CL Dienstag, 14.04.2015

CL Dienstag, 14.04.2015

• Real - Juve

Stimmen: 30 28.8%
  • Real - Monaco

Stimmen: 3 2.9%
  • Atletico - Juve

Stimmen: 17 16.3%
  • Atletico - Monaco

Stimmen: 5 4.8%
  • mind. 1 X

Stimmen: 43 41.3%
  • gibt heute keine Sieger (2 mal X)

Stimmen: 6 5.8%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
einen real sieg @ 2,6 muss man ja fast probieren

offensive ja alle spieler dabei

Dir ist die Statistik aber schon bekannt von Real vs Atlético. Dann Atlético letzten 3 at home Duelle alle gewonnen. Ich würde da gar nichts tippen und wenn ich müsste x oder Kartenwetten. Was da bei einer 2,6 versuchen bleibt mir ein Rätsel. Immer wenn ich von dir lese sehe ich vermeintliche favoritentipps und oft 1.4 Quoten. Hast du damit Erfolg kann es mir nicht so richtig vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche einen pusher um 1,4 rum. Sollte heute oder morgen sein, wenn möglich.

Mein Tipp für heute: u6,5 gelbe ATM - rma! Müssen aufpassen, da einige vorbelastet sind. Sollte es sich nicht erhitzen für mich save. Auch für mich eher unwahrscheinlich, da Hinspiel, geht "nicht um so viel" (Rückspiel noch).
Tipico 1,9
5|10

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist die Statistik aber schon bekannt von Real vs Atlético. Dann Atlético letzten 3 at home Duelle alle gewonnen. Ich würde da gar nichts tippen und wenn ich müsste x oder Kartenwetten. Was da bei einer 2,6 versuchen bleibt mir ein Rätsel. Immer wenn ich von dir lese sehe ich vermeintliche favoritentipps und oft 1.4 Quoten. Hast du damit Erfolg kann es mir nicht so richtig vorstellen.

was hilft dir den die stastik im heutigen spiel ? 2,6 ist aber nicht wirklich fav

was hilft dir den die stastik im heutigen spiel ? 2,6 ist aber nicht wirklich fav

Ich tippe fast nie nach Statistik aber eine 2,6 auf Real heute in Atlético never würde ich das anspielen warum auch, Atlético ist angsgegner von Real top motiviert will sich fürs Finale rächen. Atlético hat ne @3 also ist Real schon als leichter Favorit quotiert.

Ich tippe fast nie nach Statistik aber eine 2,6 auf Real heute in Atlético never würde ich das anspielen warum auch, Atlético ist angsgegner von Real top motiviert will sich fürs Finale rächen. Atlético hat ne @3 also ist Real schon als leichter Favorit quotiert.

Fand Atletico ziemlich mies gegen Leverkusen, in beiden Spielen. Real hat sich wieder gefangen zuletzt, ich würd sagen x2 safe.

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17285403 </TD> <TD>Liverpool FC - Newcastle United (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.32 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>13.04.15 21:00 </TD> <TD class=l-textRight>(1:0) 2:0 </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>17443168 </TD> <TD>CF Valencia - UD Levante (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.44 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>13.04.15 20:30 </TD> <TD class=l-textRight>(2:0) 3:0 </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>17749294 </TD> <TD>Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>X </TD> <TD class=l-textRight>3.39 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>13.04.15 20:15 </TD> <TD class=l-textRight>(0:1) 1:1 </TD></TR></TBODY></TABLE>

Dank dem Schiri [[winkewinke]]

Hallo, suche einen pusher um 1,4 rum. Sollte heute oder morgen sein, wenn möglich.

Mein Tipp für heute: u6,5 gelbe ATM - rma! Müssen aufpassen, da einige vorbelastet sind. Sollte es sich nicht erhitzen für mich save. Auch für mich eher unwahrscheinlich, da Hinspiel, geht "nicht um so viel" (Rückspiel noch).
Tipico 1,9
Kannst Snooker probieren, Robin Hull 1,3x gegen Igor Figueiredo.
Geht heute um 18 Uhr los und wird morgen um 18 Uhr zu Ende gespielt.