Champions League 1.Spieltag 16.+17.9.

gruppensieger und so

gruppensieger und so

Das mit den Gruppensiegen hab ich eigentlich so noch gar nicht gesehen, da dieser Modus mit 1.Gruppenphase dann Achtelfinale letztes Jahr noch nicht war.

Und wenn dann wie sagst der 1. der Gruppe Heimrecht hat w?, dass doch interessant wobei ob 2 oder 1 das wird dann schwer sich auszusuchen da geht es wohl mehr drum sich zu qualifisieren.

Meine aber das Real wie letztes Jahr Gruppensieger werden kann. Glaube sogar mich noch dunkel zu erinnern, dass die kein Spiel verloren haben.

Einzige Ergebnisse die mir noch in Erinnerung sind waren das 2:2 und 3:3 gegen Panahtinaikos.

Na dann

Charles schrieb:
Ich werte mal alle heutigen Champions-League Spiele nach Over/Under, mal sehen, wie ich damit abschneide:

Manchester United - Panathinaikos Athen -> Over [[yo]]
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart -> Under [[droh]]
Real Madrid - Olympic Marseille -> Over [[yo]]
Partizan Belgrad - FC Porto -> Under [[yo]]
Sparta Prag - Chelsea -> Over [[droh]]
Besiktas Istanbul - Lazio Rom -> Over [[droh]]
AC Mailand - Ajax Amsterdam -> Under [[yo]]
Club Br? - Celta Vigo -> Under [[yo]]

Da schau'n 'mer ma'

Najo, hat sich eigentlich doch gelohnt, obwohl ich nur Real und Belgrad gespielt hab [[grin]]

horray

horray

naja der tag war ok... kann mir davon zwar nur eine gute flasche schnaps zum feiern kaufen, aber immerhin.

[[yo]] an alle die hier so super infos posten! BIG THX

wie schauts morgen aus? ich mein ausser bayern und juve... die sollten eigentlich klar sein. BetandWin bietet nicht mal mehr den Sieg von Bayern und Juve an... [[flipa]] (aber ich bin nur dort registered. was solls...)

Bei Bayern und Juve werden nur mehr 1/1 angeboten als moegliche alternative (naja auch 0/1, usw).. wie ist das zu sehen?

Arsenal FC - Inter

PSV Eindhoven - AS Monaco (???)

AEK Athen - Deportivo La Coruna (???)

Real Sociedad - Olympiakos Pir?

[[yippieh]] so long
erob

elber schrieb:
@ michi

danke f?ie info, somit hab ich jetz zwei wetten zum beginn der cl am laufen:
1. bayern - celtic tip 1
2. real madrid - marseille over 2,5

f?ayern-tip hab ich bei paddypower noch 1,53 bekommen. und real over spiel ich immer.

die erste rutsche haben wir durch, real - marseille 4:2 und morgen gewinnen die bayern, einen weiteren schottensieg gib´s morgen nich. [[yo]]

Re: horray

Re: horray

ich mein ausser bayern und juve... die sollten eigentlich klar sein. BetandWin bietet nicht mal mehr den Sieg von Bayern und Juve an... [[flipa]] (aber ich bin nur dort registered. was solls...)

Sooo klar ist Juve nun nicht, und f??tens noch 1.44 ist's einfach zu riskant. Da h? sich die sch? Over-Quoten von Scancic (Juve 2 und v.a. Bayern 1.80) doch schon viel besser an...

Re: Man.United - Panathinaikos

Re: Man.United - Panathinaikos

_RoLi_ schrieb:
Man.United - Panathinaikos

Auftakt in der UEFA Champions League.

Beide Teams mit wichtigen Siegen die das Selbstvertrauen aufpushen sollten.
Manchester mit einem 2:0 bei Charlton.
Panathinaikos 3:1 daheim ? Kalithea.
Die Mannschaft aus Athen siegte zuletzt 4x hintereinander.

Manchester United - Heimspiele

Wolverhampton 1:0
Bolton 4:0
Arsenal 5:4

3 Spiele - 3 Siege - 0 Unentschieden - O Niederlagen 10:4 Tordifferenz

Panathinaikos Athen - Ausw?sspiel(e)
OFI Crete 3:1
1 Spiel - 1 Sieg - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen 3:1 Tordifferenz

Mein Tip -> Over ! (1,65 Quote sicherlich eine PFLICHT zum Mitnehmen)

Liebe Gr? aus Wien

Easy Money auch in Old Trafford :) :mrgreen:
So kann es heute abend weitergehen :)

Liebe Gr? aus Wien

mein fazit von gestern:

- trotz reserve hat manu gezeigt, wer herr im hause old trafford is
- real brauchte mal wieder einen d?fer (0:1 f?arseille), um ins rollen zu kommen
- stuttgart zu bl?- der loddar: "inner kabine hab ich ihn (seinen torwart) zur sau gemacht." ja so isser der loddar
- da wird zirkusdirektor ranieri noch lange brauchen, bis die nummern beim artisten chelsea stehen
- besiktas kann gegen italiener einfach nich gewinnen
- inzaghi is unglaublich
- br? hat sich ganz schlecht gestern auf der europ?chen b? pr?ntiert, die spanier hatten den sieg verdient, eine unaufmerksamkeit bringt sie um den lohn

elber schrieb:
mein fazit von gestern:

- real brauchte mal wieder einen d?fer (0:1 f?arseille), um ins rollen zu kommen
- stuttgart zu bl?

Real ist wirklich unglaublich. Um einzelne Spiele zu gewinnen, reicht die Klasse allemal. Aber wie wollen die mit dieser Abwehr die Champions League gewinnen???????? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Stuttgarts Niederlage hatte ich getippt [[yo]] Erstaunlich, wie regelm?g jedes Jahr die Mannschaften mit individueller Klasse aber mangelnder Champions League-Erfahrung die Punkte herschenken! (im ZDF+Delling-Jargon: "Lehrgeld zahlen" [[tutu]] [[tutu]] [[nuts]])

flsch schrieb:
sag mal bescheid wenn morgen nix da ist, dann kriegen die aufn sack!

@flsch
ich hab heute den bonus gutgeschrieben bekommen. halt dich fest - €3!!!!
ich m?e wahrlich nicht undankbar erscheinen, aber glauben die bei intertops ernsthaft mit dieser anwerbebonusaktion allzu viele kundne zu gewinnen. [[sleep]]

trotzdem ein herzliches dankesch?ir flsch [[bussi]]