CL Dienstag, 14.04.2015

CL Dienstag, 14.04.2015

• Real - Juve

Stimmen: 30 28.8%
  • Real - Monaco

Stimmen: 3 2.9%
  • Atletico - Juve

Stimmen: 17 16.3%
  • Atletico - Monaco

Stimmen: 5 4.8%
  • mind. 1 X

Stimmen: 43 41.3%
  • gibt heute keine Sieger (2 mal X)

Stimmen: 6 5.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Habe Kombi aus Under 2.5 bei Cruzeiro und Under 3.5 bei Scure gespielt.
Beide sollten recht Torarm werden.

Hatte ich auch lange überlegt, aber schon zuviel durch over/under predictions in der Copa verloren. Wenn ich mir bei diesem Tunier nicht sehr sicher bin, dann lass ich da Finger von. Verbrennen vorprogrammiert. Naja River und Racing natürlich ausgenommen diese Woche.
Aber ja, bin bei dir. Wenn ich was gespielt hätte, dann auch so etwas in die Richtung. Wie war da denn vor kickoff quotiert wenn ich fragen darf?
Schaue mir Huracan vs. Cruzeiro an; tut mir fast etwas weh jedes mal wenn ich mir Cruzeiro ansehe, sei es die Serie A, der Copa oder der Mineirao. Schade was aus diesem Team geworden ist, haben letztes Jahr mit oben von hensch genannten Spielern schon wahnsinnigen Fussball gezeigt. Aber besser als Uni de Sucre alle mal, verwunderlich das da 11 Mann aufm Platz stehen. :mrgreen:

Hatte ich auch lange überlegt, aber schon zuviel durch over/under predictions in der Copa verloren. Wenn ich mir bei diesem Tunier nicht sehr sicher bin, dann lass ich da Finger von. Verbrennen vorprogrammiert. Naja River und Racing natürlich ausgenommen diese Woche.
Aber ja, bin bei dir. Wenn ich was gespielt hätte, dann auch so etwas in die Richtung. Wie war da denn vor kickoff quotiert wenn ich fragen darf?
Schaue mir Huracan vs. Cruzeiro an; tut mir fast etwas weh jedes mal wenn ich mir Cruzeiro ansehe, sei es die Serie A, der Copa oder der Mineirao. Schade was aus diesem Team geworden ist, haben letztes Jahr mit oben von hensch genannten Spielern schon wahnsinnigen Fussball gezeigt. Aber besser als Uni de Sucre alle mal, verwunderlich das da 11 Mann aufm Platz stehen. :mrgreen:

1.96 gabs in Kombi bei Betway.

Für mich bleiben sie qualitativ das schwächste Team der diesjährigen Libertadores. Nicht mal gegen die D-Jugend vom HSV dürfen sie @~1.35 stehen, Höhenvorteil hin oder her.
Aber am Ende wirds bestimmt wieder ein 1-0 Sieg

Achtelfinale gegen Boca, Racing oder Corinthians müsste man dann ja sicher den Auswärtssieg im Hinspiel in Sucre probieren. Aber Cruzeiro dort immerhin nicht gewonnen.

1.96 gabs in Kombi bei Betway.

Viel Erfolg dir. Keine schlechte Quote mMn. Auch gespielt hätte ich es gesehen denke ich.
Nervig natürlich das Huracan so schnell führt. So ein Fehler darf im Aufbau nicht passieren, und Damiao war ja noch nie der beste im Gegenpressing und Ball halten. Sah aber auch nach Abseits aus, konnte keine gute Wiederholung sehen, mag sein das ich mich täusche.

Viel Erfolg dir. Keine schlechte Quote mMn. Auch gespielt hätte ich es gesehen denke ich.
Nervig natürlich das Huracan so schnell führt. So ein Fehler darf im Aufbau nicht passieren, und Damiao war ja noch nie der beste im Gegenpressung und Ball halten. Sah aber auch nach Abseits aus, konnte keine gute Wiederholung sehen, mag sein das ich mich täusche.

Wie du schon sagtest, man kann nur schmunzeln über die 0 Uhr spiele wenn man wieder sieht das Huracan hier in Führung geht. Gegen Sucre aber alles verballern und Unentschieden spielen. Fast schon unpredictable das ganze.

Edit: Und das 2:0

Zuletzt bearbeitet:
Auf 3000 Meter Höhe ist der Qualitätsvorsprung von Racing etc überschaubar.
San Jose ist sicher auch nicht stärker als River Plate...

Würde auswärts in Bolivien nur in äußersten Fällen und zu außergewöhnlichen Quoten auf die Gastteams spielen, das is natürlich klar.

Wie du schon sagtest, man kann nur schmunzeln über die 0 Uhr spiele wenn man wieder sieht das Huracan hier in Führung geht. Gegen Sucre aber alles verballern und Unentschieden spielen. Fast schon unpredictable das ganze.

Ja, Huracan - Sucre furchtbar was Chancenverwertung angeht. Umso obszöner fast schon das Abila in Person, bzw. Huracan jetzt gegen Cruzeiro in 25' zweimal scoren kann.
Genau deshalb mag ich auch keine over/under picks in der Copa, wie du schon richtig meintest: unpredictable!

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Und das 2:0

hatte vor dem cl-anpfiff schon darauf hingewiesen, dass sich die Quoten zu huracan sieg bewegen, war vor 3 stunden auf 2.3 gefallen der Heimsieg, obwohl bei tipgol jeder auf Cruzeiro war
TipGol.com :: previas, pronosticos y apuestas deportivas: Futbol, Baloncesto, Tenis, Balonmano, Beisbol
und brasil bei seinem free pick auch.

was aber natürlich damit zu tun hat, dass die wahren experten nicht öffentlich mit ihren picks rumpralen nehme ich an. wahrscheinlich war bobic oder irgendein renommierter punter auf cruzeiro und nicht die mannschaften. aber ausmachen wird cruzeiro die niederlage sicher nichts. nächste woche daheim gegen uni sucre, die jetzt rausfliegen werden.

das war der 1.November 2014, als Huracans Barra Brava aufgrund des Folterfussballs die Hoffnung aufgegeben hatten, die 30er Liga-Qualifikation zu packen
https://www.youtube.com/watch?v=yKO8lYyUAhM

Im Vorfeld dieses Spiels
Estudiantes De La Plata vs. CA Huracán - 9 Oktober 2014 - Soccerway
hatte ich in meiner Inkompetenz auch geschrieben, dass man unbedingt auf Estudiantes setzen muss, weil das ihre einzige Chance ist sich für die Libertadores zu qualifizieren, weil Velez seinen Startplatz schon sicher hat als beste Mannschaft 13/14 über das Torverhältnis und Huracan die AFA in der Libertadores nicht vertreten kann als Zweitliga-trümmertruppe.

Kranke Sache, was der argentinische Fussball immer bereithält.

zlatan morgen raus gegen barca ?! hatte wat von einer spielsperre für ligue 1 gelesen. für 4 spiele... könnte mir bei beiden spielen vorstellen ,dass beide teams netzen ... bei bayern schon eher aber die letzten 5 spiele psg-barca haben beide getroffen ...wäre nur wichtig was mit ibrakadabra ist

zlatan morgen raus gegen barca ?! hatte wat von einer spielsperre für ligue 1 gelesen. für 4 spiele... könnte mir bei beiden spielen vorstellen ,dass beide teams netzen ... bei bayern schon eher aber die letzten 5 spiele psg-barca haben beide getroffen ...wäre nur wichtig was mit ibrakadabra ist

Gesperrt wegen der roten Karte gegen Chelsea.

2 Tipps heute:

Link entfernt Stevenage -0.25 Quote 2.00 sbo (diverse)

Link entfernt Wrexham -0.25 Quote 2.08 pin (diverse)

Jeweils 2/10

Dazu Kombi 1/10

Link entfernt 1x Quote 1.35
Link entfernt x2 Quote 1.4
= 1.89 bet

Dazu kommt noch:

Link entfernt Tipp 2 Quote 2.1 bet365

Link entfernt Bournemouth -1 1.79 sbo (1.86 mara)

Link entfernt Bristol City -0.25 Quote 2.19 sbo

Alles flat 2/10
[[cheers]]

Auswertung von allen Tipps

Stevenage gewinnt 1:0 +2
Wrexham verliert 2:1 -2
Kombi somit verloren -1

Brentford verliert 1:0 -2
Bournemouth gewinnt 0:1 cb +-0
Bristol City gewinnt 0:6 +2.38

Insgesamt
2-3-1