützen. Wahrscheinlich keine gute Idee es mit Hopp zu versuchen. Woodhouse erste Partie mit Problemen auf Doppel, Hopp allerdings auch nicht viel besser. Immerhin sieben 180er gegen Lukeman geworfen. 180er wird er auch gegen Woodhouse brauchen der im Scoring normal etwas konstanter ist. Da Hopp aber einen guten ersten Satz gespielt hat und die Quote @2,75 doch recht hoch ist versuche ich es trotzdem mal vorsichtig.

Hopp gewinnt & meiste 180er @4,5 0,25/10 Bet365

13:30 Uhr 2te Runde

Joyce - Ratajski

Beide souverän die erste Runde überstanden und beide 3:0 gewonnen.
Joyce einen soliden 95Average gespielt mit einer geworfenen 180. Er hat die Legs 9-1 gewonnen gegen Bates, der aber auch nicht wirklich viel entgegengesetzt hat. Aber für Joyce Pflichtaufgabe erledigt top Checkout Quote und eine Runde weiter top!
Ratajski hatte ebenfalls mit Toylo weniger Probleme und gewann ebenfalls 3:0 mit 9:2 Legs. Ratajski spielte einen 97 Average und warf 3 180er.
Beide haben jetzt nicht ihr A Game auspacken müssen und beide hätten hier nicht wirklich Probleme, dennoch muss man die Aufgabe erst mal meistern.
Beide sind meiner Meinung nach sehr unbequeme Gegner zum bespielen, beide haben einen langsamen Wurfstil, lassen sich beide nicht wirklich beirren bzw. sind im Match immer sehr bei sich selbst.
Zudem finde ich das beide beim Anwurf sehr solide sind und sie oft durchbringen, also schwer zum breaken.
Ich wage es heute mal und gehe hier auf die 180er. Ist eher ungewöhnlich, da beide zwar 180er werfen können, aber beide keine 180er Maschinen sind. Aber wer weiß, wenn der Flow da ist, läuft es bei beiden. Ratajski ja auch öfters mal auf der 19, aber wenn der erste gut steckt, kann er die beiden super drauf legen, was er gut und gerne bei seinen Darts immer macht.
Was mich hier dazu bewegt ist, dass ich hier auch keinen glatt durchgehen sehe und ich mir auch 5 Sätze vorstellen kann. Da gibt es einige Legs und ich finde eigentlich die 5.5 Line dafür recht in Ordnung. Beide 3 180er ist hier auf jeden fall möglich, oder einer 4 und der andere 2.
Beide zielen ja anfangs trotzdem auf die 180 und wollen das Maximum aus den 3 Darts raus nehmen und wenn der erste Dart passt, kann das hier schon ein paar 180er kommen, ist ja auch die WM.

Over 5.5 180er im Match @1.8 Bet365 3/10
Over 6.5 180er im Match @2.5 Bet365 1/10
Over 7.5 180er im Match @3.75 Bet365 0.5/10

Cullen - Suljovic

Krisenduell?
Ja definitiv! Beide haben ihre erste Runde schadlos überstanden und sind jetzt in Runde 2 - Pflichtaufgabe erledigt fürs erste!
Beide spielen ein nicht wirklich gutes Jahr und beide sind gerade nicht mal ansatzweise an ihrem A Game dran. Dafür war es einfach nicht gut genug.
Cullen spielte beim 3:0 gegen Brooks als Außenseiter echt stark und spielte einen 99 Average und warf 5 180er.
Der Sieg war nie gefährdet auch weil Brooks halt auch nichts entgegengesetzt hat - von daher top für ihn und heute kommt dann der erste Test.
Mensur der Typ mit dem komischen und interessanten Wurf. Das macht halt so keiner, aber es klappt.
Gegen Cameron auch 3:1 durchgegangen mit einem 94 Average und warf sogar 3 180er - dafür ist er nämlich auch nicht bekannt. Er weicht auch oft auf die 19 aus.
Ich gehe hier aber mit den 180er von Cullen.
Cullen seine Line liegt bei 4.5 180er - wieso sollte er heute keine 5 werfen? Er brauch heute sein Scoring, sonst wird das eng für ihn - bei den Doppel schwächelt er auch manchmal, deswegen sind hohe Scores für ihn immens wichtig. Gegen Brooks gab es nur 11 Legs, sprich Brooks hat nur 2 geholt, das wird heute (hoffentlich) auf keinen Fall der Fall sein. Denke wir sehen hier schon 4 Sätze (evt. 5) und das sind schon 12 Legs dann. Hier wird aufgrund der schlechten Form und aufgrund einfach dem fehlenden Selbstbewusstsein keiner so auftreten, sodass er hier glatt durchgeht. Ich gehe mal von 15/17 Legs aus.
Da kann Cullen seine 5/6 schon werfen, die traue ich ihm zu, auch wenn er evt. einen niedrigen 90er Average spielt.
Cullen ist ein Spieler der viel über den Touch kommt, da ist nicht so viel mit hochnehmen und zielen und werfen - sondern das Feeling muss stimmen.
Wenn der erste Dart in der Triple 20 ist, dann ist der Touch gut und er wirft schnell einfach hinterher.
Denke aufgrund der Distanz kann er hier schon seine 5 180er werfen und Cullen (auch Mensur) kennt die WM und den Ally Pally - für beide nix neues und für beide auch keine Aufregung. Aber beide wissen, dass der jeweilige andere gerade keine Form hat und sie evt hier in die Dritte Runde durchgehen können - was für beide höchstwahrscheinlich das Maximum sein wird, da Littler dann da wartet - aber dieses Preisgeld würden beide gerne mitnehmen für das schlechte Jahr. Denke es wird knapp, eng aber nicht hochklassig, dafür hoffentlich Spannend.

Cullen over 4.5 180er @1.83 Bet365 3/10 EH
Cullen over 5.5 180er @2.62 Bet365 2/10 EH
Cullen over 7.5 180er @7.0 Bet365 0.5/10 EH

Joyce einfach keine Eier - hätte hier locker über 5 Sätze gehen können aber nein hat einfach nicht gut gespielt.
Ja Not gegen Elend bei Cullen, aber Mensur einfach gefühlt doppelt so lange am Oche gestanden als Cullen.
Mensur einfach so brutal unsympathisch - richtiger AssiMove aber nun gut - schade drum - Cullen aber genug Möglichkeiten gehabt, dennoch sehr abgebaut. 5 180er - Staking war nicht gut - deswegen Minus auch - Sorry!
Hoffentlich holt der gegen Littler kein Leg oder der haut den von der Bühne wenn der sowas macht :D

Reeder hat schon alles super ausgeführt, Joyce und Ratajski haben beide stark gespielt, wenn hier einer zu Null gewinnt käme das schon überraschend. Vier bis fünf Sätze sollten hier machbar sein. Joyce bei der WM immer motiviert und Ratajski sehr starkes erstes Spiel. Wenn die Partie richtig umkämpft wird könnte es hier einige 180er geben, obwohl beide normal nicht so viele werfen.

Cullen erstes Match überraschend stark, nun wird er von Mensurs Rhythmus jedoch ausgebremst. Cullen zwar leichter Favorit aber Mensur macht sein eigenes Ding und hat auch die erste Partie anständig gespielt. Tempo zwar für Cullens 180er nicht ideal aber wenn umkämpft sollten auch hier vom Rockstar einige 180er fallen.

Joyce vs. Ratajski über 3,5 Sätze & Cullen über 3,5 180er @1,83 1/10 Neobet

Ratajski über 4,5 180er 180er @4,9 0,5/10 Neobet

Joyce vs. Ratajski über 9,5 180er @9 0,25/10 Bet365

Cullen vs. Mensur über 11,5 180er @5,5 0,25/10 Bet365

Woodhouse - Hopp

Woodhouse Favorit und die Zuschauer werden den Engländer unterstützen. Wahrscheinlich keine gute Idee es mit Hopp zu versuchen. Woodhouse erste Partie mit Problemen auf Doppel, Hopp allerdings auch nicht viel besser. Immerhin sieben 180er gegen Lukeman geworfen. 180er wird er auch gegen Woodhouse brauchen der im Scoring normal etwas konstanter ist. Da Hopp aber einen guten ersten Satz gespielt hat und die Quote @2,75 doch recht hoch ist versuche ich es trotzdem mal vorsichtig.

Hopp gewinnt & meiste 180er @4,5 0,25/10 Bet365

Ratajski gewinnt 3-1 gegen einen leider schwachen Joyce. Ratajski ungefordert auch nur drei 180er.

Cullen fünf 180er, Mensur drei Stück.

Woodhouse 3-0. Sobald es gegen einen etwas stärkeren Spieler geht läuft bei Hopp gar nichts mehr, hätte mich aber auch nur positiv überraschen können.

-0,42

Woodhouse -1,5 winamax 1,98 2/10

-Woodhouse-Hopp. Ich denke das kann man recht kurz machen hier - Woodhouse ist einfach stärker, als Hopp. Hopp hatte mit Lukeman einen sehr dankbaren Gegner. Tatsächlich hat Hopp v.a. im ersten Satz sein altes Spiel wieder gefunden - der Ally Pally verleiht Flügel! Wenn er das regelmäßig spielen könnte, wäre er ein Spitzenspieler - leider sieht man sowas schon lange fast gar nicht mehr von ihm. Hopp hat eigentlich alles was man braucht: eine excellente Technik -ein echter Bilderbuchwurf- kann mit der Bühne umgehen und ist nicht gerade introvertiert. Aber seit Jahren ist er auf dem absteigenden Ast - die WM Quali hat er auf den allerletzten Drücker bekommen. Der erste Satz des ersten Legs war aller Ehren wert, was danach kam, war der "momentane" Hopp. Woodhouse ist stärker, normal auch klar särker, hat in Runde 1 einen ordentlichen 90er Avg gespielt - nach verlorenem ersten Satz nichts mehr anbrennen lassen. Hc-1,5 für annähernd 2,0 ist nett in meinen Augen. Würd ich höher spielen, wenn nicht ausgerechnet Woodhouse vor einigen Monaten von Hopp geschlagen worden wäre. Ich mess dem nicht soo viel bei, aber irgendwie bleibt dieses Störgefühl.

Woodhouse 3-0ft Hopp hat in diesem Spiel rein gar nichts zu melden - das lief so ziemlich wie erwartet.

+1,96

Schindler - Barry

Schindler gegen Burton sieben 180er beim 3-1 Erfolg hinbekommen. Barry ein schneller Spieler der seine erste Partie 3-0 gewinnen konnte. Martin ist der stärkere Spieler, dennoch sollte Barry in der Lage sein ihn zu fordern und sich mindestens einen Satz holen. Traue Barry auch den Underdog Sieg zu, erstes Match von Schindler war jedoch sehr überzeugend. Versuche hier nochmal die 180er von Schindler aber auch von Barry (bei ihm aber nur aufgrund der hohen Quote, er wirft eher 140er als Maxima).

Schindler über 5,5 180er @3 0,5/10 Bet365
Barry über 4,5 180er @11 0,25/10 Bet365

Schindler - Barry

Schindler gegen Burton sieben 180er beim 3-1 Erfolg hinbekommen. Barry ein schneller Spieler der seine erste Partie 3-0 gewinnen konnte. Martin ist der stärkere Spieler, dennoch sollte Barry in der Lage sein ihn zu fordern und sich mindestens einen Satz holen. Traue Barry auch den Underdog Sieg zu, erstes Match von Schindler war jedoch sehr überzeugend. Versuche hier nochmal die 180er von Schindler aber auch von Barry (bei ihm aber nur aufgrund der hohen Quote, er wirft eher 140er als Maxima).

Schindler über 5,5 180er @3 0,5/10 Bet365
Barry über 4,5 180er @11 0,25/10 Bet365

Schindler zwei 180er Satz 1, Schindler 3 180er Satz 2, Schindler 0 180er Satz 3… Zweiter Satz steht es 2:2 legs, Barry auf 40 Rest aber Schindler checkt 118 zur 2:0 Satzführung. Dritter Satz 2:2 legs Barry würde einen Dart zum Satzgewinn kriegen aber vorher Bouncer…Schindler checkt 76 zum 3:0 Sieg. Schindler gesamt fünf 180er, Barry drei Stück…

-0,75

Aspinall-Gates o3,5 Sätze winamax 2,1 1,5/10

Wade-Evens - Evens mehr 180s winamax 2,1 1,5/10

Nijman 3-1ft winamax 3,45 0,5/10

Humphries-Lim o3,5 Sätze 4,2 winamax 0,5/10

Nijman hc-1,5 1,58 + Wade-Evens o3,5 Sätze 1,43 + Aspinall mehr 180s 1,25 1bet 1,5/10

-Aspinall-Gates. Aspinall ist der klar stärkere Spieler, da besteht kein Zweifel. Trotzdem glaub ich nicht, dass er unbedingt zu Null da durch geht. Aspinall hat auch immer wieder Schwächen in seinem Spiel - dann drückt er die Darts noch mehr als sowieso schon und springt ihnen fast hinterher. Das war auch gegen Ilagan so - da bekam er sich aber nach dem 1. Satz gut auf die Kette. Gates kann auch mal nen 90+ avg spielen, vielleicht nicht über ein ganzes Spiel aber punktuell kann er da sein. Quote ist mir hier leicht zu hoch. Mehr 180s für Aspinall sollte normalerweise kein Thema sein - er ist da sehr verlässlich. Ich nehm das für die Kombi und hoffe, dass er nicht ausgerechnet diesmal nix trifft... dass Gates ihn auf dem Feld schlägt glaub ich kaum.
-Wade-Evens. Interessante Partie! Mr. Verlässlich vs. Mr. Wundertüte. Seit dem Wade die 180s besser trifft, ist er wieder Anwärter sehr weit zukommen, allerdings braucht er die Maxima nicht für sein Spiel. Was die 180s angeht seh ich gute Chancen, dass Evens das Rennen macht, er ist nicht schlecht auf die T20 und wenn er sich eingrooven kann trau ich ihm schon ein paar zu. Mal sehn. Sehe kein völlig klares Match. Dass hier jemand zu null durch geht, glaub ich kaum.
-Nijman-Clemens. Nijman ist besser, einfach weil er stabiler ist und weil er seine Doppel zuverlässig trifft. Alle rechnen mit einem glatten 3-0ft, aber ich trau Clemens doch wenigstens ein Set zu. Ganz so leicht ist er nun auch wieder nicht zu breaken, er hat doch ein sehr ordentliches Scoring. Dass er das Spiel holt glaub ich aber auch nicht - 3-1ft ist das Ergebnis, was mir da sofort einfällt.
-Humphries-Lim. Ach Paul Lim! Er ist ein Phänomen und eine Legende - sein Weiterkommen bereits eine Sensation. Das ist hier aber keine Nostalgiewette, ich traue Lim hier durchaus einen Satz zu. Lim ist sehr schwer zu spielen - er gibt niemals irgendein Leg verloren und hat sich schon aus den unmöglichsten Situationen befreit. Ernsthaft gefährden sollte er Humphries nicht, aber ein Set ist drin! Eigentlich wäre 3-1ft zu 6,5 die logische Wette... aber irgend wie will ich lieber das o3,5 Sets spielen... vielleicht nicht so clever, aber ich fühl mich damit wohler.

• Like
Reaktionen: Reeder18 und Agent11
23.12.25

Gurney bet365 2,0 3/10

Gurney hc-1,5 bet365 3,0 0,5/10

-Gurney-Rydz. Diese Quotierung verstehe ich nicht wirklich. Ich denke es kommt daher, dass Gurneys Bilanz gegen Rydz nicht gerade toll ist. OK, mag sein. Aber was ich von Gurney gesehen habe war stark! Er musste richtig kämpfen um Greaves zu schlagen, das war ein klasse Match, selbst wenn die nackten Zahlen nicht überragend sind! Ich sehe ihn in guter Form, wenn er die abrufen kann, ist Rydz hier fällig. Rydz ist ein toller Darts Spieler, der unfassbare avgs spielen kann. Wenn er das spielt, ist es schwer für jeden und dann wäre die Quotierung total OK. Ich hab das aber bisher von ihm nicht gesehn, gegen Kovacs musste er nicht mal annähernd so weit gehn wie Gurney gegen Greaves. Gurney hat einfach mehr investieren müssen um in Runde 2 zu stehen, er hat in diesem Turnier starkem Druck schon mal Stand gehalten - Rydz nicht. Zumal ich es nicht selten gesehn hab, dass Rydz eine kurze Lunte hat, wenn es mal nicht direkt läuft. Er reagiert dann schnell deprimiert, kann die Körperspannung nicht halten, dann läuft nichts mehr zusammen. Um es kurz zu machen: Gurney hat bisher mehr Matchhärte gezeigt, er musste schon näher an sein A-Game heran um in dieser Runde zu stehn - ob Rydz diese Spannung, die er brauchen wird, gegen Gurney aufbauen kann, ist noch nicht raus. Sehe Gurney näher an seinem A-Game im Moment.

Beveridge - Razma

Razma zwar ein gefährlicher Spieler, aber auch nicht konstant. Konnte seine Partie 3-1 gewinnen, innerhalb des Matches aber sehr wechselhafte Leistungen. Beveridge hatte mit Van den Bergh leider keinen richtigen Gegner, Dimi war zwar auf der Bühne es ging aber gar nichts bei ihm. Beveridge hat trotzdem sein Spiel gespielt, drei 180er geworfen (in 10 legs), Avg 91,5. Hier sollte keiner zu Null gewinnen, vier Sätze gut möglich. Beveridge kann Maxima werfen, vier Stück traue ich ihm zu.

Beveridge über 3,5 180er @1,85 1/10 Betano

Nijman - Clemens

Natürlich ist Nijman Favorit keine Frage, die Clemens Quote klettert aber immer weiter nach oben. Nijman hat in seiner ersten Partie einen 100er Avg gespielt, 50% auf Doppel. Wenn er ähnlich stark spielt wird es wieder ein 3-0/3-1. Einen 100er Avg sehe ich bei Clemens ehrlich gesagt nicht, war in meinen Augen auf einem guten Weg aber dann doch wieder zu viele schwache Auftritte. Erste Partie gegen Spellman zwar 3-0 gewonnen aber harmloser Gegner, Clemens die 170 rausgenommen und im 3. Satz immerhin ein 96er Avg. Nijman wirft viele 180er, wenn er das hier fortsetzt kann Clemens vom Scoring wohl nicht mithalten. 2022/23 spielte Clemens eine starke WM und kam damals bis ins Halbfinale, im Viertelfinale Price aus dem Weg geräumt. Ist natürlich Vergangenheit. Nijman bleibt klarer Favorit aber die Quote ist mir doch etwas zu hoch.

Clemens gewinnt @4,5 0,5/10 Rabonabet
Clemens gewinnt & meiste 180er @10 0,25/10 Rabonabet

Zuletzt bearbeitet:
VanVeen vs Soutar

VanVeen hat im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren wo er sehr früh ausschied diesmal die Nerven viel besser im Griff gehabt. Er gewann 3:1 gegen einen starken Reyes der ihn gut forderte. Dabei spielte er 6 x 180, einen 98 Avg und 41 % Doppelquote.
Das sind Werte wie man sie von ihm kennt (da geht teilweise noch mehr).

Soutar kein schlechter Spieler hat nur die PC Turniere heuer gespielt und dabei Chisnall, Gurney, Scutt, Edhouse, Wattimena besiegt.
Sein Erstundenspiel gegen Harju hier im Ally Pally geht in die Geschichte ein, es war eines der längsten Erstrundenduelle. Die Partie ging über die absolut volle Distanz und wurde erst im Deciderleg nach 5 langen Sätzen entschieden. Soutar hatte extreme Doppelprobleme aber auch sein Gegner, insgesamt gingen 60 Dartpfeile am Doppel vorbei.
Dennoch hat Soutar sehr gut vor allem auf die Triple 20 gescored.
Ganze 9 x 180 das ist schon ein absoluter Spitzenwert, Avg war nur 90,90 aber da haben ihm die Doppel einiges zusammengehaut. 32 % Doppelquote (16/49). eigentlich ein Wahnsinn!!!

Ich gehe erneut davon aus, dass wir hier von beiden Spielern ein paar 180er bekommen, VanVeen oft eine Maschine darauf und das was Soutar geliefert hat auf die Triple 20 schreit nach Wiederholung.
Schwer zu sagen wie die Partie ausgeht, denn eines ist klar wenn Soutar wieder so einen Topfen auf die Doppel zusammenspielt dann kann das auch 3:0 vanVeen ausgehen. Ich denke aber eher nicht, sehe auf jeden Fall 4 Sätze denn vanVeen lässt auch zeitweise was liegen, man darf nicht vergessen letzten beiden Jahre in Runde 1 und 2 rausgeflogen und da kam er in Topform an.

Das einzige was ich hier sehe sind 180er

Over 9,5 180er Gesamt @2,2 eine gute Line mMn mit 3/10 EH (5 Stück pro Seite definitiv machbar)

Soutar over 4,5 180er @ 2,36 1/10 EH

neobet

Ansonsten sehe ich heute nicht sehr viel was mich persönlich anspricht.

Beveridge - Razma

Razma zwar ein gefährlicher Spieler, aber auch nicht konstant. Konnte seine Partie 3-1 gewinnen, innerhalb des Matches aber sehr wechselhafte Leistungen. Beveridge hatte mit Van den Bergh leider keinen richtigen Gegner, Dimi war zwar auf der Bühne es ging aber gar nichts bei ihm. Beveridge hat trotzdem sein Spiel gespielt, drei 180er geworfen (in 10 legs), Avg 91,5. Hier sollte keiner zu Null gewinnen, vier Sätze gut möglich. Beveridge kann Maxima werfen, vier Stück traue ich ihm zu.

Beveridge über 3,5 180er @1,85 1/10 Betano

Nijman - Clemens

Natürlich ist Nijman Favorit keine Frage, die Clemens Quote klettert aber immer weiter nach oben. Nijman hat in seiner ersten Partie einen 100er Avg gespielt, 50% auf Doppel. Wenn er ähnlich stark spielt wird es wieder ein 3-0/3-1. Einen 100er Avg sehe ich bei Clemens ehrlich gesagt nicht, war in meinen Augen auf einem guten Weg aber dann doch wieder zu viele schwache Auftritte. Erste Partie gegen Spellman zwar 3-0 gewonnen aber harmloser Gegner, Clemens die 170 rausgenommen und im 3. Satz immerhin ein 96er Avg. Nijman wirft viele 180er, wenn er das hier fortsetzt kann Clemens vom Scoring wohl nicht mithalten. 2022/23 spielte Clemens eine starke WM und kam damals bis ins Halbfinale, im Viertelfinale Price aus dem Weg geräumt. Ist natürlich Vergangenheit. Nijman bleibt klarer Favorit aber die Quote ist mir doch etwas zu hoch.

Clemens gewinnt @4,5 0,5/10 Rabonabet
Clemens gewinnt & meiste 180er @10 0,25/10 Rabonabet

Razma gewinnt 3-1 aber Beveridge wirft sechs 180er.

Clemens wirft zwar nur drei 180er, Nijman fünf, Clemens gewinnt aber überraschend deutlich 3-0[[winkewinke]]

+2,35

Van Veen - Soutar

Van Veen erste Partie 3:1 gegen Reyes gewonnen, sechs 180er geworfen. Gefahr hier könnte sein, dass Veen 3:0 gewinnt und dafür bräuchte er nicht mal viele 180er. Wirft viele 140er und normal stark auf Doppel. Versuche trotzdem über 4,5 von Veen, die kann er auch bei einem klaren Sieg werfen, wenn er einen guten Touch hat. Vielleicht macht Soutar ja auch etwas mit.

Aspinall - Gates

Asp ebenso beim 3-1 gegen Ilagan sechs 180er geworfen. Gates schwer einzuschätzen, gegen Mansell zwei Sätze mit fast 100er Avg aber auch zwei Sätze unter 80…Wenn Aspinall 3-0 gewinnt wird es mit sechs 180ern schwer (trotzdem möglich), Gates aber möglicherweise mit Gegenwehr.

Van Veen über 4,5 180er & Aspinall über 5,5 180er @3,63 0,5/10 Bet-at-Home

Humphries - Paul Lim

Lim konnte seine Partie 3-1 gewinnen, zwei 180er geworfen. Humphries 3-1 gegen Evetts mit acht 180ern. Diese Begegnung ist nicht nur besonders weil Paul Lim 71 Jahre alt ist und noch auf der WM Bühne liefern kann, dieses Duell gab es vor ein paar Jahren bereits. Damals konnte Lim 3:2 gegen Humphries gewinnen. Humphries nach dieser Niederlage stark abgenommen und zu dem Spieler geworden, der er heute ist. Die beiden mögen sich und Humphries sagt selbst es sei deshalb nicht einfach gegen Lim zu spielen (wahrscheinlich wird er ihn ungern rauswerfen wollen aber er muss leider). Bei den 180ern ist zwar alles möglich, da diese Partie aber schnell beendet sein könnte hatte ich zuerst unter 5,5 180er @3,25 ins Auge gefasst. Z.B. wenn Humphries hier 3-0 gewinnt und auch die Sätze nicht umkämpft sein sollten. Da Humphries bei den 180ern aber aktuell einfach zu stark ist und Lim auch 1-3 werfen könnte dann doch dagegen entschieden. Beim 3:2 gegen Humphries damals eine einzige 180 geworfen. Die Partie danach gewann Van den Bergh 3-0, Lim ebenfalls nur eine 180. Beim 2-3 gegen Murnan WM 22 zwei 180er und nun gegen De Graaf beim 3-1 auch zwei 180er. Lim wird hier nochmal alles reinwerfen alleine weil er gegen Humphries spielen kann, daher wird Lim ziemlich sicher mindestens eine 180 werfen. Dennoch ist mir die Quote zu hoch, dass Lim keine 180 wirft da es wie erwähnt deutlich werden könnte wenn Humphries kurzen Prozess macht. Also rein der Quote wegen:

Lim keine 180 @7 0,25/10 Bet365

Manby - Sevada

Manby Favorit, spielt normal etwas stärker. Sevada konnte seine Partie 3-1 gegen Campbell gewinnen. Sevada kam wie der Kanadier nicht gut in die Partie, konnte sich dann aber steigern. Sevada 88er Avg, Manby gegen Menzies am Ende ein 90,6 Avg. Sevada Quote in Kombi mit 180ern etwas hoch.

Sevada gewinnt & meiste 180er @7 0,25/10 Bet365

VanVeen vs Soutar

VanVeen hat im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren wo er sehr früh ausschied diesmal die Nerven viel besser im Griff gehabt. Er gewann 3:1 gegen einen starken Reyes der ihn gut forderte. Dabei spielte er 6 x 180, einen 98 Avg und 41 % Doppelquote.
Das sind Werte wie man sie von ihm kennt (da geht teilweise noch mehr).

Soutar kein schlechter Spieler hat nur die PC Turniere heuer gespielt und dabei Chisnall, Gurney, Scutt, Edhouse, Wattimena besiegt.
Sein Erstundenspiel gegen Harju hier im Ally Pally geht in die Geschichte ein, es war eines der längsten Erstrundenduelle. Die Partie ging über die absolut volle Distanz und wurde erst im Deciderleg nach 5 langen Sätzen entschieden. Soutar hatte extreme Doppelprobleme aber auch sein Gegner, insgesamt gingen 60 Dartpfeile am Doppel vorbei.
Dennoch hat Soutar sehr gut vor allem auf die Triple 20 gescored.
Ganze 9 x 180 das ist schon ein absoluter Spitzenwert, Avg war nur 90,90 aber da haben ihm die Doppel einiges zusammengehaut. 32 % Doppelquote (16/49). eigentlich ein Wahnsinn!!!

Ich gehe erneut davon aus, dass wir hier von beiden Spielern ein paar 180er bekommen, VanVeen oft eine Maschine darauf und das was Soutar geliefert hat auf die Triple 20 schreit nach Wiederholung.
Schwer zu sagen wie die Partie ausgeht, denn eines ist klar wenn Soutar wieder so einen Topfen auf die Doppel zusammenspielt dann kann das auch 3:0 vanVeen ausgehen. Ich denke aber eher nicht, sehe auf jeden Fall 4 Sätze denn vanVeen lässt auch zeitweise was liegen, man darf nicht vergessen letzten beiden Jahre in Runde 1 und 2 rausgeflogen und da kam er in Topform an.

Das einzige was ich hier sehe sind 180er

Over 9,5 180er Gesamt @2,2 eine gute Line mMn mit 3/10 EH (5 Stück pro Seite definitiv machbar)

Soutar over 4,5 180er @ 2,36 1/10 EH

neobet

Ansonsten sehe ich heute nicht sehr viel was mich persönlich anspricht.

[[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]]

6 180er nach 2 Sätze (1:1), dann bricht Soutar komplett weg es kommen 6:0 Legs vanVeen und noch 3 x 180. Dazu fliegen fliegt bei Soutar 2 x der 3te Dart aus der Triple 20.

9 x 180 und man steht wieder mit leeren Händen da[[wc]]

-4

Aspinall-Gates o3,5 Sätze winamax 2,1 1,5/10

Wade-Evens - Evens mehr 180s winamax 2,1 1,5/10

Nijman 3-1ft winamax 3,45 0,5/10

Humphries-Lim o3,5 Sätze 4,2 winamax 0,5/10

Nijman hc-1,5 1,58 + Wade-Evens o3,5 Sätze 1,43 + Aspinall mehr 180s 1,25 1bet 1,5/10

-Aspinall-Gates. Aspinall ist der klar stärkere Spieler, da besteht kein Zweifel. Trotzdem glaub ich nicht, dass er unbedingt zu Null da durch geht. Aspinall hat auch immer wieder Schwächen in seinem Spiel - dann drückt er die Darts noch mehr als sowieso schon und springt ihnen fast hinterher. Das war auch gegen Ilagan so - da bekam er sich aber nach dem 1. Satz gut auf die Kette. Gates kann auch mal nen 90+ avg spielen, vielleicht nicht über ein ganzes Spiel aber punktuell kann er da sein. Quote ist mir hier leicht zu hoch. Mehr 180s für Aspinall sollte normalerweise kein Thema sein - er ist da sehr verlässlich. Ich nehm das für die Kombi und hoffe, dass er nicht ausgerechnet diesmal nix trifft... dass Gates ihn auf dem Feld schlägt glaub ich kaum.
-Wade-Evens. Interessante Partie! Mr. Verlässlich vs. Mr. Wundertüte. Seit dem Wade die 180s besser trifft, ist er wieder Anwärter sehr weit zukommen, allerdings braucht er die Maxima nicht für sein Spiel. Was die 180s angeht seh ich gute Chancen, dass Evens das Rennen macht, er ist nicht schlecht auf die T20 und wenn er sich eingrooven kann trau ich ihm schon ein paar zu. Mal sehn. Sehe kein völlig klares Match. Dass hier jemand zu null durch geht, glaub ich kaum.
-Nijman-Clemens. Nijman ist besser, einfach weil er stabiler ist und weil er seine Doppel zuverlässig trifft. Alle rechnen mit einem glatten 3-0ft, aber ich trau Clemens doch wenigstens ein Set zu. Ganz so leicht ist er nun auch wieder nicht zu breaken, er hat doch ein sehr ordentliches Scoring. Dass er das Spiel holt glaub ich aber auch nicht - 3-1ft ist das Ergebnis, was mir da sofort einfällt.
-Humphries-Lim. Ach Paul Lim! Er ist ein Phänomen und eine Legende - sein Weiterkommen bereits eine Sensation. Das ist hier aber keine Nostalgiewette, ich traue Lim hier durchaus einen Satz zu. Lim ist sehr schwer zu spielen - er gibt niemals irgendein Leg verloren und hat sich schon aus den unmöglichsten Situationen befreit. Ernsthaft gefährden sollte er Humphries nicht, aber ein Set ist drin! Eigentlich wäre 3-1ft zu 6,5 die logische Wette... aber irgend wie will ich lieber das o3,5 Sets spielen... vielleicht nicht so clever, aber ich fühl mich damit wohler.

Aspinall 3-0ft Das war nix! Gates total ungefährlich, spielt ein Break im 1. Leg und danach echt gar nichts mehr. Starker Leisutngsabfall zu Match 1. Aspinall OK, muss aber auch nichts zeigen.
Wade 3-8ft in 180s. Ganz klare Nummer hier.
Nijman 0-3ft - Naja schön, sowas kommt vor! Nijman findet seinen 1. Dart nicht und auch keine Doubles. das 0-3ft wirkt als hätte Clemens toll gespielt. Das hat er nicht - er war serh durchschnittlich, manchmal gut - aber vor allem nicht so schlecht wie Nijman. Der hat irgendwie ne WM Allergie. Lächerliche Leistung!
Lim 0-3ft. Keine Chance. Im letzten Set schenkt Humphries Lim sogar das Ehrenleg, soonst wärs der erste echte Whitewash der WM gewesen.

-2,35

Zuletzt bearbeitet:
Morgen letzter 2 Rundentag,

Bislang lief die WM bei mir noch nicht wirklich rund, leider so wie heute sehr grindig die bets verloren.

Mal ein kurzer Ausblick zu den Partien

Tata vs Meikle

Beide keine guten Spieler. Tata in Australien tätig spielt kaum gegen die europäischen Topguns. Gegen Edhouse der völlig kaputt ist, 3:0 in Runde 1 gewonnen, 89 Avg, 4 x 180, 37 % Checkouts.
Meikle 3:0 gg Salate der kompletten Salat spielt. Meikle 89 Avg 3 x 180 52 % Checkout.
Beide mit klaren Siegen aber das lag in erster Linie an den Gegnern.
Wir sehen hier wahrscheinlich richtige Magerkost. 4 Sätze kommen ziemlich safe hier aber das wohl nur kombimaterial wenn überhaupt.

Gurney vs Rydz

Beide können gute Darts spielen. Gurney hat es in Runde 1 nicht wirklich gezeigt. 89 Avg 2x 180 31 % Checkouts. Trotzdem hat er sich gg BeauGreaves die leider nur kurze Littler Momente hatte durchgesetzt. Sie spielte 91 Avg 7 x 180 u nd 37 % Checkouts. Kam sehr schlecht in die Partie und wirkte sichtlich nervös. Gurney haut ohne Vorahnung im Entscheidungssatz ein 144 Leg ins Board zum 2:1 von dem sich Greaves nicht mehr erholte im letzten Leg.
Rydz ein superTalent seit Jahren nur macht er viel zu wenig draus. Ally Pally liegt ihm aber, stand letztes Jahr im Halbfinale. Spielte eine Weltklasse WM mit extrem vielen 180ern.
Runde 1 3:0 gg NoName Kovacs, 88 Avg 4 x 180 37 % Checkouts. Absolut keine Topwerte aber wie gesagt klar gewonnen zum Auftakt. Er wird sich sicher steigern.

Sehe Rydz vorne, denn Gurney ist einfach zu unkonstant.

würde hier Sieg Rydz @1,80 empfehlen und er wirft im Normalfall mehr 180er als Gurney.

Wattimena vs S. Williams

Wattimena sich wieder zu einem guten Spieler entwickelt. Er kann sehr hohe Scores spielen, dazwischen ist es aber ziemlicher Dünnpfiff. Musste in Partie 1 über 5 Sätze gg Gruellich gehen. 87 Avg 4x 180 36 % Checkouts. Das war nicht viel.
Scott Williams der Rowdy des Dartsports ist eine Erscheinung auf der Bühne und kommt immer aus dem nichts im AllyPally und performed dort abartig gut. Auch dieses Jahr in Runde 1. 3:0 gg Nebrida 99 Avg 4 x 180 64 % Checkouts, viel besser gehts kaum.
Auch wenn Wattimena ebenfalls eine Erscheinung auf der Bühne ist, wird er sich mMn im Endeffekt dann trotzdem vor Williams einkacken.
Man hat von Dartritis von Williams gelesen, aber mMn Bullshit, denn mit akuter Dartritis spiele ich nicht so eine Performance.

Ich werde hier auf Sieg S. Williams @2,63 bet365 mit 3/10 EH gehen.

Auch hier könnten wir einige 180er sehen. Williams stark darauf aber Wattimena ebenfalls, am Ende dann aber wird Wattimena eher eingehen und das SPiel verlieren.

Wright vs Merk

Hier könnte es eine weitere größere Überraschung geben. Wright ja ein Grützenjahr gespielt, zeitweise zeigt er noch was er kann aber viele Spiele mit Avgs von 80 oder sogar darunter. Es läuft einfach nicht. Runde 1 hatte er einen dankbaren Gegner mit vanLeuven, er gewann 3:0 aber die Stats waren nicht gut 83 Avg 2 x 180 , 56 % Doppelquote.
Merk sich überraschend klar gg Huybrechts 3:1 durchgesetzt, spielte ein für sein WM Debüt solides Spiel 89 Avg, 3 x 180 und 40 % Doppelquote. Huybrechts aber auch ziemlich grottig gewesen.
Schwer zu sagen wie das Spiel ausgehen wird. Wright halt als 2 facher Weltmeister sehr viel Erfahrung auf der Bühne und im Ally Pally. Merk scheint aber ein SPieler zu sein, der sich nicht einkackt und dagegen halten kann. Ich denke wir sehen hier eine engere Partie. Ich denke Wright wird sich durchsetzen aber klar wirds nicht, zudem muss er bissel was drauflegen.
Wenn Merk übrigens gewinnt dann stehen 4 deutsche Teilnehmer in Runde 3 das gab es noch nie.

Abendsession

Noppert vs Hood

Ein Spiel wo es krachen könnte. Noppert sowieso eine 180er Maschine oft unter dem Radar geführt. In Runde 1 waren es 7 Stück beim 3:1 gg VanderVelde, 96 Avg und 43 % Checkouts.
Hood eine sehr starke Partie geliefert 3:0 gg Kenny mit 99 Avg 5 x 180 und 42 % Checkouts.
Hier denke ich sehen wir auch zumindest 4 Sätze und ein paar 180er.

Gesamt over 9,5 180er @2,22 4/10 EH neobet

Anderson vs Scutt

Gary in Runde 1 3:2 gg Hunt gewonnen der ihn mit blöden Sprüchen provoziert hat und das kann Anderson überhaupt nicht leiden, hat dies auch nachher deutlich zum Ausdruck gebracht auch im Interview. Selbst einen 95 Avg 6 x 180 und 39 % Checkout gespielt.
Scutt auch über 5 Sätze gg Whitlock mit 90 Avg 8 x 180 35 % Checkouts.

Ein Spaziergang wird es nicht für Anderson, Scutt ein unangenehmer Gegner der weiß wie man scored. Denke hier sehen wir auch min. 4 Sätze und einige 180er.

Gesamt over 9,5 180er @1,98 4/10 EH neobet

MvG vs O Connor

Ein schlechtes Los für MvG für Runde 2 aus meiner Sicht. O Connor spielt gerade sehr starke Darts dies hat er auch in Runde 1 bewiesen. 3:0 gg Kciuk 102 Avg 7 x 180 52 % Checkouts. Aktuell sehr gut auf die Triple 20 unterwegs und spielt gut und gerne im Ally Pally.
MvG wie gesagt sehr schweres Jahr sportlich und privat. Runde 1 3:1 gg Tatsunami 90er Avg 6 x 180 29 % Checkoutquote.
Da muss deutlich mehr kommen von ihm morgen sonst geht er raus.
OConnor keiner der sich in die Hose macht vor großen Namen, spielt sein Spiel und das egal wer da gegenüber steht. MvG bietet in letzter Zeit immer wieder einiges an weil er die Doppel verpasst und wenn O Connor das ausnützen kann wirds sehr eng für MvG.
Leider sind die Siegquoten auf O COnnor bereits sehr mau @2,55 in etwa und das kann man dann nicht mehr anspielen.
normal wirft er wieder einige 180er und mehr als MvG, weil der oftmals auch auf seine Triple 19 switcht, da halt aber eine Wundertüte, hat dann auch einige Spiele wo er stur auf die Triple 20 bleibt und die kann er eben auch sehr gut (6 x Maximum in Runde 1)
Irgendwie alles nicht wirklich spielbar, ich probiere mit geringem Einsatz beide werfen gleich viele 180er.
Kann mir 6 Stück pro Seite vorstellen vllt, sogar mehr.

X bei den 180ern der Quote wegen @6,6 1/10 EH neobet

Rock vs Comito

Normal ganz klare Vorzeichen hier für ein recht schnelles 3:0 von Rock wobei Rock in Runde 1 sogar gg eine Frau die nicht gut performed einen Satz verlor mit einem 90er Avg. Das war keine gute Erstrundenpartie von ihm, er kann aber deutlich mehr. Comito 3:1 gg Springer überraschend gewonnen mit einem 85 Avg 40 % Checkout und 0 180ern. Springer grottig unterwegs gewesen mit ähnlichem Avg aber sehr schlechter Doppelquote.
Sehe hier keine Chance für Comito aber Quoten geben nix her deshalb für mich ein absolutes NoBet Spiel

Van Veen - Soutar

Van Veen erste Partie 3:1 gegen Reyes gewonnen, sechs 180er geworfen. Gefahr hier könnte sein, dass Veen 3:0 gewinnt und dafür bräuchte er nicht mal viele 180er. Wirft viele 140er und normal stark auf Doppel. Versuche trotzdem über 4,5 von Veen, die kann er auch bei einem klaren Sieg werfen, wenn er einen guten Touch hat. Vielleicht macht Soutar ja auch etwas mit.

Aspinall - Gates

Asp ebenso beim 3-1 gegen Ilagan sechs 180er geworfen. Gates schwer einzuschätzen, gegen Mansell zwei Sätze mit fast 100er Avg aber auch zwei Sätze unter 80…Wenn Aspinall 3-0 gewinnt wird es mit sechs 180ern schwer (trotzdem möglich), Gates aber möglicherweise mit Gegenwehr.

Van Veen über 4,5 180er & Aspinall über 5,5 180er @3,63 0,5/10 Bet-at-Home

Humphries - Paul Lim

Lim konnte seine Partie 3-1 gewinnen, zwei 180er geworfen. Humphries 3-1 gegen Evetts mit acht 180ern. Diese Begegnung ist nicht nur besonders weil Paul Lim 71 Jahre alt ist und noch auf der WM Bühne liefern kann, dieses Duell gab es vor ein paar Jahren bereits. Damals konnte Lim 3:2 gegen Humphries gewinnen. Humphries nach dieser Niederlage stark abgenommen und zu dem Spieler geworden, der er heute ist. Die beiden mögen sich und Humphries sagt selbst es sei deshalb nicht einfach gegen Lim zu spielen (wahrscheinlich wird er ihn ungern rauswerfen wollen aber er muss leider). Bei den 180ern ist zwar alles möglich, da diese Partie aber schnell beendet sein könnte hatte ich zuerst unter 5,5 180er @3,25 ins Auge gefasst. Z.B. wenn Humphries hier 3-0 gewinnt und auch die Sätze nicht umkämpft sein sollten. Da Humphries bei den 180ern aber aktuell einfach zu stark ist und Lim auch 1-3 werfen könnte dann doch dagegen entschieden. Beim 3:2 gegen Humphries damals eine einzige 180 geworfen. Die Partie danach gewann Van den Bergh 3-0, Lim ebenfalls nur eine 180. Beim 2-3 gegen Murnan WM 22 zwei 180er und nun gegen De Graaf beim 3-1 auch zwei 180er. Lim wird hier nochmal alles reinwerfen alleine weil er gegen Humphries spielen kann, daher wird Lim ziemlich sicher mindestens eine 180 werfen. Dennoch ist mir die Quote zu hoch, dass Lim keine 180 wirft da es wie erwähnt deutlich werden könnte wenn Humphries kurzen Prozess macht. Also rein der Quote wegen:

Lim keine 180 @7 0,25/10 Bet365

Manby - Sevada

Manby Favorit, spielt normal etwas stärker. Sevada konnte seine Partie 3-1 gegen Campbell gewinnen. Sevada kam wie der Kanadier nicht gut in die Partie, konnte sich dann aber steigern. Sevada 88er Avg, Manby gegen Menzies am Ende ein 90,6 Avg. Sevada Quote in Kombi mit 180ern etwas hoch.

Sevada gewinnt & meiste 180er @7 0,25/10 Bet365

Van Veen wird von Soutar die ersten beiden Sätze gut gefordert, Soutar sogar einen Dart zur 2:0 Satzführung. Am Ende van Veen aber 3-1 mit sieben 180ern.

Aspinall dagegen leider gar nicht gefordert, kann die Partie entspannt runterspielen ohne viele Maxima zu brauchen, 3-0 mit drei 180ern.

Zwei Prämieren aufeinmal: meine erste unter 0,5 180er Wette und die am schnellsten verlorene Darts Wette:mrgreen: Lims erste Aufnahme der Partie direkt eine 180. Am Ende Humphries 3-0, drei 180er, Lim zwei 180er.

Sevada gar nicht in der Partie, spielt die ersten beiden Sätze totalen Käse, im dritten Satz Steigerung den er aber auch verliert. Sorry für diese Empfehlung!

-1

Heute nicht so viel Zeit, für später:

Tata vs. Meikle

Tata zwar 3-0 gegen Edhouse gewonnen (Avg 89,6), Edhouse aber schwach mit Doppelproblemen. Meikle seine Partie 3-0 gewonnen 89er Avg aber auch Null gefordert von Salate. Meikle der stärkere Spieler mit mehr Erfahrung.

Gurney - Rydz

Gurney eher ruhig, Rydz meist bisschen hektisch. Halte aktuell nicht viel von Gurney, auch gegen Greaves kein gutes Scoring, wenn er nicht die 144 gecheckt hätte wäre er wohl gar nicht mehr dabei. Zwei 180er in fünf Sätzen. Rydz bei seinem 3-0 Sieg in 12 legs vier 180er.

Wattimena - S. Williams

Wattimena eigentlich in sehr guter Form, in seiner ersten Partie jedoch mit Problemen. Am Ende 3-2 gewonnen mit einem 87er Avg. Wenn man jemanden als Bühnenspieler bezeichnen kann dann Scott Williams. Dort immer etwas stärker als sonst, erste Partie 3-0 mit einem 99er Avg und 64% auf Doppel gewonnen.

Wright - Arno Merk

Merk hat Huybrechts 3-1 nach Hause geschickt. Huybrechts aber auch mit einem 86er Avg harmlos. Auch hier könnte Merk überraschen da Wright nicht in bester Verfassung ist. Spielt der ehemalige Weltmeister so wie in seiner ersten Partie wird er gegen Merk wahrscheinlich rausgehen. 83er Avg, zumindest auf Doppel mit 56% sehr stark. Erwarte von Wright aber eine Steigerung, seine erste Partie nun auch einige Tage her, er hatte also genug Zeit ein paar mal die Darts zu wechseln und spielt hoffentlich wieder 90+ im Avg.

Meikle & Wright gewinnen @2,27 1/10 Betano

Rydz -1,5 180er & Williams über 4,5 180er @3,78 0,5/10 Rabonabet

Williams gewinnt & meiste 180er @5 0,25/10 Rabonabet