Ehre wem Ehre gebührt, hörst ja gar net mehr auf hier zu liefern^^. Letztes Spiel wie du sagst, war dann aber zu dem Stake doch schon ok, wenn Horvat das dann doch macht ärgerst dich später noch über den dann niedrigeren Gesamtgewinn 
Darts Super League
3/10 Klose vs Langendorf - Sieg Langendorf2.5q @ Diverse
3/10 Koch vs Langendorf - Sieg Langendorf 1.73q @ Betsafe
2/10 Horvat vs Langendorf - Sieg Langendorf 3.5q @ Bet365
Darts Super League Deutschland ab Samstag 16.05 Langzeitwette
1/10 Kurz 7q Unibet
1/10 Siepmann 10q Unibet
1/10 Bunse 9q Unibet
1/10 Unterbuchner 9q Unibet
Super League Heute
3/10 Unterbuchner -1.5 1.84q @ Unibet
1/10 +3.5 Bilderl 2q Bet365
Darts Super League Deutschland ab Samstag 16.05 Langzeitwette
1/10 Kurz 7q Unibet
1/10 Siepmann 10q Unibet
1/10 Bunse 9q Unibet
1/10 Unterbuchner 9q Unibet
Darts Summer Series & World Matchplay
1/10 Aspinall Summer Series Win 10q Diverse
1/10 Aspinall World Matchplay Win 12q Tipico
0,5/10 White Summer Series Win 50q Tipico
0.5/10 White World Matchplay Win 50q Tipico
0,5/10 Clemens Summer Series Win 50q Tipico
0,5/10 Clemens World Matchplay Win 60q Tipico
0,25/10 Whitlock Summer Series Win 100q Tipico
0,25/10 Whitlock World Matchplay Win 150q Tipico
Aspinall vs Gurney
Dieser Tipp geht in erster Linie gegen Gurney, gestern zwar mit einem 7-2 win gegen Dobey, wobei beide einen unterirdischen Avg von 87 bzw. 79 spielten und auch die Checkouts von 36% bzw. 14% weit unter dem liegen, was man für einen Sieg in der Premier League normalerweise benötigt. Aspinall dagegen in sehr guter Form. Er bezwang gestern Price mit 7-4, erreichte einen 98er Avg und traf mehr als jedes zweite Doppel. Ich glaube einfach nicht daran, dass Gurney über Nacht zu seiner Form findet und Aspinall hier gefährden kann. Die Form der Beiden und die meiner Meinung nach zu hohe Quote auf Aspinall lassen mich folgendes anspielen:
Aspinall 3way @1,97 1xbet 4/10 EH
Nächster Spieltag in der Premierleague heute Abend, nachdem es gestern nach etwas längerer Pause wieder mit der PL weitergegangen ist.
Für mich heute 2 Partien
Anderson gg Price
Über die Qualitäten brauche ich nicht viel schreiben. Altmeister Garry ein sehr guter Scorer auf die 180, gestern gg Smith ein 109 avg gespielt, gut gescoret und unglaublich gut auf die Doppel über 87 % Quote was der Schlüssel zum Erfolg war. Die Pause dürfte ihm gut getan haben und er sein kleines Tief zwischenzeitlich überwunden haben. Gg Price seinen "Erzfeind" (man kann sich sicher noch an die kleine körperliche Auseinandersetzung auf der Bühne erinnern) wird er zudem extra motiviert sein und hier nichts anbrennen lassen.
Price zwar auch ein guter Scorer auf die 180 und normal sehr gut auf die Doppel 20. Gg aspinall war er gestern teilweise vom Scoring her vorne hat aber dann kläglich versagt bzw. seine guten Chancen nicht genutzt.
Von daher für mich klarer Sieg von Anderson zu erwarten.
[B]Sieg Anderson bei meinem Bookie @2,30 mit 3/10 EH[/B]
Zweite Partie
Smith gg Cross
Smith der beste 180 Scorer auf der Tour. Gestern 7 geworfen gg Anderson was auf die Distanz sehr gut ist. Dafür eine katastrophale doppelquote. 107er Avg vs 18% Doppelquote da kannst du gegen Anderson nicht gewinnen.
Cross gg MVG untergegangen mit 89 avg und 25 % doppelquote also das kann mal gar nichts. Dürfte überhaupt nicht in Form sein.
von daher sollte Smith ihm Scoringmässig klar überlegen sein und wenn er seine doppelquote raufschraubt wovon ich ausgehe und seine mentalen Downs in den Griff bekommt sollte er heute als Sieger von der Bühne gehen.
Sieg Smith @ 2 mit 2/10 EH[/QUOTE]
Anderson verliert 1:7 lol da brauchst gar nichts analysieren wenn er nach der Galavorstellung gestern gg Price heute zu Beginn einen 89 abg spielt 0:4 in Rückstand geraten, sich danach noch leicht vom avg steigert aber 12,5 % auf Doppel....
Smith siegt wie erwartet klar nach kurzem Kopflockdown 7:3
Macht leider ein Gesamtminus von
-1 EH
Heute geht's weiter und für mich 2 Partien gespielt beim bookie betiton (gute Quoten) kann man aber leider die Dartspiele nicht kombinieren also Einzelspiele.
Durrant vs Cross
Das wird ein eindeutiges Ding für Durrant. Gute Form gg Wright 6:6 und gg mvg gestern 104 avg, 58 % doppelquote, höchstens finish 167 und somit 7:3 gewonnen. Da wird Cross heute kein Stolperstein sein.
cross kann Dart spielen ja aber aktuell mit den Topleuten nicht wirklich mithalten. 2 klare Niederlagen gg Smith u MVG die letzten 2 Tage einstecken müssen und somit aktuell Tabellenletzter. Also hier wirds für den lieben Rob nichts zu holen geben.
Siegquote beim oben genannten Bookie bei @1,71 spiele ich mit 6/10 EH an.
Smith vs Aspinall
Hier treffen 2 Highscorer aufeinander. The Asp gg Price gewonnen gg Gurney verloren aber in beiden Spielen ganz gut gescored. 3 und 5 180er. Für mich sicher einer der besten 180 Werfer auf der Tour.
Smith der beste 180 Werfer auf der Tour. 7 gg Anderson vorgestern und 5 gg Cross gestern.
Ein Spielausgang ist schwer vorherzusagen da sie vom Scoring ziemlich ausgeglichen sind, Smith mental teilweise schwächer im Kopf aber auch bei Aspinall ratterts zeitweise. Für mich hier ein enges Spiel zu erwarten. Und jetzt kommen wir zur 180er Linie die meiner Ansicht doch recht nieder angesetzt ist. Beim oben genannten Bookie gibt es auf over 7,5 180er eine @ von 2,15 und das sollte eigentlich leicht zu knacken sein. Beiden sind leicht 4-5 180er zuzutrauen und gerade Wenn's ausgeglichen wird und sie sich pushen könnte es noch mehr explodieren. Zu so einer Quote muss man zuschlagen.
Over 7,5 180er im Spiel @2,15 mit 4/10 EH