CL Gruppen Auslosung

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
Singapur
Gruppe A:
Bayern, Lyon, Celtic, Anderlecht

Gruppe B:
Arsenal, Inter, Lok Moskau, Kiev

Gruppe C:
La Coruna, Eindhoven, Athen, Monaco

Gruppe D:
Juve, Gala, Piräus, San Sebastian

Gruppe E:
ManU , Panathinaikos, Rangers, Stuttgart

Gruppe F:
Real, Porto, Marseille, Partizan

Gruppe G:
Lazio, Chelsea, Prag, Besiktas

Gruppe H:
Milan, Celta Vigo, Ajax, Brügge

Michi

Ist das nicht nett: Elber wartet in Lyon schon auf seine "alten" Freunde aus München. Von wegen leicht. Die Bayern kamen noch nie mit Franzosen klar. Schon mal gabs in Lyon die Hosen voll, die Schmach von Lyon, die Brandrede von Beckenbauer - alles schon vergessen.
Und Celtic zuhause ist ein schweres Kaliber, Anderlecht ist unberchenbar. Als mit links geht da nichts.

edi schrieb:
Ist das nicht nett: Elber wartet in Lyon schon auf seine "alten" Freunde aus München. Von wegen leicht. Die Bayern kamen noch nie mit Franzosen klar. Schon mal gabs in Lyon die Hosen voll, die Schmach von Lyon, die Brandrede von Beckenbauer - alles schon vergessen.
Und Celtic zuhause ist ein schweres Kaliber, Anderlecht ist unberchenbar. Als mit links geht da nichts.

Ja alle 3 Gegener können für Bayern Problem bereiten, aber im Vergleich mit letztem Jahr, ist diese Gruppe doch viel viel leichter.

Es wird auf das erste Spiel zu Hause gegen Celtic ankommen. Wird das gewonnen, kann keine der 3 Mannschaften die Bayern aufhalten. Verlieren sie dieses Spiel, müssen sie im 2. Spiel in Lyon nen 3er holen und das wird dann ganz schwer. Wie schon gesagt wurde, in Frankreich tun sich die Bayern immer schwer.
Aber meinetwegen können sie in Lyon wieder 3:0 verlieren, der Beckenbauer soll wieder ne Rede halten und dann gwinnen sie wieder den Pokal - dann bin ich auch zufrieden [[sabber]]

Michi

Gruppensieger ??

Gruppensieger ??

Es ist nicht gesagt das La Coruna Gruppensieger wird,meine Griechen und die anderen sind gleichwertig für mich ist diese Gruppe die ausgeglichenste von allen wo jeder Gruppensieger werden kann.Und wie gut meine AEK Athen ist das haben sie letztes Jahr bewiesen wo sie leider ohne eine Niederlage wegen einem einzigem Tor ausgeschieden ist,also ich würde nicht unbedingt Wetten, das La Coruna erster wird.

So´viel dazu.

Ciao und Gruß Roter 96