Ab einem Monat ist er einverstanden!
Wieder nur ein GIK von dir [[bang]][[kotz]]
Um mal kurzzeitig seriös zu wirken möchte ich meine Aussage mit dem safen Pick revidieren, ich denke jeder weiß wie das Geschäft läuft, gerade im Baseball. Nichtsdestotrotz bin ich von dem Pick überzeugt und sehe die Line nach dem gestrigen Auftritt der Batter beider Teams auf keinen Fall geknackt, das war schon teilweise grob fahrlässig (undiszipliniert) was man da at bat gesehen hat. Da ich weiß, dass es hier die ein oder anderen Kandidaten gibt die vieles für bare Münze nehmen, bitte den Pick mit Vorischt (brm gemäß) genießen! [[cheers]]
Die komischen Ösi wissen doch selbst nicht wie sie in der 1. Halbzeit zwei Buden gemacht haben, am Ende Pech für Rapid aber Donetzk muss hier 3-4 Kinder nur besser ausspielen und gut! Der Konter in der letzten Minute sagt einfach alles aus zu Donetzk in der 2. HZ!
Unkonzentriert und lustlos
Goias HC die Nacht könnte gut sein.
Spielen heute mit A-Team (Hinspiel nur Reserve).
Zé Love fehlt, weil nicht für die Sudamericana spielberechtigt, aber sonst beste Elf.
Zuletzt auch gute Ergebnisse in der Serie A.
Gegner (außer das Hinspiel) seit ewig kein Pflichtspiel mehr und nur Testspiele zur Vorbereitung gemacht.
Spiel des Jahres zwar für sie, aber muss normal klarer Qualitätsunterschied sein.
Zum Layen empfehle ich dir deinen eigenen Blog.
Das war keine Werbung, Nudel, Energieledi, Haines und wie ihr alle heißt.![]()
In letzter Zeit weniger mit beschäftigt aber warum darf Brasilia überhaupt mitspielen?
Man könnte sich auch mal "normal" aufführen - andere User bekommen es auch hin.
Nur muss ich meiner Holden dann wieder beibringen warum ich zu mir selbst gebetet habe.[[nixweiss]]
Brasilia spielt in der Brasiliense, so viel hab ich jetzt herausgefunden. Aber welche Liga ist das, blick da nicht ganz durch!?
Brasilia spielt in der Brasiliense, so viel hab ich jetzt herausgefunden. Aber welche Liga ist das, blick da nicht ganz durch!?
Ist ne Staatsmeisterschaft, letztes Jahr aber glaub auch in der 4´ten Liga unterwegs.
Im Jahr 2000 sogar mal Serie A, also erste Liga.
Würd so gern das HC2 anstatt 1 nehmen, aber das is wohl Schwachsinn, oder?Waren zuletzt 2013 in der Serie D, also 4.Liga.
Seit dem die nicht mehr erreicht.
Okay, danke sehr. Vertraue den Südamerikanern in Sachen Abschuss-Fußball eh nicht richtig, nehm dann sicherheitshalber HC1.Dass die sich richtig abschießen lassen glaube ich nicht.
Denke 2-0 oder 3-0.
Nein, Geduld du haben musst, manchmal hakts ein bisschen aber da wirds keine Probleme geben!Hab getippt Aston Villa qualifiziert sich
Warum hat bet365 das noch nicht ausgewertet ?
Gibt es ein Rückspiel wo von ich nix weiß
Serie A-D ist aber schon leistungsmäßig eingestuft oder? Goias also 1. Liga und Brasilia nicht mal 4. Nehme an das kann man nicht mit Deutschland etwa vergleichen, ansonst würds wohl andere Quoten geben!? Sorry für die vielen Fragen, aber das Ligensystem in Brasilien ist ziemlich verwirrend!Dass die sich richtig abschießen lassen glaube ich nicht.
Denke 2-0 oder 3-0.
Nein, Geduld du haben musst, manchmal hakts ein bisschen aber da wirds keine Probleme geben!
Nein, auf die 5% brauchst nicht zu verzichten, sollte bald abgerechnet werden, bet da eigentlich bei den schnellsten. Entscheidungen auf dem grünen Tisch haben meines Wissens keinen Einfluss auf die Abrechnung der Wetten, und wenn wär die Siegwette ja auch hin wenn ein Spiel strafverifiziert werden würde.Ok danke
War ein zweier Kombi
Stoke Qualifiziert sich und Aston Qualifiziert sich
Stoke ist bewertet und Aston noch nicht.
Wollte schon Cashout machen und auf 5 Prozent verzichten aber das seh ich garnicht ein
Naja dann warte ich noch etwas
Stell mal vor du spielst Qualifziert sich und die setzen einen nicht spielberechtigten Spieler ein ........
Denkst dir so das ist sicherer als nur 90 min und dann Boooommmm Wette verloren obwohl die Mannschaft zB 2:0 gewinnt.[[yo]]
Dabei. Hinspiel 1:1Große Rotation bei La Guaira. Spielen auch am Donnerstag in der Sudamericana,
deswegen wohl heute im unwichtigeren Venezuela-Cup mit Reserve.
Führen jetzt aber doch früh mit 1-0.
Versuche mal small dass
live ahc 0,0 2.40 auf Atl. Venezuela 1/10 b365.