moin moin[[cheers]]
p.s. hat mal jemand nen Pusher für mich. q sollte so zwischen 2 und 3 ungefähr liegen. danke[[grin]]
Djurgardens U21 under 3,5 1.90 1/10 sbo
Da ich noch keine Infos bzgl kader/Startelf in Sachen msv habe , erstmal gar nicht. Muss abwarten welche Truppe ins Rennen schicken will und wie die Priorität gesetzt wird. Daher noch keine Quittierung meinerseits möglich. Rwo ja auch kein Fallobst.wie würdest du quotieren?
ok naja dann volle kanne auf hc -1
:mrgreen:
Wenns dich mit der zeit nicht draengt...:mrgreen:...jeb bush winner presidential election @4,50
(Auszahlung wohl ende 2016 :mrgreen![]()
digibet quoten 4.05-3.5-1.75Da ich noch keine Infos bzgl kader/Startelf in Sachen msv habe , erstmal gar nicht. Muss abwarten welche Truppe ins Rennen schicken will und wie die Priorität gesetzt wird. Daher noch keine Quittierung meinerseits möglich. Rwo ja auch kein Fallobst.
digibet quoten 4.05-3.5-1.75
quote doch genauso mies[[sleep]]
morgen die Quoten auf Halle gegen Magdeburg eigentlich ziemlich nice auf den ersten Blick.
Kann mir jemand genau was zur SPielweise von Magdeburg sagen? Hab leider nur 2 Spiele bisher gesehen[[nixweiss]]
digibet quoten 4.05-3.5-1.75
hab ja dann kein Geld mehr zum suchten[[stupid]][[rofl]]
dachte so an Auszahlung gegen 18:30 ca. heute[[nixweiss]]:mrgreen:
Mal ne andere Frage. Hab bei bet ein Spiel entdeckt, auf das i gerne wetten möchte. Was passiert nun wenn beispielsweise
Baiern München - Borussia Dortmund steht und ich auf Heimsieg q2 wette und treffe? Storno wegen nicht korrektem Ausschreiben des Vereinsnamens? Jemand Erfahrungen? [[nixweiss]] denke mittlerweile, dass sie das mit Absicht machen, weil ich es oft sehe.
Hallo kurze Frage was besser ist.
Skrill -- Neteller ?
kurze antwort: neteller :mrgreen:
Überrollen denke ich nicht, letztes Jahr ähnliche Situation wie heuer. Da hat man sich schon schwer getan gegen den RWE im HalbfinaleSBo 3,95-3,65-1,74
Glaube sogar, dass Duisburg RWO recht schnell überrollt. Die Offensive ist zur Zeit echt bombig drauf. Allen vorran Dausch
e: aber tom hat recht, aufstellungen abwarten ein muss
Uff, das ging schnell. [[bang]]
Klar! Sich Niemals abfaellig bei nettellersupport ueber skrill aeussern, denn vor kurzem hat netteller skrill gekauft :mrgreen:Danke gibts was auf das man dabei achten muss ?[[yo]]
6 buden in einer hz schon krank [[rofl]]
[[help]][[help]]Power ernsthaft auf +3.5 Parnu? Oha
Power ernsthaft auf +3.5 Parnu? Oha
wollen wir die kirche mal im dorf lassen mein freund8-0 aufwärts ....[[winkewinke]]
nomme ohne wakui. kimbaloula nur auf der bank, vllt deshalb pärnu nicht so krasser dog[[nixweiss]]
ach so
aber Parnu trotzdem so mies, ach nee ich weiß nicht
kalju schont für levadia
ich siel das nicht nach, ich warte ob Power was zu Kasakad - Metropool sagt :mrgreen:
hat wer eine tabelle zur israel 2.damen liga?
hat wer eine tabelle zur israel 2.damen liga?
[[rofl]]
hängt über meinem bett. dafür müsste ich aber aufstehenhat wer eine tabelle zur israel 2.damen liga?