CL Dienstag, 14.04.2015

CL Dienstag, 14.04.2015

• Real - Juve

Stimmen: 30 28.8%
  • Real - Monaco

Stimmen: 3 2.9%
  • Atletico - Juve

Stimmen: 17 16.3%
  • Atletico - Monaco

Stimmen: 5 4.8%
  • mind. 1 X

Stimmen: 43 41.3%
  • gibt heute keine Sieger (2 mal X)

Stimmen: 6 5.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Wenns dich mit der zeit nicht draengt...:mrgreen:...jeb bush winner presidential election @4,50
(Auszahlung wohl ende 2016 :mrgreen:)

hab ja dann kein Geld mehr zum suchten[[stupid]][[rofl]]
dachte so an Auszahlung gegen 18:30 ca. heute[[nixweiss]]:mrgreen:

Mal ne andere Frage. Hab bei bet ein Spiel entdeckt, auf das i gerne wetten möchte. Was passiert nun wenn beispielsweise

Baiern München - Borussia Dortmund steht und ich auf Heimsieg q2 wette und treffe? Storno wegen nicht korrektem Ausschreiben des Vereinsnamens? Jemand Erfahrungen? [[nixweiss]] denke mittlerweile, dass sie das mit Absicht machen, weil ich es oft sehe.

hab ja dann kein Geld mehr zum suchten[[stupid]][[rofl]]
dachte so an Auszahlung gegen 18:30 ca. heute[[nixweiss]]:mrgreen:

Mal ne andere Frage. Hab bei bet ein Spiel entdeckt, auf das i gerne wetten möchte. Was passiert nun wenn beispielsweise

Baiern München - Borussia Dortmund steht und ich auf Heimsieg q2 wette und treffe? Storno wegen nicht korrektem Ausschreiben des Vereinsnamens? Jemand Erfahrungen? [[nixweiss]] denke mittlerweile, dass sie das mit Absicht machen, weil ich es oft sehe.

Ad1) verstehe :mrgreen:
Ad2) kannst beruhigt den fc bauern...aehhh baiern spielen.
Kann mich an friendlykick ottakring vs sc cover direct erinnern wo bet das (nicht existente:mrgreen:) team cover district angekuendigt, die @4,50 aber trotzdem ganz korrekt auszahlt hat...[[yo]]

Bin für 4-5 Monate auf der Suche nach einem Internet-Anbieter und bin auf easybell gestoßen.

Jemand Meinung zu denen?

EasyBell verlangt einen VoIP-fähigen DSL-Router.

Was ich bislang noch aus einer älteren Wohnung habe, ist das hier:

http://www.directupload.net/file/d/3957/xs9xgjpr_jpg.htm

Dürfte bestimmt 9 Jahre alt sein.

Ist dieser Telekom-Router kompatibel?

Habe dann noch folgendes Equipment parat:

IMAG1726.jpg - directupload.net

Kein Plan von diesem Zeugs.

Kabel Deutschland und "1&1" stehen auch noh zur Auswahl...aber mir zu lange Laufzeit, Kündigungsfrist und schon anderweitig schlechte Erfahrungen gemacht.

[[yo]]

<TABLE class=l-fullWidth cellSpacing=0> <TBODY> <TR class=s-emphasized> <TD class=id>17232219 </TD> <TD class=event>Atletico Madrid - Real Madrid (Tipp) </TD> <TD class=tip>X </TD> <TD class=quote>3.13 </TD> <TD class=beginning>14.04.15 20:45 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR> <TR> <TD class=id>17232233 </TD> <TD class=event>Paris Saint-Germain - FC Barcelona (Tipp) </TD> <TD class=tip>2 </TD> <TD class=quote>1.72 </TD> <TD class=beginning>15.04.15 20:45 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR> <TR class=s-emphasized> <TD class=id>17233434 </TD> <TD class=event>FC Sevilla - Zenit St. Petersburg (Tipp) </TD> <TD class=tip>1 </TD> <TD class=quote>1.61 </TD> <TD class=beginning>16.04.15 21:05 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR> <TR> <TD class=id>18064084 </TD> <TD class=event>Leeds United - Norwich City (Tipp) </TD> <TD class=tip>2 </TD> <TD class=quote>1.46 </TD> <TD class=beginning>14.04.15 20:45 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR></TBODY></TABLE>

so risikotipp gefunden [[rofl]][[rofl]][[rofl]] wer ne Einschätzung dazu

Zuletzt bearbeitet: