Begründung? Dass die Kombi durch geht? Oder hamse so viele Chancen liegen lassen?![]()
Weil sonst schluss istBegründung? Dass die Kombi durch geht? Oder hamse so viele Chancen liegen lassen?![]()
gut, demnach korce sieg?
warum lese ich heute hier eigentlich nichts von leicester?
alles so auf cl versteift?
imo schönes geschenk gewesen
IBV over 0.5 @3 gleich mit 0.5 EH
viel los da, sieg 1 normal, aber hauptsache tor:mrgreen:
haha, FT 2:8, heut lassen's sich zu Haus dann wieder wegballern, aber hauptsache am Wochenende ersten Sieg in Völklingen eingefahren. Wie schlecht muss VK da bitte gewesen sein?[[kotz]]Koblenz gewinnt 1:0, von Elversberg find ich noch kein FT, aber egal, stand zur Halbzeit schon 1-3, somit beide durch.
+3,55[[yo]]
Weiss jemand was mit dem Spiel sparta vitesse reserve passiert ist ?
Tormann von Vitesse hatte sich verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Basel first 7corners @2,1 (4:1) 2/10
Wurde es fertig gespielt ? Laut futbol 24 abd.bei meiner wette steht Resultat 3-0 und verloren![]()
Zu viele 3. Liga Experten hier immer versammelt.
Srna ist glaub so ca 40...und gibt sich am Platz wir ein 15 Jähriger
Also ist es abgebrochen und nicht fertig gespielt . Dann bekomm ich meine 429 Euro
Ist doch alles in Ordnung was er macht, Rapid muss eh froh sein,dass der Schiri vorhin nicht Vorteil gegeben hat ( wieso auch immer)
Keine Ahnung, aber nach der Verletzung wurde das Spiel nicht mehr fortgesetzt.
Weiß nicht welche Minute das war. Vielleicht hat der Schiedsrichter auch einfach abgepfiffen.
Skenderbeu wieder am fixxen, beste Team
Bei bet Storno.Also ist es abgebrochen und nicht fertig gespielt . Dann bekomm ich meine 429 Euro
Laut futbol 24 67min game abandoned. After 67 min
.