Trabitoni schrieb:...ich hab heute den bonus gutgeschrieben bekommen. halt dich fest - ?3!!!!...
Macht ihr kippe-halbe, z.B. ? ne angebrochene Paysafecard?
Lisa-M. [[rofl]]
Trabitoni schrieb:...ich hab heute den bonus gutgeschrieben bekommen. halt dich fest - ?3!!!!...
Trabitoni schrieb:... ?3...
Eddie7 schrieb:Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen
6,0 auf Gala? auch nicht schlecht, das w?
FCT-Fan-Ost schrieb:Ich kann mir nichts anderes als einen klaren Sieg der Heimischen vorstellen. Dynamo Kiew in der Liga ganz vorne dabei, daheim alle Spiele gewonnen, Lok ausw?s gerade mal 4-4-4 und das in der schwachen ukrainischen Liga. (zumindest schw?er als die russische).
Schon in den letzten Jahren Dynamo daheim sehr stark, und auch heute gibt's f?ok nix zu holen!
Flo schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Ich kann mir nichts anderes als einen klaren Sieg der Heimischen vorstellen. Dynamo Kiew in der Liga ganz vorne dabei, daheim alle Spiele gewonnen, Lok ausw?s gerade mal 4-4-4 und das in der schwachen ukrainischen Liga. (zumindest schw?er als die russische).
Schon in den letzten Jahren Dynamo daheim sehr stark, und auch heute gibt's f?ok nix zu holen!
?m, du wei? aber schon, da?Lok in der russischen Liga spielt, oder? :mrgreen:
FCT-Fan-Ost schrieb:Eddie7 schrieb:Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen
6,0? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Gala gibt's 10,8! [[winkewinke]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Ich schlag vor weil er Luis Ronaldo heisst....
Lisa-Marie schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Ich schlag vor weil er Luis Ronaldo heisst....
Ja, das macht Sinn. Ist mir aber neu, dass er Luis heisst. Egal!
Witzig ist auch, dass da einer ne 10.50 f?0 GBP will.....
Lisa-M.
herby schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Eddie7 schrieb:Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen
v?g wurscht, Juve gewinnt !
FORZA JUVE ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
juve gewinnt da wett ich mein bestes st?daraufFCT-Fan-Ost schrieb:herby schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Eddie7 schrieb:Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen
Des wart ma erst mal ab Herberl.... Gemma Gala, hauts as eine de Itaker! [[winkewinke]]
chaini schrieb:juve gewinnt da wett ich mein bestes st?daraufFCT-Fan-Ost schrieb:herby schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Eddie7 schrieb:Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen
Des wart ma erst mal ab Herberl.... Gemma Gala, hauts as eine de Itaker! [[winkewinke]]
chaini schrieb:juve gewinnt da wett ich mein bestes st?daraufFCT-Fan-Ost schrieb:herby schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Eddie7 schrieb:Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen
Flori schrieb:..... thegreek.