Ab einem Monat ist er einverstanden!
Wieder nur ein GIK von dir [[bang]][[kotz]]
Um mal kurzzeitig seriös zu wirken möchte ich meine Aussage mit dem safen Pick revidieren, ich denke jeder weiß wie das Geschäft läuft, gerade im Baseball. Nichtsdestotrotz bin ich von dem Pick überzeugt und sehe die Line nach dem gestrigen Auftritt der Batter beider Teams auf keinen Fall geknackt, das war schon teilweise grob fahrlässig (undiszipliniert) was man da at bat gesehen hat. Da ich weiß, dass es hier die ein oder anderen Kandidaten gibt die vieles für bare Münze nehmen, bitte den Pick mit Vorischt (brm gemäß) genießen! [[cheers]]
Die komischen Ösi wissen doch selbst nicht wie sie in der 1. Halbzeit zwei Buden gemacht haben, am Ende Pech für Rapid aber Donetzk muss hier 3-4 Kinder nur besser ausspielen und gut! Der Konter in der letzten Minute sagt einfach alles aus zu Donetzk in der 2. HZ!
Unkonzentriert und lustlos
Goias HC die Nacht könnte gut sein.
Spielen heute mit A-Team (Hinspiel nur Reserve).
Zé Love fehlt, weil nicht für die Sudamericana spielberechtigt, aber sonst beste Elf.
Zuletzt auch gute Ergebnisse in der Serie A.
Gegner (außer das Hinspiel) seit ewig kein Pflichtspiel mehr und nur Testspiele zur Vorbereitung gemacht.
Spiel des Jahres zwar für sie, aber muss normal klarer Qualitätsunterschied sein.
Zum Layen empfehle ich dir deinen eigenen Blog.
Das war keine Werbung, Nudel, Energieledi, Haines und wie ihr alle heißt.![]()
In letzter Zeit weniger mit beschäftigt aber warum darf Brasilia überhaupt mitspielen?
Man könnte sich auch mal "normal" aufführen - andere User bekommen es auch hin.
Nur muss ich meiner Holden dann wieder beibringen warum ich zu mir selbst gebetet habe.[[nixweiss]]