Dart - Premier League

Nick89

New member
Dez. 2, 2011
1,128
137
Dart - Premier League

20:00 Hamilton, Andy : Wade, James 2,55 1,40
20:45 Whitlock, Simon : VAN Barneveld 1,45 2,40
21:30 Painter, Kevin : Anderson, Gary 3,00 1,30
22:00 Lewis, Adrian : Taylor, Phil 2,30 1,50

Heute gehts endlich wieder los [[winkewinke]]

Gleich Klasse Partien zu Beginn.

Lewis, Adrian : Taylor, Phil
Für mich persönlich ist Taylor schon lange nicht mehr so stark wie früher. Bei der Dart WM hat er schon enttäuscht. Auch bei der World Cup of Darts letzte Woche konnte er meiner Meinung nach nicht überzeugen (gg. Burnett & Mawson z.B. verloren). Lewis dagegen, außer gegen Nicholson letzte Woche, kaum eine Partie verloren in letzter Zeit, zudem den Sieg der Dart WM & der World Cup of Darts in Rücken. Der Erfolg letzte Woche meiner Meinung nach zu 80% Lewis sein Erfolg, Taylor die ersten Partien verloren und Lewis hat es dann gerade gebogen. Denke Lewis wird hier überzeugen und ein Zeichen setzen, dass er Taylor bald ablösen wird vom ersten Platz. Bei zwei solchen Klasse Spielern werden die 8 180er in einer spannenden Partie wohl locker fallen.

Adrian Lewis 1,5+ - 1,80 - 6/10
180er Gesamt - +7,5 - 2,00 - 4/10
Führender nach 4 Legs - Adrian Lewis - 3,25 - 1/10
Adrian Lewis - Sieg - 2,87 - 2/10
Höchster Checkout - mehr als 120,5+ - 1,72 - 2/10

Painter, Kevin : Anderson, Gary
Anderson eine schwache Dart-WM gespielt und eine derbe 5:1 Klatsche gegen Whitlock bekommen. Painter hat mir schon zur WM gut gefallen. Gut gescored gehabt und für mich wird seine Zeit noch kommen. Bei der Dart WM leider gegen John Part verloren gehabt. Ich hoffe der arrogante Anderson wird heute wieder schlecht scoren und ne Klatsche zu Beginn der Premier League bekommen.Anderson bekannt für seine konstanten 180er Würfe und auch Painter überzeugte mich bei der Dart WM. Deswegen auch hier die 7,5 locker spielbar.

Kevin Painter 2,5+ - 1,72 - 5/10
Sieg:
Kevin Painter - 3,75 - 1/10
180er Gesamt: mehr als 7,5 - 2,00 - 4/10

Dart - Premier League

20:00 Hamilton, Andy : Wade, James 2,55 1,40
20:45 Whitlock, Simon : VAN Barneveld 1,45 2,40
21:30 Painter, Kevin : Anderson, Gary 3,00 1,30
22:00 Lewis, Adrian : Taylor, Phil 2,30 1,50

Heute gehts endlich wieder los [[winkewinke]]

Gleich Klasse Partien zu Beginn.

Lewis, Adrian : Taylor, Phil
Für mich persönlich ist Taylor schon lange nicht mehr so stark wie früher. Bei der Dart WM hat er schon enttäuscht. Auch bei der World Cup of Darts letzte Woche konnte er meiner Meinung nach nicht überzeugen (gg. Burnett & Mawson z.B. verloren). Lewis dagegen, außer gegen Nicholson letzte Woche, kaum eine Partie verloren in letzter Zeit, zudem den Sieg der Dart WM & der World Cup of Darts in Rücken. Der Erfolg letzte Woche meiner Meinung nach zu 80% Lewis sein Erfolg, Taylor die ersten Partien verloren und Lewis hat es dann gerade gebogen. Denke Lewis wird hier überzeugen und ein Zeichen setzen, dass er Taylor bald ablösen wird vom ersten Platz. Bei zwei solchen Klasse Spielern werden die 8 180er in einer spannenden Partie wohl locker fallen.

Adrian Lewis 1,5+ - 1,80 - 6/10
180er Gesamt - +7,5 - 2,00 - 4/10

Führender nach 4 Legs - Adrian Lewis - 3,25 - 1/10
Adrian Lewis - Sieg - 2,87 - 2/10

Höchster Checkout - mehr als 120,5+ - 1,72 - 2/10

Schade, dass Lewis das 5:0 nicht durchbringen konnte, er hatte leider zwischendurch nen Hänger.
12 180er nach leichten Anfangsschwierigkeiten auch locker durch. Taylor zwang Lewis dann zum nachziehen bei den 180ern.
Das Checkout auch schon früh durch gewesen.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Painter, Kevin : Anderson, Gary
Anderson eine schwache Dart-WM gespielt und eine derbe 5:1 Klatsche gegen Whitlock bekommen. Painter hat mir schon zur WM gut gefallen. Gut gescored gehabt und für mich wird seine Zeit noch kommen. Bei der Dart WM leider gegen John Part verloren gehabt. Ich hoffe der arrogante Anderson wird heute wieder schlecht scoren und ne Klatsche zu Beginn der Premier League bekommen.Anderson bekannt für seine konstanten 180er Würfe und auch Painter überzeugte mich bei der Dart WM. Deswegen auch hier die 7,5 locker spielbar.

Kevin Painter 2,5+ - 1,72 - 5/10
Sieg:
Kevin Painter - 3,75 - 1/10
180er Gesamt: mehr als 7,5 - 2,00 - 4/10

Klasse Painter. Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Anderson wohl zu überheblich in die Partie gegangen und prompt war er 5:0 zurück.
Kam dann gut zurück glich zum 6:6 aus und verlor dann 8:6.
Leider nur wenige 180er, sonst schafft Anderson die alleine, aber an diesem Abend schlecht geworfen.
Auch hier das höchste Checkout +120,5 getippt gehabt noch - auch durch gewesen schon früh des Spiels.

[[cheers]][[cheers]]

2. Spieltag der Premier League

AECC, Aberdeen
20:15 - Adrian Lewis - Raymond van Barneveld
21:00 - Gary Anderson - Andy Hamilton
21:30 - Phil Taylor - Kevin Painter
22:00 - Simon Whitlock - James Wade

Adrian Lewis - Raymond van Barneveld
Adrian letzte Woche ein 7:7 gegen Taylor nach einer zwischenzeitlichen 5:0 Führung. Barneveld ebenfalls 7:7 gegen Whitlock. Barnie bei der WM schon in der 1. Runde ausgeschieden, Lewis hatte diese ja später gewonnen und ist für mich sowieso der Titelanwärter Nr. 1 der Premier League. Beim World Cup beide mit guten Ergebnissen, auch hier Lewis am Ende der Sieger. Auch deswegen Lewis hier für mich klar in der Favoritenrolle. Er begann letzte Woche bärenstark und ging dann in ein kurzes Tief aber rettete jedenfalls den Punkt noch. Wenn er will und konstant spielt dürfte der Sieg locker drinn sein. Wenn Lewis Druck bekommt trifft er auch auf die 180er - deswegen auch die für mich hier spielbar.

Sieg - Adrian Lewis - 1,80 - 5/10
Adrian Lewis - mehr als 3,5 180er - 1,66 - 5/10
Höchster Checkout - mehr als 121,5+ - 1,83 - 3/10
Führender Spieler nach 4 Legs - Adrian Lewis - 2,60 - 2/10
Punktestand nach 4 Legs - Adrian Lewis 4-0 - 11,00 - 1/10

Gary Anderson - Andy Hamilton
Tja der arrogante Anderson mit einem Heimspiel gegen Hamilton. Hamilton noch beflügelt vom Finaleinzug bei der WM gelang am 1. Spieltag gleich mal ein überzeugendes 8:5 gegen Wade. Anderson schön gegen Painter auf die Nase bekommen, schlecht gescored und schlecht auf die Double-Felder. Wenn Hamilton das Niveau der Vorwochen halten kann dürfte das morgen ne enge Kiste werden zwischen den Beiden. Deshalb das Handicap für mich unbedingt spielbar.

Handicap - Andy Hamilton - 2,5+ - 1,72 - 4/10
Gewinnt 1. Leg - Andy Hamitlon - 2,62 - 1/10
Sieg - Andy Hamilton - 3,50 - 1/10

Phil Taylor - Kevin Painter
Tja wie schonmal erwähnt - Taylor für mich schon lange nicht mehr so stark wie früher. Bei der Dart WM und auch beim World Cup nicht überzeugend. Auch letzte Woche konnte er nur kurz seine Klasse aufzeigen als er die Partie aufholte und ein Punkt holte. Painter für mich ein aufstrebender Spieler der mich überzeugt. Denke so eindeutig, wie die Quoten es sagen wird das nicht. Taylor muss sich schon anstrengen und darf Painter nicht unterschätzen. Das Handicap für mich fast schon eine Must-Bet. Taylor letzte Woche in seiner überzeugenden Phase mit den 180ern am Fließband, deshalb auch für mcih hier locker spielbar.

Handicap - Kevin Painter - 3,5+ - 2,10 - 5/10
Phil Taylor - mehr als 3,5 180er - 1,90 - 4/10
Gewinner - Kevin Painter - 5,50 - 1/10
Führender Spieler nach 4 Legs - Kevin Painter - 5,50 - 1/10

Simon Whitlock - James Wade
Für mich 2 ausgeglichene Spieler - wird ne enge Kiste denk ich mal. Beide Spieler immer für nen Aussetzer im Spiel gut weshalb ich mich hier für keinen festlegen möchte. Abwarten und das letzte Spiel dann in Ruhe genießen, nachdem man bei den anderen Partien mitgefiebert hat.

Höchster Checkout - mehr als 121,5+ - 1,80 - 3/10
Handicap - James Wade 2,5+ - 1,50 4/10
Unentschieden - 5,50 - 1/10

Kombi:
Lewis 1X + Andy Hamilton 2,5+ + Kevin Painter 3,5+ = 5,42 - 2/10

So dann viel Glück allen und auf einen schönen und hoffentlich erfolgreichen 2. Spieltag [[cheers]]

AECC, Aberdeen
20:15 - Adrian Lewis - Raymond van Barneveld
21:00 - Gary Anderson - Andy Hamilton
21:30 - Phil Taylor - Kevin Painter
22:00 - Simon Whitlock - James Wade
Also ich finde es ja gut und lobenswert dass du dem Dart-Ordner mal ein wenig Leben einhauchst und deine Einschätzungen postest, aber 49 EH auf die 4 Spiele können nicht wirklich dein Ernst sein? [[help]]
Letzte Woche war schon arg grenzwertig, aber die gewonnenen Picks haben dir ja nochmal Recht gegeben. Diesmal ist dein Staking allerdings maßlos übertrieben! Ich weiß nicht, wie man hier nahezu sämtliche Wetten anspielen muss in allen 4 Spielen, so viel Value gibt’s dort nie und nimmer. Ein anderes Problem an deinen Empfehlungen ist, dass du potentielle Nachspieler sehr abschreckst, da niemand weiß, was er denn zuerst anspielen soll. [[nixweiss]]

Mein Rat: Suche dir 1-2, evtl auch 3 gute Sachen raus, von denen du am meisten überzeugt bist und poste die hier, sonst geht jegliche Übersicht verloren, zumal die jede einzelne Wette auch gar nicht begründet hast.

Damit ich hier aber nicht als Miese-Peter und Meckerer da stehe, schreibe ich mal eben meine Einschätzungen..

Den einzigen Value sehe ich heute Abend in der Hamilton-Quote. Er wurde letzte Woche schon gnadenlos unterschätzt gegen Wade, den ich aktuell sogar stärker einschätze als Anderson. Hamilton hat als WM-Finalist immernoch mit einer Menge Selbstvertrauen im Gepäck. Er will weiterhin beweisen, dass es kein Glücks-Turnier für ihn war sondern er es wieder dauerhaft mit den Top-Spielern aufnehmen kann. Ich mag seine Art sehr, er hat einen extrem fokussierten Spielstil und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und gibt niemals auf. Der wichtigste Punkt heute abend wird wieder mal das Auschecken sein und da ist Hamilton momentan klar des Bessere im Vergleich zu Anderson. Letzte Woche war er wieder bärenstark auf sein Lieblingsdoppel 16 und hat insgesamt 8/13 Doppel ausgecheckt. Anderson dagegen absolut lächerlich mit 6/29. Klar liegt seine Stärke eher im Scoring, aber auch da hat er letzte Woche mal wieder versagt. Gerade mal 1x180 hat er geworfen, Hamilton 5x.
Heute Abend aber ein nicht zu unterschätzender Faktor: Der Austragungsort, Aberdeen. Anderson will sein Heimspiel gerne gewinnen und wird die letzten Tage mehr trainiert haben, ob das für heute abend reicht ist fallerdings mehr als fraglich. Für mich deshalb hier der einzige Pick des Abends:

Sieg Hamilton (2-Weg) @2,76, 2/10 (pinnacle)

Bei Wade gegen Whitlock halte ich jede Wette auf den Waliser für unangebracht. Das HC zu der Quote niemals spielbar. Wade letzte Woche zunächst gut mitgehalten, aber als Hamilton dann einmal in Führung ging hat er sich wieder komplett hängen gelassen und die Pfeile irgendwo hingeschmissen, mit dem Kopf war er schon in der Kabine. Wenn Wade heute wieder den Anfang des Matches verpennt kann es sehr schnell gehen. Whitlock ist kein Typ für Spielchen und wird kein Mitleid mit Wade haben. Von daher zu riskant das Match, Finger weg.

Bei Taylor – Painter sehe ich das ähnlich. Im H2H steht es 26:1 für Taylor und wenn er auch nur annähernd so spielt wie letzte Woche in der 2. Hälfte vom Lewis-Match dann sieht Painter kein Land. Frage mich nur, was Taylor in den ersten Legs gemacht hat, er schien wie blockiert zu sein und versemmelte unnormal viele Doppel. Wird ihm heute kein 2. Mal passieren.

Lewis – Barneveld könnte auch interessant werden, da a) Lewis total unbeliebt ist in Schottland (ich erinnere mich an die Münz-Wurfe letztes Jahr gegen ihn) und b) Barneveld viele Fans in Schottland hat. Das kann für mich der ausschlaggebende Faktor dieser Partie sein pro Barney. Wenn Lewis sich auf Provokationen mit den Fans einlässt, dann wird es ihn aus der Ruhe bringen und wenn er einmal keine Lust mehr hat dann trifft er auch nix. Barney hat dagegen letzte Woche gesagt, dass er viel vorhat diese Saison und dass er sich extrem gut fühlt. Ok, das hat er schon öfter, aber zuzutrauen ist ihm Alles. Für mich die Partie No-Bet unter den Umständen, Quoten genau richtig gelegt.

Also ich finde es ja gut und lobenswert dass du dem Dart-Ordner mal ein wenig Leben einhauchst und deine Einschätzungen postest, aber 49 EH auf die 4 Spiele können nicht wirklich dein Ernst sein? [[help]]
Letzte Woche war schon arg grenzwertig, aber die gewonnenen Picks haben dir ja nochmal Recht gegeben. Diesmal ist dein Staking allerdings maßlos übertrieben! Ich weiß nicht, wie man hier nahezu sämtliche Wetten anspielen muss in allen 4 Spielen, so viel Value gibt’s dort nie und nimmer. Ein anderes Problem an deinen Empfehlungen ist, dass du potentielle Nachspieler sehr abschreckst, da niemand weiß, was er denn zuerst anspielen soll. [[nixweiss]]

Mein Rat: Suche dir 1-2, evtl auch 3 gute Sachen raus, von denen du am meisten überzeugt bist und poste die hier, sonst geht jegliche Übersicht verloren, zumal die jede einzelne Wette auch gar nicht begründet hast.

Okay sehe ich vollkommen ein. War halt gestern beim aufstellen nur auf ein paar Wetten gestoßen die ich interessant fande.
Man muss natürlich abwägen was so richtig hinter den EH steht. Für mich ist das nur ne Orientierung wie sicher die Tipps meiner Meinung nach sind.
Alles einzeln lohnt sich sowieso nicht, weshalb ich das eine oder andere kombiniere. Die Tipps sind halt Empfehlungen und jeder kann sich was raussuchen davon.
Aber das es zu viele sind seh ich ein und werde mich bei der nächsten Analyse bessern - versprochen ;)
Die 180er Wetten für Lewis und Taylor waren für mich absolute Must-Bets zum Beispiel. Oder die höchsten Checkout Punktzahl für mich auch immer spielbar. Bei einer Dauer über 10-14 Legs zu 80% immer richtig.
Die Wetten mit den Legs sind halt mehr Glücks Bets weil die Quote mich sehr anlockte, viel Verlust ist das am Ende für mich nicht bei sowas.

Adrian Lewis - Raymond van Barneveld
Adrian letzte Woche ein 7:7 gegen Taylor nach einer zwischenzeitlichen 5:0 Führung. Barneveld ebenfalls 7:7 gegen Whitlock. Barnie bei der WM schon in der 1. Runde ausgeschieden, Lewis hatte diese ja später gewonnen und ist für mich sowieso der Titelanwärter Nr. 1 der Premier League. Beim World Cup beide mit guten Ergebnissen, auch hier Lewis am Ende der Sieger. Auch deswegen Lewis hier für mich klar in der Favoritenrolle. Er begann letzte Woche bärenstark und ging dann in ein kurzes Tief aber rettete jedenfalls den Punkt noch. Wenn er will und konstant spielt dürfte der Sieg locker drinn sein. Wenn Lewis Druck bekommt trifft er auch auf die 180er - deswegen auch die für mich hier spielbar.

Sieg - Adrian Lewis - 1,80 - 5/10
Adrian Lewis - mehr als 3,5 180er - 1,66 - 5/10

Führender Spieler nach 4 Legs - Adrian Lewis - 2,60 - 2/10
Punktestand nach 4 Legs - Adrian Lewis 4-0 - 11,00 - 1/10

Gary Anderson - Andy Hamilton
Tja der arrogante Anderson mit einem Heimspiel gegen Hamilton. Hamilton noch beflügelt vom Finaleinzug bei der WM gelang am 1. Spieltag gleich mal ein überzeugendes 8:5 gegen Wade. Anderson schön gegen Painter auf die Nase bekommen, schlecht gescored und schlecht auf die Double-Felder. Wenn Hamilton das Niveau der Vorwochen halten kann dürfte das morgen ne enge Kiste werden zwischen den Beiden. Deshalb das Handicap für mich unbedingt spielbar.

Handicap - Andy Hamilton - 2,5+ - 1,72 - 4/10
Gewinnt 1. Leg - Andy Hamitlon - 2,62 - 1/10
Sieg - Andy Hamilton - 3,50 - 1/10

Phil Taylor - Kevin Painter
Tja wie schonmal erwähnt - Taylor für mich schon lange nicht mehr so stark wie früher. Bei der Dart WM und auch beim World Cup nicht überzeugend. Auch letzte Woche konnte er nur kurz seine Klasse aufzeigen als er die Partie aufholte und ein Punkt holte. Painter für mich ein aufstrebender Spieler der mich überzeugt. Denke so eindeutig, wie die Quoten es sagen wird das nicht. Taylor muss sich schon anstrengen und darf Painter nicht unterschätzen. Das Handicap für mich fast schon eine Must-Bet. Taylor letzte Woche in seiner überzeugenden Phase mit den 180ern am Fließband, deshalb auch für mcih hier locker spielbar.

Handicap - Kevin Painter - 3,5+ - 2,10 - 5/10
Phil Taylor - mehr als 3,5 180er - 1,90 - 4/10
Gewinner - Kevin Painter - 5,50 - 1/10
Führender Spieler nach 4 Legs - Kevin Painter - 5,50 - 1/10

Simon Whitlock - James Wade
Für mich 2 ausgeglichene Spieler - wird ne enge Kiste denk ich mal. Beide Spieler immer für nen Aussetzer im Spiel gut weshalb ich mich hier für keinen festlegen möchte. Abwarten und das letzte Spiel dann in Ruhe genießen, nachdem man bei den anderen Partien mitgefiebert hat.

Höchster Checkout - mehr als 121,5+ - 1,80 - 3/10
Handicap - James Wade 2,5+ - 1,50 4/10
Unentschieden - 5,50 - 1/10

Kombi:
Lewis 1X + Andy Hamilton 2,5+ + Kevin Painter 3,5+ = 5,42 - 2/10

Was für ein Beginn des Spieltages: Lewis wie immer mit Pfiffen begrüßt in Schottland am Anfang unsicher und prompt 2:0 zurück.
Danach fand er seine innere Ruhe und drehte die Partie im Eiltempo um. Zwischendurch mit dem Versuch zum 9-Darter.
Die 180er-Wette nach 6 Legs durch (Insgesamt Lewis mit 5). Dann bricht Lewis wieder ein wie letzte Woche und es steht 5:5.
Das Höchste Checkout zum Ende hin durch. Barnie sichert sich mit dem Wahnsinns Finish das Unentschieden zum Ende.

Hamilton vergibt im 2. Match gleich mal 3 Würfe auf die Double 10 zum Break. So richtig kam Hamilton nie ins Match.
Das war ja von beiden so ein dünnes Match. Hamilton hatte ne katastrophale Double-Quote und eine massive Streuung seiner Würfe.
Anderson nicht brilliant gescored aber besser als in der Vorwoche. Hamilton mich hier maßlos enttäuscht.

Taylor wie letzte Woche katastrophal gestartet - schlecht auf die Double und Painter eiskalt ausgecheckt - so stand es früh 3:0.
Taylor dann mit einem klasse Finish zum 1:3 (Höchste Checkout früh durch). Taylor mit nem 9-Darter zum 5:5.
Taylor fand dann wieder zu gewohnter Stärke und spielte das Match souverän anch Hause.
Auffallend: Taylor trifft 2x Triple 20 und zielt dann auf die Triple 19, leider zu oft wodurch der 180er Tipp daneben ging.
Live dann aufs under gegangen damit der Verlust bei der Wette sich in Rahmen hält.
Trotzdem Painter für mich nen gutes Match gespielt mit nem guten Average aber am Ende Chancenlos.

Wie du schon gesagt hast, wenn Whitlock ernst macht siehts dünn aus für Wade. Schnelle 6:0 Führung für Whitlock.
Wade zwischenzeitlich mit 0/15 Double-Treffern. Peinlich Peinlich war das. Dann Whitlock nachgelassen und Wade kam nochmal auf 7:4 heran.
Am Ende ein 8:4 - sehr schlechtes Game von Wade - hat viel gezeigt für nächste Woche.

[FONT=&quot]3. Spieltag, Belfast

[/FONT]​
[FONT=&quot]Painter, Kevin : Whitlock, Simon 3,80 5,50 1,50[/FONT]​
[FONT=&quot]Hamilton, Andy : Lewis, Adrian 3,50 5,50 1,55[/FONT]​
[FONT=&quot]Anderson, Gary : Wade, James 1,70 5,30 3,00[/FONT]​
[FONT=&quot]VAN Barneveld : Taylor, Phil 4,70 6,50 1,35

[/FONT]​
[FONT=&quot]So der 3. Spieltag steht an und für mich sind hier alle Favoriten auch durchaus in der Lage diese Spiele für sich zu entscheiden.

[/FONT]​
[FONT=&quot]Whitlock seit Wochen sehr gut drauf und letzte Woche Wade mal nebenbei abgefertigt. Whitlock sehr konstant auf die Double Felder und scored zurzeit einfach top. Auch wenn Painter mein Freund ist, und gegen Taylor am Anfang gut aussah, geb ich ihm hier leider wenig Chancen, Whitlock zurzeit einfach schwer zu schlagen und zu konstant, dass er hier schwächeln würde.

[/FONT]​
[FONT=&quot]Lewis gegen Hamilton ist eine Neuauflage des WM-Finals. Damals schon Lewis locker und souverän gewonnen. Hamilton letzte Woche maßlos enttäuscht gegen Anderson und auch schwach gescored. In Normalform dürfte Lewis das locker nach Hause fahren, wenn er nicht wieder nach einer 4:0 Führung nur Unentschieden spielt. Lewis lag 2mal souverän in Front konnte aber weder gegen Taylor noch Hamilton das Ding nach Hause bringen. Er muss heute gewinnen und wird das auch schaffen meiner Meinung nach.

[/FONT]​
[FONT=&quot]Anderson letzte Woche mal schnell Hamilton besiegt und Wade eine derbe Schlappe gegen Whitlock bekommen. Wenn beide so spielen wie letzte Woche sieht Wade auch hier keinen Stich. Wade hatte ja letzte Woche eine Double-Trefferquote die eines Premier League Spielers nicht würdig ist. Das war garnix von ihm letzte Woche und Anderson mit dem Schwung der letzten Woche hier für mich klarer Favorit. H2H 4:1 für Anderson.

[/FONT]​
[FONT=&quot]Taylor gegen Barnie, die 2 Urgesteine gegeneinander. Taylor zwar nicht mehr so konstant wie früher aber für mich hier Favorit. Gegen Lewis ein 0:5 noch in ein UE gerettet und gegen Painter auch nach einem 0:3 noch den Sieg eingefahren. Wenn er mal von Anfang an konstant spielen würde, könnte er sich einige graue Haare sparen. Ich werde dieses Spiel nicht mit in die Kombi einbauen, werde aber das HC als einzelnes Spiel mitnehmen. H2H 10:0 für Taylor.

[/FONT]​
[FONT=&quot]Kombi: Whitlock + Lewis + Anderson= 5,17 3/10 bei Bet365

[/FONT]
[FONT=&quot]Führender nach 4 Legs: Whitlock + Lewis + Anderson = 14,23 1/10 [/FONT][FONT=&quot]bei Bet365[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]​

Premier League, 4. Spieltag

20:00 Painter, Kevin : Wade, James 2,60 5,50 1,85
20:45 VAN Barneveld : Hamilton, Andy 1,85 5,50 2,60
21:30 Whitlock, Simon : Taylor, Phil 4,70 6,50 1,35
22:15 Anderson, Gary : Lewis, Adrian 2,20 5,00 2,20

Painter mit Siegen gegen Whitlock & Hamilton, gegen Taylor verloren. Wade alle 3 Spiele bisher verloren. Painter wie schon oft erwähnt nicht zu unterschätzen dieses Jahr, Wade hingegen zurzeit völlig von der Rolle in den Partien und schwach auf die Double-Felder. Painter für mich hier sogar Favorit, wenn er so spielt wie gegen Hamitlon letzte Woche. Die 2,20 mit der Absicherung beim Unenetschieden nehm ich gerne mal mit.

Bin gespannt wie Phil sich heute Abend gegen Whitlock schlagen wird. H2H spricht locker für Taylor, und die aufstrebende Form von ihm verspricht einen ungefährdeten Sieg. Whitlock dennoch immer für eine Überraschung gut. Ich vermute dennoch einen lockeren Sieg für Taylor, letzte Woche schon gegen Barnie gut gescored.

Anderson gegen Lewis natürlich ein absolutes Topspiel zum Ende. Ich hoffe Lewis kann nach 3 Unentschieden endlich mal einen Sieg einfahren. Für mich beide absolute Topscorer, die auch sehr gut finsihen können. Hier nehm ich das höchste Checkout mit.

Painter 1X + Taylor = 2,99 3/10

Anderson : Lewis -

Premier League, 4. Spieltag

Painter 1X + Taylor = 2,99 3/10

Anderson : Lewis -

Ohh man Painter :-(

Taylor + Anderson : Lewis - Höchster Checkout - mehr als 121,5 = 2,48 - 4/10

Painter, Kevin : Wade, James 6:8
VAN Barneveld : Hamilton, Andy 8:6
Whitlock, Simon : Taylor, Phil 4:8
Anderson, Gary : Lewis, Adrian 8:1

Zuletzt bearbeitet:
Premier League, 5. Spieltag

20:00 Painter, Kevin : Hamilton, Andy 2,20 5,00 2,20
20:45 Taylor, P. : Anderson, G. 1,35 6,00 5,00
21:30 Wade, James : VAN Barneveld 2,30 5,00 2,10
22:15 Whitlock, Simon : Lewis, Adrian 2,20 5,00 2,20

4 Klasse Partien deren Ausgang sich nicht vorhersagen lässt. Taylor dürfte in seiner Verfassung auch locker gegen Anderson gewinnen, aber selbst die Handicap Quote ist nicht verlockend.

Aufgrund der vergangenen Spiele gehe ich heute mal einen anderen Weg: Hamilton geht gerne auf die Triple 19, Anderson nicht mehr so brutal auf die 180er wie früher und Wade hat zur Zeit mehr mit sich zu tun. Nach 4 Spieltagen, haben sich diese Wetten für mich herauskristallisiert.

Andy Hamilton - Weniger als 3.5 180er - 1,80 - 3/10

Gary Anderson - Weniger als 4.5 180er - 2,20 - 3/10

James Wade - Weniger als 2.5 180er - 1,83 - 3/10

In ner Kombi: 7,25 - 1/10

Premier League, 6. Spieltag

20:00 Wade, James : Lewis, Adrian 2,20 5,00 2,20
20:45 Anderson, Gary : Whitlock, Simon 1,85 5,20 2,65
21:30 Taylor, Phil : Hamilton, Andy 1,15 8,00 9,00
22:15 VAN Barneveld : Painter, Kevin 1,60 5,50 3,30

Bei Wade gegen Lewis bin ich sehr gespannt wie Lewis mit der aktuellen negativen Lage umgehen wird. Lewis noch keinen Sieg geholt und Wade die letzten beiden Wochen wieder zur Normalform gefunden. Das selbe Duell gabs zum Halbfinale bei der WM - ich erinner an das kranke Game was Lewis 6:5 für sich enstchied. Spannung pur also.

Anderson gegen Whitlock auch sehr ausgeglichen. Beide Spieler mal so und mal so. Ich persönlich tendiere zu Whitlock.

Taylor mit seiner aktuellen Form trau ich hier sogar ein 8:0 bzw. 8:1 gegen Hamilton zu. Hamilton zwar immer für ne Überraschung gut, aber hier für mich Chancenlos.

Barneveld gegen Painter für mich momantan auch ausgeglichen. Beide Spieler schwanken in Ihren Leistungen extrem. Hier ist alles möglich.

Lewis in 12 Legs letzte Woche 7 180er geworfen und auch in den Matches davor gut auf die 180er gewesen. Whitlock letzte Woche auch mit 7 180ern. Da ich ein enges Match gegen Anderson sehe, traue ich ihm hier auch mind. 4 180er zu.

Aufgrund der Analyse von den Vorwochen gehe ich auf:

Kombi: Adrian Lewis - mehr als 3.5 180er +
Simon Whitlock - mehr als 3.5 180er - 2,79 - 3/10

Handicap: Phil Taylor -4,5 - 1,90 - 2/10

Premier League, 6. Spieltag

Kombi: Adrian Lewis - mehr als 3.5 180er +
Simon Whitlock - mehr als 3.5 180er - 2,79 - 3/10

Handicap: Phil Taylor -4,5 - 1,90 - 2/10

[[cheers]]

Wade, James : Lewis, Adrian 8:5
Lewis zurzeit einfach in ner Krise und Wade ist aus dieser erstmal wieder draussen ;)

Anderson, Gary : Whitlock, Simon 6:8
Klasse Match vom Wizzard, wenn er konstant durchspielt ein Top 3 Kandidat.

T
aylor, Phil : Hamilton, Andy 8:3
Taylor haben hier 75% gereicht für einen deutlichen Sieg. Unsicher auf die Double, dennoch am Ende deutlich.

VAN Barneveld : Painter, Kevin 8:5
Bestes Match des Abends für mich. Ein Break jagte dem nächsten. Am Ende gewinnt Barnie durch Unkonzentriertheiten von Painter.

Premier League, 7. Spieltag

20:00 Hamilton, Andy : Whitlock, Simon 3,40 6,00 1,55

20:45 Lewis, Adrian : Painter, Kevin 1,60 5,50 3,30

21:30 van Barneveld, R. : Anderson, Gary 2,25 5,20 2,10

22:15 Taylor, Phil : Wade, James 1,27 7,00 5,50

Der 7. Spieltag steht an, ein weiterer Abend auf den man sich freuen kann.

Whitlock im ersten Game des Abends für mich leichter Favorit gegen Hamilton. Aufgrund der Vorwochen werde ich wieder die 180er Wette auf Whitlock gehen. Im letzten Game 5, im Vorletzten sogar 7. Hamilton wird schon ein paar Legs gewinnen, wodurch das Match anhält und Whitlock zu Treffern kommen wird.

Das spannendste Match erwarte ich bei Lewis gegen Painter. Bei der momentanigen Verfassung von Lewis, und den recht überzeugenden Auftritten von Painter muss ich die Quote auf Painter einfach spielen. Wenn Lewis so spielt wie in den Vorwochen dürfte Painter hier locker zu Break-Chancen kommen. Traue ihm hier mind. ein Unentschieden zu bei der aktuellen Situation von Lewis. Lewis in den letzten beiden Partien jeweils 7 180er geworfen. Die +3,5 180er muss ich mitnehmen.

Barnie gegen Anderson lass ich mich überraschen. Alles drin in der Partie.

Wade, der wieder in die Erfolgsspur zurückgekommen ist trifft heute auf den Mann der Stunde. Phil Taylor scheint seine alte Klasse nach der Krise wieder gefunden zu haben. Wenn man so hört, wie er sich bei den Wochenend-Turnieren so präsentiert scheint es kaum möglich zu sein ihn zu bezwingen in der Premier League. Wade wird sein Spiel hier spielen und schauen was dabei heraus springt. Die eine oder 180er wie in den vergangenen Wochen traue ich ihm locker zu.

Aufgrund der Statistik der Vorwochen werde ich heute folgendes Spielen:

Kevin Painter +2,5 Legs - Sieg - 1,80 - 3/10

Simon Whitlock - mehr als 3,5 180er + Adrian Lewis - mehr als 3,5 180er - 2,76 - 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Deine Analyse finde ich sehr gut! Bei den 180ern bin ich mit dir einer Meinung! Whitlock immer stark am trommeln und Lewis ist immer für über 5 180er gut! Von daher werde ich diese auch spielen! Beim Painter-Sieg jedoch bin ich skeptisch! Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Painter das Niveau halten wird und dazu muss Adrian so langsam was tun! Es kann natürlich sein, das er dabei unter dem "selbst" gesetzten Druck weiter abbaut! Werde mir da noch ein wenig gedanken zu machen!

GAME ON!!!

Deine Analyse finde ich sehr gut! Bei den 180ern bin ich mit dir einer Meinung! Whitlock immer stark am trommeln und Lewis ist immer für über 5 180er gut! Von daher werde ich diese auch spielen! Beim Painter-Sieg jedoch bin ich skeptisch! Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Painter das Niveau halten wird und dazu muss Adrian so langsam was tun! Es kann natürlich sein, das er dabei unter dem "selbst" gesetzten Druck weiter abbaut! Werde mir da noch ein wenig gedanken zu machen!

GAME ON!!!

Ja wird ein spannendes Duell, bin jetzt doch ein wenig kleiner drauf. Ich würde es Painter gönnen. Painter immer mit abwechselnden Spielen in der Premier Legaue. Dadurch, dass er letzte Woche nicht gut spielte läuft er heute wieder zur Hochform auf ;) Gucken wir mal wie Lewis in die Partie kommt, das wird der ausschlaggebende Punkt werden.

Premier League, 7. Spieltag

20:00 Hamilton, Andy : Whitlock, Simon 3,40 6,00 1,55

20:45 Lewis, Adrian : Painter, Kevin 1,60 5,50 3,30

21:30 van Barneveld, R. : Anderson, Gary 2,25 5,20 2,10

22:15 Taylor, Phil : Wade, James 1,27 7,00 5,50

Kevin Painter +2,5 Legs - Sieg - 1,80 - 3/10
Simon Whitlock - mehr als 3,5 180er + Adrian Lewis - mehr als 3,5 180er - 2,76 - 3/10

Hamilton, Andy : Whitlock, Simon 7:7
Lewis, Adrian : Painter, Kevin 8:3

van Barneveld, R. : Anderson, Gary 8:5

Taylor, Phil : Wade, James
8:2

Hamilton - Whitlock absolutes Hammerspiel. Spannung pur gewesen. Unentschieden völlig gerechtfertigt.
Painter fängt Klasse an, geht mit 3:3 in die Pause und lässt sich dann abschlachten. Ohne Worte.
Barnie schlägt Anderson verdient und Taylor wieder eine Klasse für sich.

Kein offizieller Pick, sondern nur mal 2-3 kleine Anmerkungen bzw. Einschätzungen für heute abend. [[grin]]

Zunächst einmal:
Gary Anderson wird heute abend nicht mit dabei sein, weil sein Vater vor ein paar Tagen starb. [[hammer]][[kotz]]
Vorraussichtlich wird er in 2 Wochen wieder dabei sein.
Stattdessen bestreitet Adrian Lewis heute gleich 2 Matches. Das 1. direkt gegen Hamilton und das letzte gegen Barneveld.
Lewis hat mich letzte Woche sehr überzeugt. Hat super gescored und auch auf die Doppel-Felder war er endlich wieder sicherer (8/19). Die ersten Legs war er noch ein wenig nervös, gerade wo es dann ans Auschecken ging, aber am Ende hin alles souverän. Nach 3:3 gewann er 8:3 gegen Painter.

Und dieser Painter spielt heute abend gegen Taylor. Painter letzte Woche mit einem schwachen 88er Average und nur 3/14 auf die Doppelfelder. So gewinnt man kein Spiel in der Premier League. Taylor nach schwachem Start in die PL seit ein paar Wochen wieder im ''Taylor-Mode''. Die Handicaps waren die letzten Wochen sehr lukrativ, heute kann man das HC-4,5 auf ihn sicherlich wieder versuchen. Er wirft Woche für Woche einen 100er Average und trifft die Doppelfelder nahezu perfekt, 8/13 gegen Wade letzte Woche.

Das Match zwischen Wade und Whitlock sicherlich das wetttechnisch schwierigste. Pregame ist es ausgeglichen und auch ich würde, wenn überhaupt, nur live einsteigen bzw. evtl die over-Anzahl bei den Legs oder 180ern probieren.

Zum Schluss dann wie erwähnt Barney gegen Lewis. Ich würde mir das 1. Spiel Lewis gegen Hamilton in Ruhe angucken. Denke schon, dass Lewis das gewinnt, aber ob er dann noch konzentriert genug für das 2. Spiel ist, wird man sehen. Sollte das Match länger gehen, kann man evtl Barney versuchen. Letzte Woche wieder mal ein starkes Match von ihm mit einem 107er Schnitt und 8/15 Doppel. Und das, obwohl Anderson auch richtig stark spielte (105.39 avg, 5/10 Doppel).

Auf einen tollen Dart-Abend. [[cheers]]

Schöne Analyse! Stimme dir in alle Punkten zu und aus diesem Grunde, lasse ich heute wahrscheinlich auch die Finger vom Dart!

Barnie ist immer ne Wundertüte und dann spielt er noch gegen Lewis, nicht wirklich zu wetten!

Lewis gegen Hamilton, hier kann man wohl Lewis probieren, da Hamilton nach starkem Beginn in der PL sehr sehr stark nachgelassen hat.

Whitlock gegen Wade, hier lasse ich die Finger von, aus dem Grunde weil ich hier mit der Fanbrille tippen würde (Whitlock halt) und Wade wohl so langsam in Fahrt kommt!

Einzig das Handicap bei Taylor ist wohl eine "relativ" sichere Sache, da The Artist doch wohl nix dort zu suchen hat, spielt einfach viel zu unkonstant (und ich finde ihn eigentlich nicht schlecht)!

Soviel zu meinen Einschätzungen!

Wie schon erwähnt, vielleicht small
Taylor-4,5@1,83
und noch viel mehr vielleicht smaller
Kombi aus Lewissiegen @2,49 (denke aber eher nicht)

So, das dann mein Senf zu diesem Spieltag!
Auf das Taylor uns wieder nen +110Ave hinknallt [[cheers]]

+8,67 EH [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Schönes Ding, auch wenn der Taylor das richtig knapp gemacht hat!

Handicap bei Taylor @1,83 ist auch durch! Wie schon erwähnt war ich nur small drauf! Glaube nächste Woche werde ich mal meinen ersten offiziellen Pick mit Analyse erstellen, das hier heute war ja quasi nur ne Einschätzung! Dafür bitte nicht [[hammer]]

Schönes Ding, auch wenn der Taylor das richtig knapp gemacht hat!

Handicap bei Taylor @1,83 ist auch durch! Wie schon erwähnt war ich nur small drauf! Glaube nächste Woche werde ich mal meinen ersten offiziellen Pick mit Analyse erstellen, das hier heute war ja quasi nur ne Einschätzung! Dafür bitte nicht [[hammer]]

Lewis war schon knapp, Wade dann in einem Leg gleich mit 2 180ern und Taylor dreht zum Schluss erst richtig auf, wäre die Partie 3 Legs länger gewesen hätte er den 9-Darter geworfen [[grin]]

Premier League, 10. Spieltag

20:00 Wade, James : Anderson, Gary 2,20 5,00 2,20
20:45 Whitlock, Simon : Painter, Kevin 1,50 5,50
3,80
21:30 Taylor, Phil : van Barneveld, R. 1,27 6,50 6,00
22:15 Hamilton, Andy : Anderson, Gary 2,80 5,20
1,80

Der 10. Spieltag steht an. Heute Anderson mit 2 Spielen, Lewis pausiert heute, hatte ja vor Wochen dafür 2 mal gespielt.

Wade, James : Anderson, Gary

Anderson nach dem Tod seines Vaters letzte Woche zurück in das Geschehen getreten. Ergebnis eine 8:2 Niederlage gegen Whitlock. Schauen wir mal wie er heute spielen wird. Wade letzte Woche gegen Lewis verloren. Davor das 8:0 Match gegen Whitlock. Hinspiel 8:5 Anderson.

Whitlock, Simon : Painter, Kevin

Whitlock eine wahre Zauberkiste dieses Jahr. Gewinnt gegen Lewis & Anderson um dann gegen Wade 8:0 zu verlieren. Painter letzte Woche 6:8 gegen Barnie verloren. Letzter Sieg am 5. Spieltag gegen Hamilton. Hinspiel 8:3 Painter.

Taylor, Phil : van Barneveld, R.

Barnie wirkt in letzter Zeit etwas lustlos. Letzte Woche aber 8:6 gegen Painter gewonnen. Taylor zurzeit einfach zu gut drauf. Warte noch auf die Handicap Quoten. Das Match zwischen diesen beiden Urgesteinen immer was besonderes, welches beide ernst nehmen werden. Rechne hier mit einigen 180ern im Match. Hinspiel 8:4 Taylor.

Hamilton, Andy : Anderson, Gary

Hamilton ist auch so ne Zauberkiste für sich. In dieser Partie ist wieder alles drinn. Von einem souveränen Sieg für Anderson, über ein 7:7, bis zu einem 8:4 für Hamilton trau ich der Partie alles zu. Aufgrund der geringen Treffer in die Triple 20 von Hamilton geh ich darauf, dass Anderosn mehr 180er erzielt. Hinspiel 8:2 Anderson.

Folgendes spiele ich heute:

Taylor v. Barneveld (Meiste 180er) - Taylor + Hamilton v. Anderson (Meiste 180er) - Anderson = 4,13 3/10

Premier League, 10. Spieltag

Wade, James : Anderson, Gary 8:3
Whitlock, Simon : Painter, Kevin 8:5

Taylor, Phil : van Barneveld, R. 8:3
Hamilton, Andy : Anderson, Gary 7:7

Wade, James : Anderson, Gary
Anderson kam garnicht ins Match. Bis zur Pause noch mitgehalten. Danach lief noch weniger zusammen. Wade ist wieder da.

Whitlock, Simon : Painter, Kevin

Hin und her im Match bis Whitlock sich nach der Pause absetzen kann. Gutes Match gewesen mit 9 180ern.

Taylor, Phil : van Barneveld, R.

Unglaublich starkes Match wieder mal. Zwischendurch beide mal Probleme auf die Doppel-Felder gehabt, aber Taylor hat das hier am Ende wieder souverän runter gespielt. Wahnsinn wie er wieder drauf ist zur Zeit.

Hamilton, Andy : Anderson, Gary

Was war denn das für ein Beginn? Hamilton geht mit 4:2 in die Pause und hat bis dahin schon 4 180er geworfen. Nach der Pause kommt Anderson in Fahrt, gewinnt 5 Legs in Folge und führt 7:4 um dann wieder 3 Legs in Folge zu verlieren und sich beide auf ein 7:7 einigen. Anderson am ganzen Abend mit einer einzigen 180er - ohne Worte.

Taylor v. Barneveld (Meiste 180er) - Taylor + Hamilton v. Anderson (Meiste 180er) - Anderson = 4,13 3/10

Premier League, 11. Spieltag

20:00 van Barneveld, R. : Whitlock, Simon 2,20 5,20 2,20

20:45 Anderson, Gary : Painter, Kevin 1,70 5,20 3,00

21:30 Wade, James : Hamilton, Andy 1,50 6,00 3,60

22:15
Taylor, Phil : Lewis, Adrian 1,35 6,00 5,00

van Barneveld, R. : Whitlock, Simon

Beides Spieler die in ihren Leistungen deutlich hin und her schwanken. Hier ist wieder mal alles drin. Quoten Top gesetzt, selbst die 180er Spieler Wetten gut angesetzt.

Anderson, Gary : Painter, Kevin

Anderson nicht gut in Form zur Zeit. Erst letzte Woche wieder ein hart umkämpftes 7:7. Selbst die 180er, die er noch vor einem Jahr wie eine Maschine am Stück geworfen hat trifft er kaum noch. Auch die Wettanbieter haben das bemerkt und haben die Quote heute niedrig angesetzt. Painter gut in die Saison gestartet aber mittlerweile auf dem 8. Platz angelangt. Auch in dieser Partie alles drin, aufgrund der Schwächephase von Anderson.

Wade, James : Hamilton, Andy

Wade katastrophal in die Saison gestartet, aber er hat sich dann gefangen und spielt zurzeit wieder auf gutem Niveau. 5 Niederlagen stehen 5 Siege gegenüber. Hamilton auch so ne Wunderkiste die von Woche zu Woche schwankt. Letzte Woche ein Klasse Match abgeliefert und mit 6 180ern der beste Scorer auf die 180 gewesen. Lass ich mich auch mal überraschen.

Taylor, Phil : Lewis, Adrian

Über Taylor brauch man nicht mehr viel zu schreiben, er ist auf jedenfall wieder zurück und führt die Tabelle souverän an. 9 Siege und ein einziges Unentschieden sprechen für sich. Spiel in der Hinrunde ging 7:7 aus, da war Taylor aber auch noch nicht so souverän wie zur Zeit. Heute gehe ich von einer klaren Partie aus, Lewis spielt zur Zeit weit unter seinen Möglichkeiten.

Die ersten 3 Partien finde ich sehr ausgeglichen. Daher spiele ich heute:

Führender nach 4 Legs: Phil Taylor – 2,00 – 4/10

Premier League, 11. Spieltag

van Barneveld, R. : Whitlock, Simon 4:8

Anderson, Gary : Painter, Kevin 4:7

Wade, James : Hamilton, Andy 7:7

Taylor, Phil : Lewis, Adrian 5:8

Taylor geht mit 4:2 in die Pause und verliert die Partie am Ende 5:8 [[stupid]] Krank - wer weis was die ausgemacht haben im Hintergrund ;-)

Naja hauptsache Wette mit 3:1 für Taylor nach 4 Legs durch [[cheers]]

Die ersten 3 Partien finde ich sehr ausgeglichen. Daher spiele ich heute:

Führender nach 4 Legs: Phil Taylor – 2,00 – 4/10

+ 4 EH

Premier League - Spielort: Sheffield - 12. Spieltag

Do
20:00 Wade, James : Painter, Kevin 1,50 5,50 3,80
Do
20:45 Taylor, Phil : Whitlock, Simon 1,30 7,00 5,00
Do
21:30 Hamilton, Andy : van Barneveld, R. 2,90 5,50 1,70
Do
22:15 Lewis, Adrian : Anderson, Gary 1,50 6,00 3,60

Wade vs. Painter

Wade im Aufwind, wenn er konzentriert spielt wie in den Vorwochen ist er für mich hier Favorit. Wade letzte Woche 7:7 gegen Hamilton, davor Siege gegen Anderson und Whitlock. Zwischen den letzten beiden Spielen eine Niederlage gegen Lewis. Painter letzte Woche gegen Anderson gewonnen. Davor zahlreiche Spiele verloren. Hinspiel gewann Wade 8:6.

Taylor vs. Whitlock

Taylor letzte Woche nach 4:2 Führung noch 8:5 gegen Lewis verloren. Was da los war weis wohl nur er selbst. Davor einen Lauf gehabt und alle weggehauen die kamen. Whitlock eine absolute Wundertüte zur Zeit. Letzten 3 Spiele gewonnen, zuvor 8:90 verloren. Taylor dürfte das hier locker nach Hause fahren.

Hamilton vs. Barney

Alles drin in der Partie, Hamilton wechselt genauso seine Leistungen wie Barney. Denke sogar wird ein Remis hier.

Lewis vs. Anderson

Wie man in den letzten Wochen gesehen hat geht bei Anderson zur Zeit gar nicht zusammen. Deutliche Niederlagen bekommt er, einzig ein Remis gegen Hamilton war ein Teilerfolg. Der letzte Tabellenplatz spiegelt seine Leistung wieder. Und dann trifft er heute auch noch auf seinen Rivalen Lewis, der einen Sieg gegen Taylor im Rücken hat. Lewis hat oft mit sich selbst zu kämpfen, konnte aber die letzten 3 Partien für sich entscheiden gegen Taylor, Wade und Barneveld.

Aufgrund der derzeitigen Situation bei Anderson spiele ich heute folgendes.

Lewis vs. Anderson – Führender nach 4 Legs – Lewis – 2,20 – 3/10

Taylor beginnt immer stark in seinen Matches und ich gehe davon aus, dass er auch heute wieder konstant spielen wird und früh die Weichen auf Sieg stellen wird.

Taylor vs. Whitlock – Führender nach 4 Legs – Taylor – 1,95 – 3/10

Kombi von beiden: Lewis + Taylor = 4,29 – 2/10

Kombi: Führender nach 4 Legs: Lewis + Taylor + mehr als 2,5 Tore bei Bilbao und Valencia - 11,87 - 0,5/10

Lewis vs. Anderson – Führender nach 4 Legs – Lewis – 2,20 – 3/10

Taylor vs. Whitlock – Führender nach 4 Legs – Taylor – 1,95 – 3/10

Kombis somit auch futsch :-(

Zuletzt bearbeitet: