Hi witti 1886
würde gerne mal ne andere Sicht auf deine Picks zeigen.
also erst mal finde ich es ziemlich cool ein 7:9 gegen Klaasen als "relativ deutliche" Niederlage zu bezeichnen, gefühlt die zweit knappste Möglichkeit auszuscheiden.
Dazu ist für mich die form von Wright nicht so hoch oder die von Lewis nicht so schwach um bei einem h2h von 1-6 aus den letzten 7 spielen gegen Wright hier eine @ von 52% für Peter anzuspielen. dazu finde ich ganz interessant die beiden mögen sich nicht, bzw. Lewis mag Wright nicht der ihm zu wenig Respekt gegenüber den Jungs zeigt die hier schon ein paar Jahre länger bei der PDC arbeiten, denke Lewis wird (und das ist bei ihm nicht selbstverständlich) sehr motiviert sein. vom potenzial her für mich Lewis stärker.
Dann zu deiner favo kombi.
Persönlich gibt es wohl wenig Möglichkeiten die unattraktiver sind als favo @ der pl Dart , da die Distanz von 12 Legs einfach ziemlich kurz ist dazu auch noch ein x macht es ziemlich riskant,ne Niederlage tut nicht wirklich weh und Dart ist nun kein Sport bei dem kaum Formschwankungen zu erkennen ist.
mir gefällt deine Herangehensweise nicht, du sprichst von "wird ungefährdet gewinnen" oder "Thornton wird die pl als letzter abschließen) nicht das ich deine Gedanken nicht teile mich stört diese 100% aussage die für mich der komplett falsche Ansatz ist, denn diese gibt es nicht. du gehst davon aus das mvg am we nen 110+ avg spielt und er am Donnerstag ans Bord geht und da weitermacht, wäre das so hätte er erstens keine Niederlage in der pl und zweitens würde er jedes Tunier gewinnen, die form schwankt manchmal selbst innerhalb ner stunde wenn einer der Jungs 2 spiele an einem tag hat, die kurze Distanz lässt keine schwachen 5 min zu. keiner dieser 3 Favoriten hat eine zu 0 Bilanz gegen seinen Gegner, dazu solltest du dazu schreiben das Anderson und Smith nicht nur buddys sind sondern der schotte auch in ihn und seine Karriere investiert hat, ich will nicht sagen das er ihn gewinnen lässt das wäre Unsinn allerdings gibt es wohl kein spiel das Anderson wenn er schon verliert oder ein x holt so gut damit leben könnte wie gegen Smith der nebenbei super Darts spielen kann und wenn er on fire ist jeden Spieler schlagen kann. denke in den nächsten Jahren der aussichtsreichste Kandidat der oben aufschließen kann.
Auch chizzy einer der besten scorer kann einen mvg an nem Sahnetag nicht gefährlich werden aber wenn er diesen nicht hat ist so einer auf nem schein einfach der Alptraum, zumal es ihm völlig egal wäre dort keinen sieg zu holen er wird zu den besten 4 Spielern der pl zählen .
Also um es kurz zu machen wenn du sagst, hey am Donnerstag muss ich mit meiner Freundin top model ansehen und um das irgw. zu überleben verfolg ich am ticker bisschen darts für nen Zehner wenn es klappt gibts ne Sport Bild ein Red Bull und ein maxi pack LM für umme völlig ok, sowas aber in einem Forum zu empfehlen, ne 3er favo kombi best of 12 legs für ne Wahrscheinlichkeit von 40% macht für mich wenig sinn.
Das ist nichts gegen deine Person, würde zumindest diese beiden Picks nicht spielen da mir das Risiko zu hoch wäre für die gegebenen Quoten, drück dir aber trotzdem die Daumen das es so kommt. [[yo]]
Lewis hat die letzten 2 PL Spiele verloren und hat sich gegen einen vom Potenzial schlechteren Gegner relativ früh aus den UK Open verabschiedet.
Peter Wright geht bei den UK Open bis ins Finale und ist ausser gg MvG in der PL unbesiegt.
Bin ja nicht auf dem Volley Sieg, sondern auf dem DNB was die Sache relativiert. Ein X kostet mich kein Geld. Motivation spielt für mich gar keine ROlle oder glaubst du Lewis will den Sieg mehr als Wright? Beim Thema Potenzial sehe ich beide auf einem Niveau, Lewis schwankt da sogar mehr als Wright was da Abrufen dieses Potenzials betrifft. Lässt sich drüber streiten.
Zur Favokombo: Nirgendwo gibt es so"attraktive" Favo-Quoten wie im Darts, vergleiche das mal mit Fussball oder Basketball oder Tennis, wo du 100 mal am Tag Quoten unter 1,10 siehst.
Möglich, dass Smith mal irgendwann ein Guter wird, aber aktuell und das ist das einzig interessante, ist Gary klar besser. In 2 Jahren tippe ich da vllt auf Smith aber Wen interessiert das heute ?
zu MvG. seit WOchen haut der jeden vom Board ohne den Hauch einer Gefahr. Die Niederlage war am 1. Spieltag und ist daher Wochen her. und Ja er gewinnt alles und ist Tabellenführer der PL. Gibt keinen Grund, warum er am Donnerstag nicht wieder stark sein sollte. Selbst wenn er nur Normalform spielt, wird er gewinnen.
Taylor - Thornton.. ich bitte dich. dazu muss man nix sagen.
Anhand der Stakewahl 3/10, was ja schon viel aussagt, kannst du erkennen dass natürlich auch im Darts hier und da unerwartete Ergebnisse eintreffen, gerade bei kurzer Distanz. Wäre das alles auf jeden Fall so easy drin, würde ich doch mehr setzen oder ?
und ob das einer fürn 10er, 1000er oder gar nicht nachspielt, kann ich ja nicht entscheiden :mrgreen:
Aber Danke für deine Worte und ich hoffe es kommt alles rein, wie ich das erwarte [[winkewinke]]