CL Auslosung

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
Bavaria Fantastica
Spiel 1 VfB Stuttgart - FC Chelsea
Spiel 2 FC Porto - Manchester United
Spiel 3 Real Sociedad San Sebastian - Olympique Lyon
Spiel 4 Celta de Vigo - FC Arsenal
Spiel 5 FC Bayern - Real Madrid
Spiel 6 Sparta Prag - AC Mailand
Spiel 7 Deportivo La Coruna - Juventus Turin
Spiel 8 Lokomotive Moskau - AS Monaco

Jaaaaaaaaaaaaa die Spanier kommen i gfrei mi! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

<Fan und Ironiemodus on>

[[winkewinke]]

das ist ja stark, Chelsea, damit dürften wir im 1/4 Finale sein, ist ja coooool, auch so eine Überraschungsmannschaft wie der VfB auch. Ha Ha Ha

[[winkewinke]]

<Fan und Ironiemodus off>

Die Bayern gegen ihren "Lieblingsgegner". Na das wird ja spannend, schade, daß wir so lange drauf warten müssen.

Gruss
dC

@wettpate und gerinho

Wenn ihr keine Mitglieder seid oder keine Jahreskarte habe, dann braucht ihr euch gar nicht die Mühe machen und Karen bestellen. Jeder Jahreskarteninhaber hat sowieso ein recht auf eine Karte und die restlichen 38000 Karten werden auf die Mitglieder verteilt. Und da bekommt jeder Mitglied maximal 2 Karten. Die Verteilung unter den Mitgliedern findet wahrscheinlich wie immer per Losverfahren statt.

Michi

gryps schrieb:
Meine Bayern kommen weiter !
Was besseres konnte Bayern garnicht passieren.
Real hat die Hosen doch schon voll.Die gaben doch viel mehr Angst als Bayern vor Real.

Das sieht man schon hier:
Doch Real wäre gar nicht so glücklich, auf den FC Bayern oder den anderen deutschen Vertreter VfB Stuttgart zu treffen. "Das bereitet mir am meisten Sorgen", meinte Reals Sportdirektor Jorge Valdano, "einfach weil sie Deutsche sind."

Die Verantwortlichen von Real sagten gestern vor der Auslosung: "Bitte keine deutsche Mannschaft". Da sieht man mal, welchen Respekt die vor Stuttgart und Bayern haben!!!!!!

Stimmen zur Auslosung:

Uli Hoeneß: „Ein tolles Los, wunderbar perfekt. Ich freue mich auf zwei große Champions League-Abende.“

Ottmar Hitzfeld: „Das ist ein absolutes Traumlos. Sich gegen die weltbeste Mannschaft mit Topstars zu messen, ist eine große Herausforderung für uns. Der FC Bayern kann in diesem Duell nur gewinnen.“

Oliver Kahn: „Es ist vielleicht das Allerbeste, was uns passieren konnte. Real ist für uns eine absolute Herausforderung. Das sind zwei Spiele, in denen wir nichts zu verlieren haben.“

Roy Makaay: „Jeder andere Gegner wäre für uns schwieriger gewesen. Die Bayern haben gegen Real die beste Bilanz. Es ist ein tolle Los.“

Ballack: „Jede Wette: Real hat sich über dieses Los geärgert. Denn die wollten alles, bloß nicht uns. Die Mannschaft hat sich unheimlich gefreut. Es ist ein absolutes Highlight.“

Michi

Michi schrieb:
@wettpate und gerinho

Wenn ihr keine Mitglieder seid oder keine Jahreskarte habe, dann braucht ihr euch gar nicht die Mühe machen und Karen bestellen. Jeder Jahreskarteninhaber hat sowieso ein recht auf eine Karte und die restlichen 38000 Karten werden auf die Mitglieder verteilt. Und da bekommt jeder Mitglied maximal 2 Karten. Die Verteilung unter den Mitgliedern findet wahrscheinlich wie immer per Losverfahren statt.

Michi

Mitglied und Jahreskarteninhaber is! [[yo]]

Michi schrieb:
@wettpate und gerinho

Michi

Das wußte ich ja gar nicht, im Web steht, davon nix [[heul]]

_Wettpate schrieb:
Michi schrieb:
@wettpate und gerinho

Michi

Mitglied und Jahreskarteninhaber is! [[yo]]

Me too!!!! Stehplatz Südkurve, da ist's am SCHÖNSTEN [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

@gerinho

bei Topspielen in der CL oder bei Pokalendspielen (Pokalinale in Berlin 2003; CL Finale 2001) wird dies bei Bayern immer so geregelt. Die Jahreskarteninhaber bekommen nen Brief und können ihre Karte für das CL Spiel bis zu nem gewissen Datum abholen. Die Karten, die von den Jahreskarteninhabern nicht abgeholt werden, gehen in den freien Verkauf.

Michi

@Wettpatte, Michi

Is eh klar eigentlich, aber zum einen ist es in Ös so, daß der Verein weniger mItgleicer hat, als Plätze, zum anderen war die Freude so groß, daß gleich alle Sicherungen hochgegangen sind :mrgreen:

Mal schauen, was dann bei Ebay gibt, aber Roberto Carlos und Ronaldo, bekomme ich so schnell nicht zu sehen, naja spätestens 2006, ein hätte mi aber immer interresiert, was wird danach aus dem Olympiastadium und wann ist das neue fertig ?

Ich hoffe das alles bis 2005 fertig is, wie vorgegeben!

Unter www.allianz-arena.com gibts a Webcam kannst ja mal schauen wie weit sie schon sind, ich fahr ab und zu vorbei und kanns bei dem Anblick kaum mehr erwarten! [[winkewinke]]

Was mim aus der alten zugigen Suppenschüssel wird is mir wurscht wahrscheinlich nur Open Air Konzerte und 2nd Class Veranstaltungen![[aetsch]]

Gerinho schrieb:
was wird danach aus dem Olympiastadium und wann ist das neue fertig ?

Das neue Stadion wird im Frühjahr 2005 fertig. Hier ein paar pics:

1.jpg

11.jpg

14.jpg

12.jpg

40.jpg

Bitte kann mir wer von euch a paar Karten für das Matcherl besorgen? [[sabber]]
Vielleicht läßt sich ja im Rahmen dieses Spiels ein kleines Wettforum-Treffen veranstalten. Wenn nicht, dann eben bei irgendeinem anderen Bayern-Heimspiel im Frühjahr, wo man leichter an Karten kommt...

Flo schrieb:
Vielleicht läßt sich ja im Rahmen dieses Spiels ein kleines Wettforum-Treffen veranstalten. Wenn nicht, dann eben bei irgendeinem anderen Bayern-Heimspiel im Frühjahr, wo man leichter an Karten kommt...

Da wer das Derby z.b. was feines

Flo schrieb:

Hab wie gesagt 10 bestellt ich brauche drei, denke das ich nich mal die bekomme aber wenn wiedererwartend noch a Kartl abfällt dann kriegst es gerne Chef! [[grin]]

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:

Derby 60 Heimspiel is nich des selbe wie Derby Bayern Heimspiel, da wirds bedeutend schwerer Karten zu bekommen wie im letzten Derby!

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:

au ja, oder dat spiel gg rostock, dann komm ich auch. dann können wir alle beim paten pennen und ich lern endlich mal seine schwester kennen... [[bussi]]

Pele schrieb:
???????????
Achso die haben Angst nach der heutigen Leistung?
Ist ja auch verständlich!

Die freuen sich, wenn sie die Bayern kriegen!

Und bei nem Match Real - Bayern ......

Gute Nacht ihr Bavarios!

400.000 gibts für jeden Realo, wenn der Titel folgt!

Nennt mich Hellseher! Ab Heute.... [[grin]]

Wennst uns(Wienner) Karten fürs Spiel besorgst lass i ma extra für des Spiel ein Leiberl mit den Titel aufdrucken.
Ohne Pele "der Hellseher", wären wir nicht da.... :mrgreen:

flsch schrieb:
Gerinho schrieb:
Flo schrieb:

au ja, oder dat spiel gg rostock, dann komm ich auch. dann können wir alle beim paten pennen und ich lern endlich mal seine schwester kennen... [[bussi]]

Hat der Pate etwa ne geile Schwester???

8.jpg